User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 724 von 3721 ErsteErste ... 224 624 674 714 720 721 722 723 724 725 726 727 728 734 774 824 1224 1724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    "Die Muslime" riefen "Juden ins Gas"? Alle Muslime?

Und der ZdJ stellt sich nun vor "die Moslems"?

Ich denke, dass der ZdJ im offensichtlichen Gegensatz zu Dir zu einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten fähig ist. Und davon, dass der ZdJ die Vernichtung von Deutschen möchte, ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen. Das ist wohl eher eine haltlose Unterstellung.

"Die Juden wollen die Deutschen vernichten" - Das ist die von hiesigen Pfeifen sogenannte "Identität" des Abendlandes, die sie anstreben: die mittelalterliche. Mal ernsthaft: Die Schreihälse können kaum "Abendland" schreiben, aber erdichten sich 1001 Geschichten über ihre absurde Identität. Bei so viel geballtem (anti-intellektuellem) Unwissen wird es nicht erstaunen, wenn, wie erneut in der Geschichte, wirre Ideen dasselbe Abendland zerstören. Aber alle Radikale haben eine Sache gemeinsam: Sie sehen ihren Fehler und Wahnsinn nicht. Diskussion fruchtlos.

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

"Unsere Politiker" kapieren einfach nicht.
    Jetzt fordert "Russland-Gerd" Schröder in den Medien einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida.

Dabei übersieht er, dass er im Volk als einer der unanständigsten Politiker überhaupt gilt.

Wenn unsere Politiker und Medien nicht endlich begreifen, wie sie im Volk wahrgenommen werden, dann sehe ich schwarz für diese Typen. Schröder ist doch selbst ein Halbkrimineller.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (22.12.2014 um 15:55 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Und dass die Deutschen das Recht haben, sich endlich mal unter dem Deckmantel von Identität (wird schwer bei dem anti-intellektuellen Gehabe) auszubrüllen. [...]
    O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
    "Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
    Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei übersieht er, dass er im Volk als einer der unanständigsten Politiker überhaupt gilt.
    ...
    Aber Gazprom-Gerd ist doch von der SPD, also sozial, und da haben seine Wähler bestimmt keine Probleme damit, dass er zeitnah zu seinem Ausscheiden aus dem Bundeskanzleramt einen hochbezahlten Aufsichtsratposten bekommt.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?
    Dort, wo Islamisierung ´vermeintliche´ Islamisierung genannt wird.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ....ahh DANKE - muss man schließlich wissen. eure smieleys sind Spitzenklasse, ernsthaft-super. Da kann man allein Stimmungen ohne Ende zum Ausdruck bringen-zum schießen.
    ich bin mit diesen smieleys nicht so bewandert-
    (Das ist Teufelskram,oder ?)
    Islam = Religionsdiktatur

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

LESERZUSCHRIFT:Früher war ich Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung

Früher war ich mal Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung. Ein Brief aus einer Kleinstadt: Ich lebe in einer kleinen Stadt. Unsere Kleinstadt nimmt auch zunehmend viele Asylbewerber auf. Das würde ich eigentlich sehr gut finden, ich hätte gern dabei aktiv geholfen! Habe dementsprechend motiviert und wirklich intensiv gesucht. Allerdings habe ich bis heute keine einzige traumatisierte, geschlagene, unglückliche Familie hier bei uns gefunden. Stattdessen kraftstrotzende, wilde, aggressive Männer, die sich – gelinde gesagt – wie die Axt im Wald benehmen. Ich habe Angst, an ihnen vorbeizugehen. Einer unserer Söhne wurde von ihnen schon tätlich angegriffen und abgezockt. Die Polizei war verständnisvoll, aber konnte nicht helfen. Ich habe, nach einigen Gesprächen mit ihnen, Mitleid mit den Polizeibeamten. Und ich kann nicht erkennen, dass diese wilden Männer sich integrieren möchten oder auch nur im Entferntesten gute Absichten haben.
    Frauen aus Zentralafrika, die wie Prinzessinnen gekleidet sind und arrogant-hochhackig mit teuerster Paris-Marken-Mode geschmückt sind, daneben sehen wir Einheimische wie Bettler aus. Andere Frauen mit langen Mänteln und Kopftüchern. Sie machen ebenfalls nicht den Eindruck, als ob sie sich jemals integrieren und unsere Sprache lernen möchten, sondern leben bequem, laut, aggressiv und nichts tuend in Einfamilienhäusern und Wohnungen, die ihnen von unserer Stadt gratis zugeteilt werden. Ich dachte eigentlich, dass wir *Verfolgte* unterstützen, die dem aggressiven Steinzeit-Islamismus mit Kopftüchern, Halal-Schlachten, Beschneidung etc. entfliehen und hier bei uns (zurecht) Hilfe, Bildung, ehrliche Vorankommens-Chancen etc. suchen würden.
    Die Miete der Wohnungen und Häuser, in denen diese Menschen hier gratis einquartiert werden, beträgt 500 bis 800 Euro pro Monat, die von uns mühsam arbeitenden und immer mehr besteuerten einheimischen Arbeitnehmern bezahlt werden muss. Meine Kinder, die jetzt gerade erwachsen sind und fleißig jeden Tag arbeiten, können sich das noch nicht leisten. Ich hätte noch immer kein Problem damit, wenn ich erkennen könnte, dass es sich bei den Asylanten um schutzbedürftige, verfolgte, gut-meinende Menschen handelt. Stattdessen sehe ich, dass die bei uns einquartierten „Asylanten“ uns Einheimische grob missachten, auslachen, bedrohen, nichts tun und sich wirklich sehr schlecht benehmen.
    In Dresden demonstrieren jeden Montag Tausende ganz einfacher, ehrlicher Menschen. Wie damals bei der friedlichen Revolution, die dem verlogenen, schlimmen, entwürdigendem DDR-Regime das Ende bereitet hat (ich habe damals dazugehört). Jeder dieser echten Demonstranten würde wohl traumatisierten, geschlagenen, unglücklichen Flüchtlingsfamilien *sehr* gern und sehr viel Hilfe leisten, das ist doch total selbstverständlich! Das denke ich mal, nach allem, was ich von Pegida in Dresden sehe. Damit die *Verfolgten* hier bei uns endlich Frieden finden, sowie die Möglichkeit zum Lernen und dann zum Arbeiten, um sich dann positiv, freudig in unsere Gesellschaft einzubringen und hier aktiv, glücklich, in Freiheit, Sicherheit und Pluralismus weiter leben zu können: ehrlich, nicht kriminell, die Werte von Freiheit, Frieden und Menschenwürde teilend.
    Aber wo sind diese traumatisierten Flüchtlinge? Es gibt sie natürlich ganz bestimmt! Irgendwo. Hier in unserer Kleinstadt aber irgendwie nicht. Und vor denen, die es bei uns gibt, und die weiter zuströmen, habe ich Angst, weil sie enorm aggressiv sind, keinerlei Integrationsabsicht zu erkennen ist, und sie sich wirklich sehr schlecht und kriminell benehmen. Beispiele möchte ich gar nicht nennen, um hier keinen Roman zu schreiben.
    Leserzuschrift von Frank M.

Einer der die Kurve bekommen hat

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Unsere Politiker" kapieren einfach nicht.
    Jetzt fordert "Russland-Gerd" Schröder in den Medien einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida.

Wenn unsere Politiker und Medien nicht endlich begreifen, wie sie im Volk wahrgenommen werden, dann sehe ich schwarz für diese Typen. Schröder ist doch selbst ein Halbkrimineller.

Schröder ist ein lupenreiner Ganove.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Es wird immer grotesker. Jetzt sollen Christen im Weihnachtsgottesdienst wenigstens ein muslimisches Lied singen !
    Aber weiter in der Blöd-Zeitung. War heute ein Interview mit Entwicklungsminister Gerd Müller drin, zu PEGIDA.
    Der stellt es so dar, als ob sich PEGIDA auschließlich gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien richten würde, obwohl gerade die in Punkt 1 des Aktionspapiers ausdrücklich ausgenommen sind.
    Kein Wort verliert er über die negriden Zudringlinge, welche z.B. übers Mittelmeer kommen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    LESERZUSCHRIFT:Früher war ich Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung

Aber wo sind diese traumatisierten Flüchtlinge? Es gibt sie natürlich ganz bestimmt!

...
    Grundsätzlich sind alle Zudringlinge, welche von unterhalb des 35sten Breitengrades Nord und zwischen dem 20sten Längengrad West und dem 50sten Längengrad Ost hier herein drängen, schwer traumatisiert !
    Ist dir dies noch nicht aufgefallen ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer