User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 802 von 3721 ErsteErste ... 302 702 752 792 798 799 800 801 802 803 804 805 806 812 852 902 1302 1802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schaut mal in die Ohrfeigen-Gesichter der Gutmenschentrottel. Und natürlich, wie immer, sind kinderlose, alte BRD-Frauen mit Brille ganz vorne mit dabei Eigentlich sollte man dieses Land aufgeben. Alte Säcke und dumme, alte linksgrün wählende Frauen.
    Ich persönlich habe Teile Europas schon abgeschrieben. UK, Teile Frankreichs, Niederlande, ... aber auch Deutschlands sind verlorenes Territorium.

Dieser schleichende Prozess, den wir alle beobachten, hat in diesen Gebieten schon einen "point of no return" überschritten. Er wird innerhalb der nächsten 2 Generationen abgeschlossen werden, dann wird dort nichts mehr an das Europa erinnern, welches wir kennen. Schon heute kann man diesen Trend sehen und es wird so weitergehen. Ich sehe nicht wie man das verhindern könnte.

Die Hoffnung die von Dresden für mich ausgeht, im großen Bild, ist vielmehr das es Rückzugsorte und Widerstand geben wird. Auch eine Spaltung Europas in 2 Blöcke wäre denkbar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Bei den nächsten Demos sollten die Pegidaleute am Ende der Demo mal die Nationalhymne singen, dann drehen die Guties völlig durch.

Da bin ich mir sicher.
    In welcher Fassung?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In München waren heute 12.000 Menschen für Bereicherer auf die Straße gegangen. Naja, nächstes Jahr erwartet München 1000 Asylbetrüger pro Tag. Das wird lustig. Das könne ich den 12.000 Leuten auch von Herzen.

Die Geschichte wiederholt sich. Es war in München ( und in ein paar anderen Ländern) wo 1919 von K. Liebknecht die “Münchner Soviet Republik “ ausgerufen wurde. Diesem schamlosen Treiben konnte nur ein Ende gesetzt werden indem man ihm und der R. Luxemburg in Berlin mit dem Gewehrkolben die Schädeldecke zertrümmerte und dann obendrein eine Kugel durchs Gehirn jagte.

Wie gesagt, es gibt gewisse Parallelen ……….

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Eine angebliche Islamisierung findet nachweislich nicht statt!

(Carmen Miosga, Aktuelle Kamera)

Was ja auch richtig ist, es findet nämlich eine tatsächliche statt!

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe Teile Europas schon abgeschrieben. UK, Teile Frankreichs, Niederlande, ... aber auch Deutschlands sind verlorenes Territorium.

Dieser schleichende Prozess, den wir alle beobachten, hat in diesen Gebieten schon einen "point of no return" überschritten. Er wird innerhalb der nächsten 2 Generationen abgeschlossen werden, dann wird dort nichts mehr an das Europa erinnern, welches wir kennen. Schon heute kann man diesen Trend sehen und es wird so weitergehen. Ich sehe nicht wie man das verhindern könnte.

Die Hoffnung die von Dresden für mich ausgeht, im großen Bild, ist vielmehr das es Rückzugsorte und Widerstand geben wird. Auch eine Spaltung Europas in 2 Blöcke wäre denkbar.
    Sehe ich auch so; deshalb kämpft Dresden in erster Linie für sich selbst. Wie diese alte Frau es gesagt hat:

"Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)"
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schaut mal in die Ohrfeigen-Gesichter der Gutmenschentrottel. Und natürlich, wie immer, sind kinderlose, alte BRD-Frauen mit Brille ganz vorne mit dabei Eigentlich sollte man dieses Land aufgeben. Alte Säcke und dumme, alte linksgrün wählende Frauen.

„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch da ist nicht von Bürgerkriegsflüchtlingen die Rede, bei Abschiebung ging es mW immer (in den Medien, hier im Topic usw.) nur um Abschiebung von Personen, die das Asylrecht missbrauchten.
    Auch als Antwort auf deinen Post#6778:
    Wenn PEGIDA für die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung eintritt, so umfasst dies natürlich auch das Asylverfahrensgesetz ( AsylVfG). Und in diesem Gesetz beschäftigt sich z.B. §4 mit Kriegsflüchtlingen. Diese haben zwar keinen Asylantenstatus, können aber den sogenannten subsidiären Schutz erhalten. Auch §1 AsylVfG beschäftigt sich damit.Es ist also nicht noch mal extra ein gesondertes Gesetz für Kriegsflüchtlinge und solche, welche behaupten, es zu sein, erforderlich. Wird von der vorhandenen Gestzeslage schon voll abgedeckt und damit von Punkt 8 des PEGIDA-Positionspapiers erfasst.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Würde bedeuten, dass der Osten Zuwachs bekommt von den Wessis, die den Sack zu haben und sich nicht mehr dem Diktat der Eliten beugen wollen. Eine DDR 3.0 ohne Merkel und Konsorten. Es liefe also auf eine erneute Teilung Deutschlands hinaus - nur diesesmal sitzen die Linken westlich und die reaktionären Klassenfeinde im Osten.

Interessanter Gedanke. Aber...was wird mit Berlin?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich habe gestern abend davon nichts mitbekommen als ich in Richtung Prager Straße zu meinem Auto lief. Ich sah nur mehrere Polizeifahrzeuge zwischen der Prager Straße und dem Strietzelmarkt stehen.
    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz auf Euch weiter so!
    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Also wenn das auch in diesem "Centrum" war, war es sicher dieselbe Situation. Wir sind ja auch durch so eine Seitenpassage reingegangen, dann kam die Polizei rein und drinnen berichteten Leute dann von dem Angriff, worauf die dann zusammen dahin liefen.
    Ist ja ein toller Beleg dafür, was so ein "verschwindend geringer Ausländeranteil", der den Sachsen immer vorgeworfen wird, schon ausmacht.
    Ich kann das mit dem Pfefferspray nur bestätigen, mein Begleiter bekam auch ne Ladung ab.
    Schlagstöcke hab ich nicht erkannt, aber die Asys setzten auch nen Elektroschocker (Taser) ein.
    Verfluchtes Pack, und andere Bekloppte labern was von "Willkommenskultur)
    Das sind Feiglinge, die sich die Realitäten nicht eingestehen können.
    Wenn ich zu jeder Forderung der Eindringlinge nur Ja und Amen sage, die andere Wange hinhalte und freiwillig die Beine breit mache, klar dann lassen die einen auch in Ruhe.

Zu meinen Eindrücken der Pegida-Veranstaltung.
    Riesen Masse an Leute, gewaltige Sprechchöre mit Gänsehautgefühl.
    Redner besser als erwartet, L. Bachmann wirkte sehr relaxt und sprach flüssig.
    Auch die ausländerfeindlichen Ausländer, ein Holländer und ein Franzose, brachten gute Beiträge. Gerade letzterer gewann die Massen mit derben Breitseiten gegen die volksfeindlichen Politversager, Justiz und Gegendeppen.
    Der Sprecher davor fiel etwas ab gegenüber den anderen, da zu lang, langatmig und langweilig. Auch verzettelte er sich oft, wobei er fast ausschließlich den Kreuzberger Bürgermeister Buschkowsky zitierte, der ja nun auch die Umvolkung seines Stadtteiles erkannt hat (ohne es freilich so zu nennen)
    Linke kaum zu hören, und die Parolen mit dem Beamer verlangten den meisten kaum ein müdes Lächeln ab.
    Berliner Aktivisten mit einer Flagge der Hauptstadt konnten erfolgreich diese plumpe Propaganda stören. Insgesamt wohl eher eine Aktion der Kategorie "nervige Gutmenschen".
    Leute bzw. Fahnen erkannte ich aus/von Bayern, Berlin, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Meck-Pomm, Österreich. Sowie eine israelische,russische und einige schwer zu deutende Flaggen, glaube paar Stauffenberger und dann einige Rot-Schwarz-Rot, wobei auf dem schwarzen Mittelteil noch so ne Art goldfarbenes Eichenlaub diagonal angebracht wurde. Vielleicht weiss ja ein anderer hier um deren Bedeutung, würde mich interessieren.

Insgesamt ein guter Tag bzw. Abend für Dresden und Deutschland, wo unser darniederliegendes Volk ein machtvolles Zeichen gegen die feigen Gestalten da oben setzte.
    Teilnehmerzahl schätze ich auch so um die 20 Tausend.
    Geändert von Anita Fasching (23.12.2014 um 17:10 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass Russland die Daten an die STASI weiterleitet?
    Äh, dir muß man wohl alles erklären, lagst du die letzten Jahre im Koma oder hast du Snowden und Co. einfach nicht mitbekommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer