User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 3721 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 1769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Trottel machen den gleichen Fehler wie in Schweden Als Reaktion auf Pegida haben die die Losung ausgegeben: "jetzt erst recht mehr Zuwanderung". Kommt von der Wirtschaft und von Gillo. Hab ich heute morgen im Radio gehört.
    Man will demnach die Einheimischen vor vollendete Tatsachen stellen...kann das gutgehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Apropos Rachen nicht vollkriegen:

Profitierst du von der Asylindustrie oder arbeitest du womöglich dort sogar und hast Angst, dass die Einnahmen versiegen könnten, wenn der Strom abreissen könnte?
    Nein.

Welchen Grund könnte es bei dir denn sonst noch geben, diesen Wahnsinn jeden Tag bis aufs Messer zu verteidigen?
    Weil ich der grundlegenden Ansicht bin, dass man Menschen in Not helfen muss. Menschenfreundlichkeit, Toleranz, Nächstenliebe ... alles Werte unserer christlich-abendländischen Kultur. Die du ja eigentlich verteidigen willst. Aber von den Werten willst du nichts wissen.

Oder hast du ein paar Hühnerställe zu vermieten und hoffst, diese als Unterkünfte an die Kommune zu verpachten?
    Typen deiner Sorte machen immer wieder den Fehler, die eigene Gier auf alle anderen zu projizieren.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Die Trottel machen den gleichen Fehler wie in Schweden Als Reaktion auf Pegida haben die die Losung ausgegeben: "jetzt erst recht mehr Zuwanderung". Kommt von der Wirtschaft und von Gillo. Hab ich heute morgen im Radio gehört.

Gillo? Das ist doch der Ex-Ausländerbeauftragte von Sachsen, der uns auf seiner Seite schon freudestrahlend verkündete, wir seien ab 2035 eine Minderheit im eigenen Land.
    Und natürlich sollen wir noch mehr Willkommenskultur an den Tag legen, damit wir künftig im eigenen Land noch dazugehören dürfen ("Zukunftsdeutsche").

[Links nur für registrierte Nutzer]

Martin Gillo, ein Charakterwrack und Gesinnungslump, wie er in der deutschen Geschichte selten zu finden ist. Obwohl unsere Geschichte wahrlich nicht arm ist an Schweine-
    hunden schlimmster Sorte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also niemanden. Das habe ich mir schon gedacht.

Erstens weil ich einige dieser Leute schon persönlich kennengelernt habe - im Gegensatz zu dir.
    Zweitens weil niemand eine lebensgefährliche Flucht auf sich nehmen würde, wenn der in der Heimat genug zu fressen und jede Menge neuester smartphones hätte.
    So ein Gewäsch.
    Die wenigsten sind wohl durchs Mittelmeer geschwommen. Die kommen über den Airport Frankfurt oder den Karlsruher Hauptbahnhof.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    War ja nix mit sovielen 45 000 17.500 ca sind eine beeindruckende Zahl, zieht man mal den Sensationstourismus ab warens vllt 15.000 . Rechnet man mal den extra hierfür versammelten Widerstand auf,ist es lachhaft hier noch zu reden das die Pegida auch nur ein bisschen Zulauf erhalten hat. In ein 2-3 Monaten ist der Spuk vorbei und wir können uns das allmontagliche Rumeiern endlich wieder sparen.
    Das allmontagliche Rumeiern (aka: Präsentation des intellektuellen Fahnenstangenendes) können sich alle Antifanten schon jetzt sparen. Die skandierten Botschaften reichen von bestenfalls erbärmlich bis schlimmstenfalls entlarvend. Lest zur Abwechslung mal ein gutes Buch, statt Call of Duty zu daddeln.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

So ein Gewäsch.
    Die wenigsten sind wohl durchs Mittelmeer geschwommen. Die kommen über den Airport Frankfurt oder den Karlsruher Hauptbahnhof.
    Ach was. Die sind mit einer Sänfte hierher getragen worden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man will demnach die Einheimischen vor vollendete Tatsachen stellen...kann das gutgehen ?
    Nun, in Schweden haben genau die die ebenso reagiert haben, vor kurzem die Mehrheit im Parlament verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach was. Die sind mit einer Sänfte hierher getragen worden.
    Verglichen mit dem Horrorszenario was du hier postest - ja.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

So stellt man sich das in politischen Kreisen vor. Willkommenskultur, praktische Anleitung:

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wie gestern angekündigt, will ich jetzt mal meinen Bericht über die gestrige Veranstaltung einstellen.

Als erstes, das Orgateam verkündete gestern abend, daß die Marke von 20.000 Teilnehmern geknackt wurde. Der Platz vor der Semperoper war proppevoll, das Orgateam hat die Teilnehmer mehrfach darum bitten etwas zusammenzurücken, damit die vielen vom Postplatz nachrückenden Teilnehmer auch Platz finden. Deshalb erachte ich diese Einschätzung für realistischer, haben doch "unsere" Offiziellen eher das Bestreben, Pegida kleinzureden und zu diffamieren.

Die Stimmung auf dem Platz war recht locker, es waren alle Altersschichten vorhanden, das Gros der Teilnehmer war vom Alter her von ca. 30-Mitte 50. Es waren nicht nur Leute aus DD da, sondern viele, die wie ich aus anderen Städten angereist sind. Ich sah Fahnen und Schilder nicht nur aus sächsischen Städten, sondern auch aus Berlin und sogar Rostock sowie eine Reihe bayrischer Fahnen sowie eine ganze Reihe mir unbekannter Fahnen. Zusätzlich sah ich norwegische, italienische und sogar eine polnische Flagge. Pegida hat so inzwischen eine Reichweite entwickelt, die weit über DD hinausstrahlt. Das war im Gegensatz zu Chiliis Gewinsel die Realität. Ich persönlich hatte mit verschiedenen Demoteilnehmer Gespräche geführt und ich muß gestehen, daß es mir guttat, mit Gleichgesinnten zu reden.

Am Anfang der Demo wurden die herausragenden "Leistungen" der Lügenpresse gewürdigt, die in der Verleihung des silberfarbenen Aluhutes an den NDR für seinen gefakten Demoteilnehmer gipfelt. Nach einer Einleitenden Rede, bei der die neuesten Lügen und Diffamierungen seitens "unserer" Politschranzen und der Lügenmedien gewürdigt wurden, erfolgte erst mal eine Schweigminute für die neuesten Opfer des islam. Terrors in Pakistan und Frankreich. Danach gab es mit Unterbrechungen (Weihnachtslieder) Reden von Bachmann sowie die eines Holländers und eines Franzosen, der Teils in harschen Worten den Gehässigkeiten antwortete, mit denen verschiedene Politiker ihn bedacht hatten. Ach ja, der MP von Sachsen - Tillich - hatte neulich behauptet, daß er versucht hätte, mit Pegida offiziell ein Gespräch in Form eines runden Tisches zu führen. Das ist eine Lüge, niemand hat versucht, mit Pegida zu reden um sie evtl. über einen runden Tisch zu ziehen. Pegida fühlt sich auch nicht dazu legitimiert, für alle Demoteilnehmer offizielle Gespräche zu führen. Nebenbei wurde vermeldet, daß die Spitzen der im Bundestag abgereicherten Einheitsparteien sich in DD aufhielten, um sich ein Bild von den Protesten zu verschaffen. Ich hoffe nur, daß denen der Arsch auf Grundeis geht und sie reichlich hyperventilierten, besonders wenn man sie beim Lügen überführte und die Menge Volksverräter skandierte.

Ganz zum Schluß wurde sich öffentlich bei der Polizei für die gute Zusammenarbeit bedankt und friedliche Absicherung gewürdigt. Die Demo am kommenden Montag fällt aus und wurde auf den 5.1.15 gelegt, damit auch die Polizisten mal Freizeit haben. Wie gesagt, die Grundstimmung war sehr friedlich und locker, es gab von seiten der Demoteilnehmer keinerlei Aggressivität, was man von den paar Gegendemonstranten nun wahrlich nicht behaupten kann. Nur durch ein massives Polizeiaufgebot konnte verhindert werden, daß dieser fehlgeleitete Mob Schägereien anfängt.

Nach ca. 1,5 Stunden war die Veranstaltung vorbei und löste sich auf. Aufgrund der Absperrungen mußte ich ein paar Umwege gehen und mußte unter der Augustusbrücke durch. Oben standen junge Antifanten, deren Diskussionskultur sich im Rassistengekreische erschöpfte. 2 junge Männer versuchten dann mit denen ein Gespräch zu führen, das aber scheiterte, weil der Mob nur brüllen konnte.

So das war's, am 5.1. bin ich wieder dabei.

Ach so, ich habe noch etwas vergessen:

Es wurden u.a. Auszüge aus dem Buch von Buschkowsky über die rasant fortschreitende Islamisierung Berlin-Neuköllns vorgelesen.
    Dann noch die Thesen von Seehofer zur Integration, die er vor einigen Jahren aufgestellt hatte.

Beide sind damit voll auf der Linie der Pegida-Teilnehmer. So, jetzt darf das verblödete Chilii-Pack weiter dummschwätzen.
    Herzlichen Dank für Deine Berichterstattung !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer