User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 785 von 3721 ErsteErste ... 285 685 735 775 781 782 783 784 785 786 787 788 789 795 835 885 1285 1785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum hat man den Schwarzen geschwärzt?
    Verstehe ich auch nicht, er war doch sowieso schon schwarz ....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr dafür, dass wenn unsere Politiker, unsere NOCH-Volksvertreter mit
    dem "zeitlichen" Mandat des Volkes dieses zu vertreten nicht mehr nachkommen
    oder gerecht werden, müssen diese gehen!

Deutschland ist reif für Veränderungen im Sinne des Volkes und so lange dies
    Politiker nicht begreifen wird sich die Stimmung im Volke gegen sie nicht mehr
    vermeidbar aufschaukeln.

Und so sieht die Ohnmacht der Politiker aus ...

1.) 16 200 000 Menschen in Deutschland von Armut betroffen!
    2.) Statistisches Bundesamt: über 20 % der Bevölkerung ausgegrenzt!
    3.) Armut in Deutschland ist keine Randerscheinung mehr!

Thomas
    Und ganau da ist PEGIDA eine gute Ablenkung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Zahlen aus 2013:

In der Altersgruppe 18 bis 25, die Asyl in Deutschland beantragen, ist das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Antragsstellern 75 zu 25%.

Mit anderen Worten 75% sind Männer.

Antragssteller aufgeteilt in Geschlecht alle Altersgruppen sortiert nach Länder (Männlich / Weiblich):

Pakistan: 90% / 10%
    Eritrea: 74% / 26%
    Somalia: 73% / 27%

Mit anderen Worten 90% aller Pakistani, 74% aller Eritreaer, 73% aller Somalier sind Männer.

Noch Fragen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Jahr 2013 wurde mit 63,4 % die Mehrheit der Asylerstanträge von Männern gestellt.
    Es werden also nicht nur Asylanträge von Männern gestellt, sondern in knapp 37% der Fälle auch von Frauen! Soviel zu dem Märchen es wären nur Männer.
    Dass Männer es eher aus Kriegsgebieten heraus schaffen als Frauen, sollte selbst dem letzten Hinterdorfdepp einleuchten.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zwinkerauge Özdemir ist Deutschland

Dann findet Özdemir deutliche Worte. „Was mich am meisten ärgert: Wir haben die friedliche Revolution im Osten Deutschlands wunderbar hinbekommen. Da haben Menschen ihren Mut zusammengefasst und durch die Montagsdemonstrationen eine Diktatur zum Zusammenbrechen gebracht. Auf die damaligen Rufe ‚Wir sind das Volk‘ können wir als Deutsche alle stolz sein. Dass das da missbraucht wird von dieser komischen Mischpoke (…) für niedrige Instinkte, gegen Fremde, gegen Zuwanderer, das tut mir in der Seele weh. Das, was da in Dresden stattfindet, ist nichts, worauf man stolz sein kann.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat von Xarrion [Links nur für registrierte Nutzer] Im Reichstag?
    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ...der war GUT.
    Nein, das war kein Witz!

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine besondere Ratlosigkeit bei den Regierungsmitgliedern. Zumindest keine, welche der üblichen Ratlosigkeit nicht entsprechen würde. Ich irre mich selten ... vielleicht können wir das Gespräch in einem halben Jahr weiterführen. Ich werde eventuell daran denken und hierauf noch einmal antworten.

Servus umananda
    Es gab ja auch Bewegungen in anderen Ländern unseres an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils, aus ganz verschiedenen Richtungen. Die herrschenden Kader dort konnten diese auch aussitzen. So wird es auch die Tuttlwalli im Hosenanzug in unserem nördlichen Nachbarland handhaben. Aus heutiger Sicht könnte man sagen "Volk hat keine Chance", aber niemand kann die Zukunft vorhersagen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da ist Dein Freund Broder ganz anderer Meinung:
    Es gibt gar keine solch geartete "Bewegung". Der Großteil der PEGIDA-Demonstranten sind Leute mit Angst vor sozialem Abstieg (Armutsrenten, Dreckslöhne), die von wenigen Rechtsradikalen für ihre Parolen instrumentalisiert werden.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Unsere Politiker" kapieren einfach nicht.
    Jetzt fordert "Russland-Gerd" Schröder in den Medien einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida.

Dabei übersieht er, dass er im Volk als einer der unanständigsten Politiker überhaupt gilt.

Wenn unsere Politiker und Medien nicht endlich begreifen, wie sie im Volk wahrgenommen werden, dann sehe ich schwarz für diese Typen. Schröder ist doch selbst ein Halbkrimineller.

Der Gerd hat jetzt erheblich viel Sympathie bei mir eingebüsst!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keine solch geartete "Bewegung". Der Großteil der PEGIDA-Demonstranten sind Leute mit Angst vor sozialem Abstieg (Armutsrenten, Dreckslöhne), die von wenigen Rechtsradikalen für ihre Parolen instrumentalisiert werden.
    Also letztlich Wähler der Linken?

APO Benutzerbild von Truitte

ein sehr guter Artikel heute im Tageskommentar von Michael Winkler
    22. Dezember 2014
    So eine Frechheit! Da singen die PEGIDA-Anhänger doch tatsächlich das Horst-Wessel-Lied mit der Melodie und dem Text von "Stille Nacht"! Kein Wunder, daß sich unsere hochqualitativen Alpha-Journalisten und Meinungsmacher darüber aufregen. Da könnte doch jeder kommen und Weihnachtslieder singen!
    Noch schlimmer war die Aussage eines Saudumm-Pfaffen, daß der Stifter der abendländischen Religion als Flüchtlingskind auf die Welt gekommen sei. In meiner Bibel steht allerdings noch, daß Maria und Josef nach Bethlehem gekommen sind, um an einer Volkszählung teilzunehmen. Ein Bürger- oder sonstiger Krieg unterscheidet sich geringfügig von einem Verwaltungsakt.
    Falls nun jemand die "Flucht nach Ägypten" ins Spiel bringen will: Die ist der Bibel gerade einen Nebensatz wert. Was da passiert ist, wird nicht erwähnt. Außerdem sind die drei schnell wieder in die Heimat zurückgekehrt, was sie eindeutig von den "Flüchtlingen" unterscheidet, die unser Land in Germanistan umwandeln wollen.
    Ja, ich wollte Ruhe geben und Urlaub machen. Und ja, gegen Dummheit kämpfen sogar Götter vergebens. Ich habe trotzdem nicht vor, mich für dumm verkaufen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer