User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 803 von 3721 ErsteErste ... 303 703 753 793 799 800 801 802 803 804 805 806 807 813 853 903 1303 1803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.

Interessanter Gedanke. Aber...was wird mit Berlin?
    Berlin geht komplett in den Osten, Kreuzberg Neukölln werden geräumt und die nichtdeutschen bzw die Migranten die sich nicht an Gesetze und Bestimmungen halten, in den Westen abgeschoben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Berlin geht komplett in den Osten, Kreuzberg Neukölln werden geräumt und die nichtdeutschen bzw die Migranten die sich nicht an Gesetze und Bestimmungen halten, in den Westen abgeschoben.
    Als mittelfristige Lösung kann man ja auch den BER als Erstaufnahmestelle für die "Flüchtlinge" aus Berlin nutzen. Angedacht war diese Idee ja schon.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist im Forum wirklich einer der komischsten Vögel. Du beschwerst Dich über Zuwanderer, wählst aber die Piratenpartei.

Ein typischer Fall von Schizophrenie. Es sind doch die Politikerinnen Deiner Partei, die in Dresden schreien "Bomber Harris do it again".

Mit denen hast Du was zu tun, nicht mit Pegida. Die meisten Pegidaleute kotzen doch auf Piratenparteiler wie Dich.

Zu recht wie ich finde.

Und was den Glauben als Privatsache anbelangt. Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.
    Du bist einfach ein Depp. Ich wählte Piraten, als die Piratenpartei noch eine liberale Bürgerrechtspartei war. Eine solche hätten wir dringend nötig.

Als dann linke Spinner in der Partei die Oberhand gewannen, war sie (nicht nur) für mich erledigt.

Was kranke Schlampen in Kirchen und auf Altären betrifft, bin ich durchaus bei Dir. Ich mag zwar die Pfaffen nicht, respektiere aber alte Bräuche. Deshalb greife ich zwar Pfaffen, Kirchen und christliche Fanatiker wie Dich in der Öffentlichkeit an, lasse sie aber in ihren Refugien spielen, was immer sie wollen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja...für manche ist eine nackte Frau schlimmer wie die Pest.

Kein Wunder, warum diese Gestörten Frauen früher gefoltert und als Hexen verbrannt haben.
    Nur mal langsam. Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Auch nackte Frauen. In Kirchen und auf Altären sind sie einfach fehl am Platz. Auch auf dem Scheiterhaufen bieten sie meist keinen schönen Anblick.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.
    Man sieht ja bei PEGIDA schon jetzt das Holländer, Franzosen, Bayern usw. nach Dresden pilgern, einige sind umgezogen, der Holländer der gesprochen hatte wohnt bereits in Dresden, andere werden den Schritt noch machen.

Wenn man beim Thema PEGIDA über "Dresdner" redet, versteht man jetzt schon nicht mehr nur Bürger aus Dresden.

Auch sollte klar sein, in wenigen Jahrzehnten wird der Pole und der Tscheche dem "Dresdner", sowohl von der Kultur als auch von der Identität, näher sein, als die neuen Kölner und Hamburger.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Hier noch mal eine Abstimmung für Schleswig-Holstein !!!!!

Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Unfassbares Dresden! Weit über 20.000 Bürger! Es war der OBERHAMMER! Vielen Dank an alle weit angereisten! Gute Heimfahrt! Ihr alle seid ganz wichtig! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT!

GESPERRT

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hier noch mal eine Abstimmung für Schleswig-Holstein !!!!!

Was halten Sie von den "Pegida"-Demonstrationen?

Ist das die bereinigte Fassung?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Man sieht ja bei PEGIDA schon jetzt das Holländer, Franzosen, Bayern usw. nach Dresden pilgern, einige sind umgezogen, der Holländer der gesprochen hatte wohnt bereits in Dresden, andere werden den Schritt noch machen.

Wenn man beim Thema PEGIDA über "Dresdner" redet, versteht man jetzt schon nicht mehr nur Bürger aus Dresden.

Auch sollte klar sein, in wenigen Jahrzehnten wird der Pole und der Tscheche dem "Dresdner", sowohl von der Kultur als auch von der Identität, näher sein, als die neuen Kölner und Hamburger.
    Das wäre eine große Chance für PEDIGA, sich als gesamteuropäische Bewegung zu verstehen. Von der Adria nach Norden bis zum Nordkap, nach Westen bis nach Lissabon nach Osten bis nach Riga und Warschau.
    Schließlich betrifft der vordringende Islamismus nicht nur Deutschland, sondern alle Völker Europas, wäre schön mal sowas in Stockholm zu erleben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    [...] und dann einige Rot-Schwarz-Rot, wobei auf dem schwarzen Mittelteil noch so ne Art goldfarbenes Eichenlaub diagonal angebracht wurde. Vielleicht weiss ja ein anderer hier um deren Bedeutung, würde mich interessieren [...]
    Deutsche Burschenschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer