User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6593 von 32492 ErsteErste ... 5593 6093 6493 6543 6583 6589 6590 6591 6592 6593 6594 6595 6596 6597 6603 6643 6693 7093 7593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.921 bis 65.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Niemand fängt wegen eines heruntergewirtschafteten Landes den 3. Weltkrieg an, und die Gelüste der Kiewer Regierungssimulation gleichen denen eines Tattergreises ohne Erektion.

Die Situation ist nicht schön, aber es besteht kein Anlass zur Dramatisierung.
    Oh doch der Anlass besteht, sie sind Mörder, Verbrecher die in den Knast gehören. Sie haben nichts in der Inernationalen Gemeinschaft zu suchen, leider sind sie nicht die Einzigen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Oh doch der Anlass besteht, sie sind Mörder, Verbrecher die in den Knast gehören. Sie haben nichts in der Inernationalen Gemeinschaft zu suchen, leider sind sie nicht die Einzigen.
    Naja, aber dann müssten wir beim Merkel anfangen. Mindestens wegen Beihilfe. Trotzdem kein Grund für einen 3. Weltkrieg.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mach halblang. Diese 5 Mrd. sind über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren geflossen, und den größten Teil werden sich vermutlich irgendwelche Oligarchen unter den Nagel gerissen haben.

Genau genommen ist die Beweislage für den USA-gesteuerten Staatsstreich kaum besser als die für eine russische Offensive im Donbass.
    Wenn die Russen, Chinesen und Inder die Beweise fuer den von den USA
    gesteuerten Staatsstreich in der Ukraine auf den Tisch legen stellen sie
    sich damit genauso unter Entscheidungs- und Handlungszwang
    sobald Beweise veroeffentlich werden das die ISIS / IS eine CIA Kreation ist.

So wie ich das sehe wollen die Russen, Chinesen und Inder sich bei den
    eigenen Freiheitsgraden nicht selbst einschraenken und warten daher ab!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe wollen die Russen, Chinesen und Inder sich bei den
    eigenen Freiheitsgraden nicht selbst einschraenken ...
    Warum sollten sie auch? Russen, Chinesen und Inder haben ihre eigenen gewachsenen Kulturen, und damit eben ihr eigenes Verständnis von Freiheitsgraden und was weiß ich noch all. Sie unterscheiden sich erheblich, aber sie versuchen gar nicht erst, den anderen ihre eigene Kultur, ihr eigenes Verständnis von Freiheit aufzuzwingen. Andererseits sehen alle drei nicht ein, sich die Unkultur und das überaus seltsame Freiheitsverständnis der Amis überstülpen zu lassen.

Ich für mein Teil mag Dostojewski viel lieber als Bukowski, Konfutse lieber als Edgar Allan Poe, und das Kamasutra ist mir allemal lieber als Arthur Miller. Du wirst also verstehen, dass mir trotz aller Verschiedenheit Russen, Chinesen und Inder sehr viel näher stehen, als die Amis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Warum sollten sie auch? Russen, Chinesen und Inder haben ihre eigenen gewachsenen Kulturen, und damit eben ihr eigenes Verständnis von Freiheitsgraden und was weiß ich noch all. Sie unterscheiden sich erheblich, aber sie versuchen gar nicht erst, den anderen ihre eigene Kultur, ihr eigenes Verständnis von Freiheit aufzuzwingen. Andererseits sehen alle drei nicht ein, sich die Unkultur und das überaus seltsame Freiheitsverständnis der Amis überstülpen zu lassen.

Ich für mein Teil mag Dostojewski viel lieber als Bukowski, Konfutse lieber als Edgar Allan Poe, und das Kamasutra ist mir allemal lieber als Arthur Miller. Du wirst also verstehen, dass mir trotz aller Verschiedenheit Russen, Chinesen und Inder sehr viel näher stehen, als die Amis.
    Und das hält die mutierte Kultur der US-Amerikaner von Russland:
    "Gas station masquerading a country"
    <em>
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und das hält die mutierte Kultur der US-Amerikaner von Russland:
    "Gas station masquarading a country"
    Das zeigt sehr schön, dass McCain die Situation nicht mal im Ansatz begreift. Er glaubt, ein Russe müsse in den gleichen Kategorien denken, in denen ein SOKAS-Ami denkt.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Vor einigen Jahren dachte ich noch anders. Heute stimme ich Dir zu.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte doch für die ukrainischen Staatsanleihen bürgen.
    Wir bürgen schon für genug, und das wird uns noch alles auf die Füße fallen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem Weltkrieg mit Russland kommen...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Nicht umsonst hat der FSB jetzt ca. 200 Agenten aufgedeckt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland duerfte der CIA ebenfalls rumwuehlen ? Wer weiss, wie viele Milliarden an US-$ die USA fuer einen Umsturz in Moskau bereits investiert haben ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer