User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 3721 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 1300 1800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, seinen ersten Beitrag habe ich noch missverstanden, inzwischen ist der Depp der erste, der von mir einen Roten bekommen hat.
    Was gibt es denn da mißzuverstehen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?
    Die schickt überhaupt niemand rüber; höchstens die Schleuserindustrie.
    In erster Linie aber hat Afrika Bevölkerungsüberschuss. Und dass vor allem junge Männer reisen, ist auch nicht ungewöhnlich. Die sind eben reisefähig, und haben nichts zu verlieren. Frauen und Familien können nicht so leicht reisen.

In Deutschland hat ein Gericht aus alten Säcken, genannt BVerfG, die haben jedem Asylbewerber eine Grundversorgung zugesprochen. In Geld!

(Hier die alten Säcke)

Europa ist alt und wirr, voller alter, wirrer Gutmenschentrottel. Afrika hat einen Bevölkerungsüberschuss junger Menschen; Europa ist sturmreif ! Schaut euch nur den Bundestag an: Lauter alte Säcke, die schon mit einem Bein im Grab stehen. Im Alter wird der Mensch immer gutgläubiger und gutmütiger.
    Geändert von Schlummifix (23.12.2014 um 16:33 Uhr)

APO Benutzerbild von Truitte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cafe Kastanie Beitrag anzeigen
    Hallo frundsberg,

schau Dir mal Bild 6 von der Fotostrecke aus Kassel an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grüße
    Cafe Kastanie
    Nicht schlecht. Da hat doch glatt jemand Frundsis und meine Idee* aufgegriffen. Sehr schön!

* ich hab die Originaldatei als .psd noch aufm Rechner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Aus dieser Ecke wird leider in der nächsten Zeit nichts mehr kommen.

Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, das die Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung des 2. WK und der "ruhmreichen Rolle" der Kommunisten und deren westlichen Alliierten in diesem Krieg unter Strafe stellt.

Putin und seine "westlichen Partner" (wie er sie immer noch nennt) ziehen am gleichen Strang, wenn es um die "Nazi-Keule" geht, mit der die Deutschen bei jeder Gelegenheit geprügelt werden.

Die "russischen" Medien berichten von den "Nazis" in Dresden, die gegen die harmlosen Migranten protestieren.

Nicht vergessen, dass Putin ursprünglich von den "russischen" Oligarchen an die Macht katapultiert wurde, und diese Oligarchen haben immer noch das Sagen in Russland, und sie werden Putin fallen lassen, wenn es wirklich hart auf hart kommt, oder wen Putin wirklich aus der Reihe tanzt.

Im Moment läuft alles so, wie es von den "russischen" Oligarchen geplant war, deshalb ist Putin noch am leben.
    Tatsache ist, dass dieses Forum schon lange nicht mehr existieren würde, wenn Russland nicht Unterschlupf gewähren würde. Trotz Deiner sicher berechtigtren Einwände ist Fakt, dass die z.B. in diesem Forum propagierte freie Meinungäußerung längst unmöglich wäre, wenn Russland hier nicht rettend die Hand gereicht hätte. Aber sorry, wir kommen vom Thema ab. Generell habe ich die Befürchtung, dass PEGIDA mangels eines zündenden Funkens ein lokal beschränktes, kurzfristiges Phänomen bleiben wird, was allein daran liegt, dass es den Kartoffeln noch lange nicht dreckig genug geht.
    JE SUIS LONDON

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sicher waren die evangelischen und katholischen Kirchenmuftis ob dieser schockierenden Tatsache ebenso erschrocken.
    Ich schrieb es schon vor der Demo am 22.12 dem user Rumburak: die werden aus der Fassung geraten, wenn die "Nazichaoten" Weihnachtslieder singen werden.

"Naziviecher" und Weihnachtslieder.... das ist für die noch schlimmer als Autobahn..

Selbst der evangelische Oberpaffe von Dresden war entsetzt und erschüttert.

Die Gutmenschen sind so angeschlagen, dass sie schon kleine , harmlose und symbolische Gesten umhauen.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass dieses Forum schon lange nicht mehr existieren würde, wenn Russland nicht Unterschlupf gewähren würde. Trotz Deiner sicher berechtigtren Einwände ist Fakt, dass die z.B. in diesem Forum propagierte freie Meinungäußerung längst unmöglich wäre, wenn Russland hier nicht rettend die Hand gereicht hätte. Aber sorry, wir kommen vom Thema ab. Generell habe ich die Befürchtung, dass PEGIDA mangels eines zündenden Funkens ein lokal beschränktes, kurzfristiges Phänomen bleiben wird, was allein daran liegt, dass es den Kartoffeln noch lange nicht dreckig genug geht.
    Tatsache ist wohl eher das jeder sich mal die Frage stellen sollte wem das nützt.

Was ist wohl leichter zu überwachen alle "Spinner" in einem Forum oder viele Spinner in dutzenden von Foren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Bürgerkriegsflüchtlinge gelten eben nicht als Verfolgte, für die die Asylgesetze greifen.

Richtig, und nur für diese Verfolgten wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Gesinnung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe greifen die Asylgesetze* und ebenso die Genfer Flüchtlingskonvention*!

*Links dazu hatte ich bereits hier eingestellt.
    Ich verstehe nicht, was du hier ständig herumschwurbelst, obwohl du laufend das Gesetz über die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern im Bundesgebiet zitierst?

In diesem Gesetz sind alle betreffenden Fragen klar und unmissverständlich geregelt und es wird auch explizit von Bürgerkriegsflüchtlingen gesprochen, die die Genehmigung für einen befristeten Aufenthalt beantragen können.

Ob man das Verfahren nun Antrag auf Aufenthalt oder Asylantrag nennt, ist doch völlig irrelevant.

Wo soll da ein Problem für die Flüchtlinge aus Bürgerkriegsgebieten sein? Wir sehen doch an den syrischen Flüchtlingen, dass es funktioniert!
    .

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Ich will mich nicht an Zuwanderer anpassen, sondern fordere die Integration als Bringschuld ein. Die Propaganda der Medien und er Parteien, die mir eine "Willkommenskultur" aufnötigen will, geht mir tierisch auf die Nerven. Die Zahl der Zuwanderer pro Zeiteinheit ist zu groß, der Integrationsdruck auf die Zuwanderer zu niedrig.

Der Glaube ist Privatsache. In dem Zusammenhang stinken mir lediglich Vorrechte für Religionen. Ein beliebiger Christ, Jude oder Moslem hat mehr Rechte als ich. Das ist nicht in Ordnung, weil es gegen das Gleichheitsgebot verstößt.

.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Bei den nächsten Demos sollten die Pegidaleute am Ende der Demo mal die Nationalhymne singen, dann drehen die Guties völlig durch.

Da bin ich mir sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer