User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"München ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, was nicht nur an mir sondern auch ein bisschen an unseren OBs liegt. München ist ok. Ob da jemand betet und zu wem er betet und wann er betet oder über wen er flucht, das spielt hier alles keine große Rolle. Umgevolkt werden wir hauptsächlich durch Asiaten, aber auch das nur temporär. Die Muttis mit den Kopftüchern interessieren hier niemand. Gehört zum Stadtbild wie der Willy Michl, unser Stadtindianer, der auch mit den Federn im Haar Trambahn fährt. Warum auch nicht. Das ist doch alles scheißegal. Schräge Vögel haben wir genug."
Zitat Nathan >ß-))
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Also was Wisnewski sagt, würde ich jetzt nicht als Schmarrn bezeichnen, es lohnt sich durchaus, drüber nachzudenken. Vor allem, da er nicht in eine peinliche "Islam ist Frieden!"-Parole verfällt, sondern durchaus sagt, dass man die Zustände und Missstände bei den Asylanten hier nutzt.
Das ist was anderes, als die Verharmlosung von Ken FM und Muslimmarkt, die sagen, es gäbe ja gar keine Probleme mit Asylanten.
Wisnewski ist durchaus gut. Auch hier!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.