User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 770 von 3721 ErsteErste ... 270 670 720 760 766 767 768 769 770 771 772 773 774 780 820 870 1270 1770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Verglichen mit dem Horrorszenario was du hier postest - ja.
    Ach ja, ich vergaß. Ist ja alles nur von der pöööösen Lügenpresse und von den Weltverschwörern gelogen.
    Teilen ist das neue Haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also niemanden. Das habe ich mir schon gedacht.

Erstens weil ich einige dieser Leute schon persönlich kennengelernt habe - im Gegensatz zu dir.
    Zweitens weil niemand eine lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen würde, wenn der in der Heimat genug zu fressen und jede Menge neuester smartphones hätte.

Wer sich teure Schleuser und Handy leisten kann, der hat mit Sicherheit auch genug zu fressen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben, das nennt man dann vulgo Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn man als Deutscher auswandert dann wird erwartet dass man noch etwas mitbringt außer einem Schulabschluss, nämlich Knete.
    Nicht mal existentielle Not. Der durchschnittliche Schleuser kassiert mal eben EUR 5000.- für die Nußschalenpassage auf dem Mittelmeer. Und zu diesem Schleuser muss der Flüchtling erst einmal gelangen, will sagen: da gehen mehrere 1000 Euros über die Theke, die der tatsächlich existentiell bedrohte Mensch in der jew. Landeswährung mit Gewissheit nicht besitzt. Flüchtlinge mit Zaster sind im Herkunftsland strafrechtlich verfolgte Kriminelle, die mit dem Rest ihrer Beute nach Europa statt in den heimischen Knast wollen. Und unterwegs eine Mutter mit Kind aufschnappen, um einen auf Familie zu machen.
    Mathematikbefreite Besserjunkies, deren gesellschaftliche Vorstellungen regelmäßig auf einer offenen, Geld regnenden Himmelspforte fußen, begreifen das freilich nicht. Und das Glücksgefühl beim Helfen ist fast so gut wie Drogen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wer sich teure Schleuser und Handy leisten kann, der hat mit Sicherheit auch genug zu fressen...
    Ich sehe grad, Du warst schneller.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Ach und deswegen denkt er sich, dann mach ich mal eingepfercht mit 500 Leuten eine Spazierfahrt übers Mittelmeer, bei der ich wahrscheinlich ersaufe. Natürlich.

Mitglied

Ach ja, ich vergaß. Ist ja alles nur von der pöööösen Lügenpresse und von den Weltverschwörern gelogen.
    Ganz genau. Weil ... wer vor Krieg flüchtet, ist froh wenn er in Sicherheit ist und reist nicht noch viele tausend Kilometer unter Höllenqualen weiter.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nicht mal existentielle Not. Der durchschnittliche Schleuser kassiert mal eben EUR 5000.- für die Nußschalenpassage auf dem Mittelmeer. Und zu diesem Schleuser muss der Flüchtling erst einmal gelangen, will sagen: da gehen mehrere 1000 Euros über die Theke, die der tatsächlich existentiell bedrohte Mensch in der jew. Landeswährung mit Gewissheit nicht besitzt. Flüchtlinge mit Zaster sind im Herkunftsland strafrechtlich verfolgte Kriminelle, die mit dem Rest ihrer Beute nach Europa statt in den heimischen Knast wollen. Und unterwegs eine Mutter mit Kind aufschnappen, um einen auf Familie zu machen.
    Mathematikbefreite Besserjunkies, deren gesellschaftliche Vorstellungen regelmäßig auf einer offenen, Geld regnenden Himmelspforte fußen, begreifen das freilich nicht. Und das Glücksgefühl beim Helfen ist fast so gut wie Drogen.
    Schon wieder so ein Dauerschwätzer, der keinen von denen persönlich kennt, aber sich mit dümmlichstem Verschwörungsgegacker einen von der Palme wedelt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ach und deswegen denkt er sich, dann mach ich mal eingepfercht mit 500 Leuten eine Spazierfahrt übers Mittelmeer, bei der ich wahrscheinlich ersaufe. Natürlich.
    Lass' gut sein, Deine "Gutmenschlichkeit" nimmt Dir eh' keiner ab !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein.
    Verständlich, dass du hier nicht zugeben kannst, in der Asylindustrie tätig zu sein - oder in irgendeiner Weise davon zu profitieren.

Weil ich der grundlegenden Ansicht bin, dass man Menschen in Not helfen muss.
    Und wenn sich herausstellt, dass diese Menschen überhaupt nicht in Not sind, sondern diese Not nur als Vorwand benutzen, um ein Leben ohne Arbeit im weltbesten Sozialnetz führen zu können?

Weshalb hilfst du dann eigentlich nicht all jenen in Not geratenen Deutschen, die Mülleimer nach Flaschen durchsuchen müssen, um über die Runden zu kommen?

Menschenfreundlichkeit, Toleranz, Nächstenliebe ... alles Werte unserer christlich-abendländischen Kultur. Die du ja eigentlich verteidigen willst. Aber von den Werten willst du nichts wissen.
    Da steht aber nirgendwo etwas davon, dass ich einen Musel oder einen Neger gegenüber meinen eigenen Landsleuten zu bevorzugen habe.

Typen deiner Sorte machen immer wieder den Fehler, die eigene Gier auf alle anderen zu projizieren.
    Typen deiner Sorte haben üblicherweise keine Hemmungen, ihre Motivation als Nächstenliebe zu kaschieren und in Wirklichkeit ganz andere Motive zu verfolgen.
    .

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

So langsam kommen auch von Journalisten faire Meinungen. Ich weiß nicht ob das hier schon bekannrt war:
    H.M.Broder: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cora Stephan (NDR):[Links nur für registrierte Nutzer]

Besonders schön: nicht Wutbürger sondern Wutpolitiker...
    Wir leben in der Idiocracy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer