Abschaffung Deutschlands oder der Deutschen als Ethnie ist ein Gedanke, den die meisten Deutschen dank sehr gründlicher Gehirnwäsche ÜBERHAUPT NICHT erfassen können. In den Schulen wird den Deutschen eingebläut, dass sie aus einer sehr bösen und aggressiven Kultur kommen, die für 2 Weltkriege, Massenmorde und Ausschwitz verantwortlich ist. Das Fazit daraus wird von Lehrern noch gleich mitgeliefert, man muss seine eigene (die deutsche) Kultur kritisch hinterfragen und fremde Kulturen sind stets zu wertschätzen. Aus dieser Logik ist das Schlimmste was man tun kann andere auszugrenzen, das beste ist uneingeschränkte Solidarität mit der ganzen Welt.
Aus diesem Weltbild heraus ist es tatsächlich "undenkbar", dass Deutschland durch den Islam bedroht sein könnte. Wenn man etwa mit Grünen darüber diskutiert, dass es islamischen Terrorismus gibt, werden dies zwanghaft die Schuld daran bei der eigenen Kultur suchen (die ja laut Dogma die Quelle alles Bösen ist) oder eventuell beim eigenen Kulturkreis im weiteren Sinne (dem Westen).

so geht's mir allerdings auch, ich meine wenn man die Antifa-Wixer nur von weitem sieht, macht mir das nix aus, aber sich von dem Pack aus der Nähe als "Nazisau" beschimpfen zu lassen oder mir aus nächster Nähe Sprüche anhören zu müssen wie:"Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick" da könnte es schon passieren das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe!! Umso mehr Respekt für diejenigen, die sich von diesem Dreckspack nicht provozieren lassen!!