User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Nicht mal existentielle Not. Der durchschnittliche Schleuser kassiert mal eben EUR 5000.- für die Nußschalenpassage auf dem Mittelmeer. Und zu diesem Schleuser muss der Flüchtling erst einmal gelangen, will sagen: da gehen mehrere 1000 Euros über die Theke, die der tatsächlich existentiell bedrohte Mensch in der jew. Landeswährung mit Gewissheit nicht besitzt. Flüchtlinge mit Zaster sind im Herkunftsland strafrechtlich verfolgte Kriminelle, die mit dem Rest ihrer Beute nach Europa statt in den heimischen Knast wollen. Und unterwegs eine Mutter mit Kind aufschnappen, um einen auf Familie zu machen.
Mathematikbefreite Besserjunkies, deren gesellschaftliche Vorstellungen regelmäßig auf einer offenen, Geld regnenden Himmelspforte fußen, begreifen das freilich nicht. Und das Glücksgefühl beim Helfen ist fast so gut wie Drogen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens


Verständlich, dass du hier nicht zugeben kannst, in der Asylindustrie tätig zu sein - oder in irgendeiner Weise davon zu profitieren.
Und wenn sich herausstellt, dass diese Menschen überhaupt nicht in Not sind, sondern diese Not nur als Vorwand benutzen, um ein Leben ohne Arbeit im weltbesten Sozialnetz führen zu können?
Weshalb hilfst du dann eigentlich nicht all jenen in Not geratenen Deutschen, die Mülleimer nach Flaschen durchsuchen müssen, um über die Runden zu kommen?
Da steht aber nirgendwo etwas davon, dass ich einen Musel oder einen Neger gegenüber meinen eigenen Landsleuten zu bevorzugen habe.
Typen deiner Sorte haben üblicherweise keine Hemmungen, ihre Motivation als Nächstenliebe zu kaschieren und in Wirklichkeit ganz andere Motive zu verfolgen.



So langsam kommen auch von Journalisten faire Meinungen. Ich weiß nicht ob das hier schon bekannrt war:
H.M.Broder: [Links nur für registrierte Nutzer]
Cora Stephan (NDR):[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders schön: nicht Wutbürger sondern Wutpolitiker...
Wir leben in der Idiocracy!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.