User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 801 von 3721 ErsteErste ... 301 701 751 791 797 798 799 800 801 802 803 804 805 811 851 901 1301 1801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Tatsache ist wohl eher das jeder sich mal die Frage stellen sollte wem das nützt.

Was ist wohl leichter zu überwachen alle "Spinner" in einem Forum oder viele Spinner in dutzenden von Foren.
    Du meinst also, dass Russland die Daten an die STASI weiterleitet?
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Schaut mal in die Ohrfeigen-Gesichter der Gutmenschentrottel. Und natürlich, wie immer, sind kinderlose, alte BRD-Frauen mit Brille ganz vorne mit dabei Eigentlich sollte man dieses Land aufgeben. Alte Säcke und dumme, alte linksgrün wählende Frauen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Polizei schützt Antifa Presse bei Ulfkotte-Ansprache und droht den Veranstaltern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AB Minute 11.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Ich will mich nicht an Zuwanderer anpassen, sondern fordere die Integration als Bringschuld ein. Die Propaganda der Medien und er Parteien, die mir eine "Willkommenskultur" aufnötigen will, geht mir tierisch auf die Nerven. Die Zahl der Zuwanderer pro Zeiteinheit ist zu groß, der Integrationsdruck auf die Zuwanderer zu niedrig.

Der Glaube ist Privatsache. In dem Zusammenhang stinken mir lediglich Vorrechte für Religionen. Ein beliebiger Christ, Jude oder Moslem hat mehr Rechte als ich. Das ist nicht in Ordnung, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt.
    Du bist im Forum wirklich einer der komischsten Vögel. Du beschwerst Dich über Zuwanderer, wählst aber die Piratenpartei.

Ein typischer Fall von Schizophrenie. Es sind doch die Politikerinnen Deiner Partei, die in Dresden schreien "Bomber Harris do it again".

Mit denen hast Du was zu tun, nicht mit Pegida. Die meisten Pegidaleute kotzen doch auf Piratenparteiler wie Dich.

Zu recht wie ich finde.

Und was den Glauben als Privatsache anbelangt. Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Juden überhaupt nicht erwähnt. Interessant, daß Du trotzdem gleich von selbst darauf kommst. Gemeint ist natürlich nicht die Lehrerin aus Haifa, sondern die internationale Hochfinanz.
    Im übrigen habe ich absolut nichts gegen Türken. Das Problem ist der Abschaum aus Hinteranatolien und dem Maghreb.
    Ok.Wir sind gewohnt für alles verantwortlich gemacht zu werden.Selbst Erdbeben und Hurikans hat man uns andichten wollen.Kein Witz!Der Tosh unterstellt uns Juden sogar Zeitreisen.Kein Spässchen!Gruss.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Eine angebliche Islamisierung findet nachweislich nicht statt!

(Carmen Miosga, Aktuelle Kamera)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Au Backe Dayan,
    dann wirst du als erster Jude als "Nazi"diffamiert
    Tja, dazu kann man man nur sagen: " Holzauge sei wachsam" !!!!!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Er sei erschrocken gewesen, dass Pegida-Anhänger auf ihrer islamfeindlichen Demonstration in Dresden christliche Lieder gesungen haben sollen, sagte Alboga weiter...

---
    Das ist mir auch sofort aufgefallen!Warum singen Christen christliche Lieder.Wehe dem Volk wo die Musels in der Überzahl sind.Man frage die Kopten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Hass der Linken gegen Israel?

Welche Drogen muss man nehmen, um die Welt so verzerrt zu sehen?
    Du alter Hetzkopf du weist nicht was du redest![Links nur für registrierte Nutzer]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Mehr erfahren
    OK

Suchergebnisse

Dossier - Antisemitismus in der Linken | Cicero Online

[Links nur für registrierte Nutzer] › Themen der Zeit

Doch das Antisemitismus-Problem ist mit diesem Beschluss nicht gelöst, denn der antizionistische Antisemitismus ist tief in der Linken verankert, reicht bis ...

DIE LINKE - Antisemitismus - Israel - BAK Shalom

bak-shalom.de/index.php/materialien-des-bak.../die-linke-und-israel/

An dieser Stelle dokumentieren wir verschiedene Beiträge aus der Partei DIE LINKE und ihrem Jugendverband. Dabei handelt es sich um Texte, die unserer ...

Antisemitismus - Streit in der Linken voll entbrannt - Politik ...

[Links nur für registrierte Nutzer]...

21.07.2014 - In der Linken ist der Streit um möglichen Antisemitismus voll entbrannt. Auch die Ukraine-Krise offenbart ein außenpolitisches Dilemma.

Antisemitismus: Wenn Linke gegen Israel demonstrieren ...

[Links nur für registrierte Nutzer] › Gesellschaft › Zeitgeschehen

28.07.2014 - Es scheint paradox: Während die deutsche Linke Russland gegenüber Nachsicht übt, geißelt sie jeden Fehltritt von Israel aufs Schärfste.

Antisemitismus: Wo lechts und rinks sich treffen | ZEIT ONLINE

[Links nur für registrierte Nutzer] › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang: 2014 › Ausgabe: 48

22.11.2014 - Die Linke und die AfD haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam – doch beide haben ein Antisemitismus-Problem. von Elisabeth Niejahr.

Wie antisemitisch ist die Linke? - Huffington Post

[Links nur für registrierte Nutzer]...

24.07.2014 - Um eines gleich festzuhalten: Natürlich ist die Linke keine Partei des programmatischen Antisemitismus. In ihrem Grundsatzprogramm findet ...

Antisemitische Demonstration entzweit die Linke - Die Welt

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

23.07.2014 - Nach antisemitischen Ausfällen am Rande einer von Linken organisierten Veranstaltung in Essen hagelt es Kritik aus der eigenen Partei.

Linke spielt Antisemitismus-Problem herunter - Die Welt

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

25.07.2014 - Gibt es in deutschen Parteien einen judenfeindlichen Bodensatz? Forscher sehen vor allem bei der Linken Probleme. Das Verhältnis der ...

Über den linken Antisemitismus — der Freitag

Das Erstarken des linken Antisemitismus sieht Graumann im Jahr 1967 mit dem Ausgang des Sechstagekrieges als der mutmaßliche David, nämlich Israel, sich ...

Antisemitismus (nach 1945) – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)

Weiter zu Politische Linke - Politisch linksgerichtete Organisationen bekämpfen traditionell die Diskriminierung und Unterdrückung von Menschen

cornjung
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diesmal verschonen uns in der Weihnachtsmesse die von Dir gewählten kranken Schlampen in unseren Kirchen und springen nicht wieder nackt am Altar rum.
    Tja...für manche ist eine nackte Frau schlimmer wie die Pest.

Kein Wunder, warum diese Gestörten Frauen früher gefoltert und als Hexen verbrannt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer