User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |




Mut hat man nicht zum Hingehen gebraucht, sondern für die Heimreise.
Die Demonstration fand in einer abgesperrten Straße neben einer Kirche statt. An den drei Zufahrtswegen standen hinter Absperrungen die Gegendemonstranten.
Nach der Demo mußte man bei diesen vorbei. Hierzu hatte die Polizei die Absperrung für uns an der Seite auf 2m geöffnet. Das heißt, man mußte fast in Greifweite vom Schwarzen Block vorbei. Hier kam es kurz zu einem Gerangel, als diese zu uns durchbrechen wollten.
Wir wurden dann auch von einigen verfolgt, die uns auch blöd angemacht hatten. Glücklicherweise war in der Nähe noch Reservepolizei, so daß sie sich dann doch verdrückt hatten.
Trotzdem hatte ich mich dann noch öfters umgeschaut und bin bei unerwarteten Geräuschen zusammengezuckt!
So ein Idiot, dieser Klaus Kleber..
Die heilige Familie floh damals vor Herodes nach Ägypten. Würde sie heute wieder nach Ägypten fliehen, in das islamistische Ägypten? Wo Christen jeden Tag umgebracht werden? Ganz sicher nicht.
Kleber ist die personifizierte Lügenpresse.
Erfreuen wir uns lieber an den Fotos, die inzwischen nach deutscher Revolution aussehen.
Im Übrigen ist im Jahr 2015 mit 250 000 Asylbewerbern zu rechnen.
Geändert von Schlummifix (22.12.2014 um 23:36 Uhr)
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Ja dieser "RTL"-Heini mit seinen auswendig gelernten Sprüchen roch schon sehr nach Inszenierung. Aber die allermeisten einfachen Demonstranten sind garantiert nicht geschickt oder instruiert, sondern das Bedürfnis, sich zu artikulieren war real da, das musste nicht geschaffen werden.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Wird ein scheiss Jahr für die Berufsdemonstranten der sog. breiten Bündnisse gegen Rechts. Die werden jetzt jede Woche quer durch die Republik gekarrt, um "spontane" Anti-Pegida Kundgebungen zu machen. Wie heute in München, dieses spontane Bündnis mit DGB- und Linke-Flaggen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der " Schuh " bzw. die " Handschrift " der " Events " in der
Ukraine, ISIS / IS im Nahen Osten passt exakt zur CIA!
Die PEGIDA ist als Gegenpol zur Eskalation aufgebaut
um den gesamten Islam zu diskreditieren und in Europa einen
Buergerkrieg zu legen.
Gelingt das legen die Amis mal wieder Europa in Schutt und
Asche und spielen sich als " Retter " und " Befreier " auf!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.