User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 790 von 3721 ErsteErste ... 290 690 740 780 786 787 788 789 790 791 792 793 794 800 840 890 1290 1790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ,warum nur so wenige Bürger im Westen Deutschlands sich der Bewegung anschließen . Haben sich die meisten Westdeutschen schon mit der Islamisierung Europas abgefunden oder sind die Menschen dort einfach zu träge ?
    In München waren lt. Presse aber 12.000 PEGIDA Gegner auf der Straße. Waren das alles Muslime oder der größte Teil ?
    Wohl hauptsächlich Gehirngewaschene (also deutsche Kartoffeln).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Broder und co versuchen das Thema für ihre Zionistenpropaganda zu nutzen, offensichtlich mit Erfolg wie man an den vielen Philosemitendeppen bei PI und co sieht.
    Broder mag gegen Islamisierung sein, ganz sicher ist er aber nicht gegen Überfremdung. Gegen Überfremdung zu sein schliesst Ablehnung von Islamisierung mit ein, umgekehrt gilt das nicht. Leider kapieren das die Broder-Fanboys nicht und küssen ihm weiter den Arsch wenn er sich darüber freut dass das "weisse Europa" sich seinem Ende zuneigt.
    Stimmt, nur bin ich kein Fanboy. Gut, noch eher ein Broder- als ein efna-Fanboy, aber absolut betrachtet dann doch nicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn, dann dem dämlichen Broder. Aber ich glaube, der hätte für dich generell nicht viel übrig.
    Das sah sein Intimfeind Melzer meines Wissens etwas anders, als schmutzige Ringelstrumpfhosen gewaschen wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Die Drecksäcke sind doch die scheiß Nationalisten .....
    weißt Du was Drecksäcke sind?
    sowas hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur hört man davon nichts, kein Aufschrei in Politik und Medien. Eine Gefahr von Rechts in Deutschland ist lächerlich - ein paar idioten das wars, aber die linken Bombenleger, das ist real!
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    WOOOOW mal ein wirklich guter Beitrag des NDRs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Tat, ein guter Beitrag.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor aufgestellt

Pünktlich zum Lichterfest haben Rabbiner einen zehn Meter hohen Chanukka-Leuchter am Brandenburger Tor aufgestellt.
    Sehr schön. Vor allem wenn ich sehe, wer sich darüber aufregt.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In München waren heute 12.000 Menschen für Bereicherer auf die Straße gegangen. Naja, nächstes Jahr erwartet München 1000 Asylbetrüger pro Tag. Das wird lustig. Das könne ich den 12.000 Leuten auch von Herzen.
    Denkst Du manchmal darüber nach, was Du schreibst?

1000 Asylbewerber pro Tag? 365.000 im Jahr? Nur für München? Ich verstehe ja den Ärger über den Massenzustrom der Flüchtlinge. Aber das Denken sollte man deswegen nicht aufgeben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bischöfe sind nicht unfehlbar, aber sie sind auch nicht blöd. Die haben Mitarbeiter, die sich im Internet herumtreiben und die Stimmungslage von Pegidaanhänger sondieren wollen.

Wenn die dann in einem Forum wie dem HPF die Aussagen von selbsternannten Pegidaanhängern lesen, wenn sie lesen, daß der eine meint, das Christentum ist Scheiße und der andere sagt 50 Millionen deutsche Christen seien "geistig pervers" und müssen bekämpft werden, dann ergibt dies eben auch ein Bild von Pegida.

Lies Dir doch durch wie es hier mainstreammäßig gegen Christen und Kirchen in den Pegidasträngen abgeht. Schlimmer als gegen den Islam.

Diese Idioten hier reißen doch mit ihren Ärschen wieder ein, was die Leute in Dresden aufgebaut haben.
    Du solltest deinen Kirchenleuten, zu Kirchenasyl, mal die Worte Jesu ans Herz legen.
    Auf die Frage nach dem Zahlen von Steuern nahm er eine Münze mit dem Bild des Kaisers und sagte, gebt Gottes was Gottes ist und dem Kaiser, was des Kaisers ist.
    Damit legte er die Zuständigkeiten in weltlichen Dingen fest.
    Hilfe ja, aber in dem Rahmen, der vom Gesetz festgelegt ist. Hilfe eben nur für die, die der Hilfe bedürfen.
    Wenn jemand 5000 € für Schlepper ausgeben kann, dann ist er nicht bedürftig.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Broder und co versuchen das Thema für ihre Zionistenpropaganda zu nutzen, offensichtlich mit Erfolg wie man an den vielen Philosemitendeppen bei PI und co sieht.
    Broder mag gegen Islamisierung sein, ganz sicher ist er aber nicht gegen Überfremdung. Gegen Überfremdung zu sein schliesst Ablehnung von Islamisierung mit ein, umgekehrt gilt das nicht. Leider kapieren das die Broder-Fanboys nicht und küssen ihm weiter den Arsch wenn er sich darüber freut dass das "weisse Europa" sich seinem Ende zuneigt.
    Ich teile durchaus Deine Antipathie gegen Broder. Dennoch bewundere ich seine spitze Feder, und wen er einmal einen Sachverhalt so beschreibt, wie ich ihn sehe, muss ich neiderfüllt zugeben, dass er das einfach besser kann als ich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das sah sein Intimfeind Melzer meines Wissens etwas anders, als schmutzige Ringelstrumpfhosen gewaschen wurden.
    Da muss ich ehrlich zugeben, nicht zu wissen, wem ich glauben würde. Im Zweifel: Beiden nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Leseschwäche wieder?
    Ich habe oft genug meine Meinung dazu gepostet, zB:

Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall - auch von PEGIDA - nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
    Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.

Derzeit ist nur Syrien aktuell. Kein Negerland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Die jubeln immer, wenn es gegen Moslems geht. Diesmal verkennen sie aber, daß die Leute in Mitteldeutschland einfach die Schnauze voll haben. Dresden und Leipzig sollen ja nicht solche Kloaken wie Nürnberg oder Stuttgart werden.

Und irgendwann, so hoffe ich zumindest, erkennen die Leute auch, wer hinter der Flutung mit Moslems, Negern und Zigeunern steckt. Dann hat es sich ausgejubelt.
    Die Juden karren die Türken zu dir!So was nennt man Schizophren!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer