User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 3721 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 1245 1745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Da hätte ich jetzt auf Frankfurt/ Offenbach/ Mainz/ Wiesbaden oder so getippt. Rein vom optischen Eindruck her. In Stuttgart direkt war ich lange nicht mehr.
    Da war ich heute... Schlimm schlimm... Is Ansicht ja echt ne schöne Stadt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vertraue auf die Mitteldeutschen. Und im kommenden Jahr heisst es dann:

DEUTSCHLAND ERWACHE!
    Mein Vertrauen in der mitteldeutschen Bevölkerung ist groß
    doch leider ist diese Art zu demonstrieren für westdeutsche Städte ungeeignet.
    Geeigneter wäre im Westen eine Hogesa-Demo weil diese Leute sich
    a)besser wehren können
    b)die Antifa vor diesen Hooligans einen Riesenrespekt haben.

Bedenke das die Dresdener-Bevölkerung viel zu nett wäre
    um hier im Westen mit ihrer Demo erfolg zu haben.
    Salafisten und Antifa sind hier einfach zu stark vertreten
    und würde die Pegidaleute niederknüppeln -----
    mit Hooligans könnten die das nicht machen weil das ganz
    harte Männer und Frauen sind.
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Doch muss man. Wenn die Zahl der Demonstranten sinkt anstatt zu steigen hat das System gewonnen.
    Und, so leid es mir tut, dies ist die wahrscheinlichste Variante. Ich hoffe, ich irre mich.
    Ich glaube das wächst, von Montag zu Montag. Auch bei uns im Westen werden sie langsam mutiger. Wo sie früher immer weggesehen haben, kannste nix mache, sehen sie nun, da geht doch was. Sie fangen an aufzumerken, sogar linksversiffte Abiturienten, die sich auf den Unis dem Propagandaterror der Ewigstudierenden Linken ausgesetzt sind, kommen ins Hinterfragen und nehmen den Blödsinn der Linken nicht mehr ungefragt hin. Sie werden dann die nächsten sein, die man auf der Strasse trifft und das nicht bei den AFaschistoiden Antifanten. Die Maske hebt sich nur langsam. Mal sehen wann der Staatsschutz eingreifft, dann heisst die neue NSU, PSA.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wie diese Demokratie gerade auf die PEGIDA reagiert, spricht Bände. Der ZDJ Hand in Hand mit Muslimverbänden, Medien, Presse, Kirchen. Die haben die "gottgegebene" Demokratie irgendwie hinter sich gelassen. Alles Nazis, Rechtsradikale, Spinner, Ratten ... und was ich da noch lesen drufte.

Der Stiefel, den das Volk gerade im Genick hat, nennt sich Demokratie. Oder sagen wir so, ... da fällt gerade so ein wenig die Maske.
    Was soll ich dir sagen?Ich schäme mich für die ZJD!Wenn ich es könnte würde ich die im Arsch treten im wahrsten Sinne des Wortes!Viele Juden haben gegen die ZJd protestiert nur keine will es veröffentlichen!Macht doch einfach ein Befragung vor den Gemeinden!99% der Juden in Deutschland sind für Pegida!ZJD s Meinung ist Null un d nichtig!Es hagelt nur so Protestnriefen an die ZJD wegen deren perverser Ansichten!Ich erlaube es mit im Namen von ca 99% der Juden zu sprechen!Keine leidet unter den Islamisten in Europa so schlimm wie die Juden besonders die jungen Juden!Was glaubt ihr warum die Juden Zb aus Frankreich zu Tausenden nach Israel fliehen?Zt ist die grösste Andrang aus Frankreich und die Türkei!Von mir aus könnt ihr die ZJD als Demokratie feindliche Organisation verbieten
    !

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie das alles enden wird - entweder es kracht hier wie nie zuvor in der Geschichte oder läuft es doch auf national befreite Zonen und "Reservate" für Autochthone hinaus?
    Ja, da gibt es diesen Spruch: Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen, heute leben sie in Reservaten. (frei zitiert)

Mitglied

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Meine Hochachtung gehört der Dresdener Bevölkerung,aber sollte das Pegida-Motto
    sich nicht bald auf andere Städte ausbreiten sehe ich schwarz für diese Bewegung.
    Selbst wenn 100 000 Leute in Dresden kommen würden hätten diesen Vaterlandsverrätern
    von Politik,Medien,Kirchen und Gewerkschaften gewonnen weil sie es geschafft haben
    diese Demo auf einer Stadt zu begrenzen.
    Als sicheres Zeichen das dieser "Genossenbund"genau weiß das sie in Dresden nichts mehr zu bestellen haben
    werte ich das sie die kriminelle Antifa nicht mehr rangekarrt haben.Sie werden mit aller Macht nun versuchen
    diese Demos auf Dresden zu beschränken und alle Demos in anderen Städten mit allen erlaubten und unerlaubten
    Methoden zu verhindern.
    Hält Pegida bis zum Frühjahr durch sehe ich ein Silberstreif am Horizont
    und wenn nicht ist das Deutschland der Deutschen Geschichte
    genauso sieht es aus das war ja auch die Strategie der Etablierten als die Antifa den Kraftakt auf der Strasse verloren hatte !
    in Dresden soll sich die Bewegung tot laufen und in anderen Städten sorgt die Antifa für Ruhe !!!
    dazu wird propagandistisch ein Keil zwischen die dummen Ostler und die guten weitläufigen Wessis einerseits getrieben und dazu wird noch die Dresden im speziellen als hinterwäldlerisch und dumm massenmedial eingedeckt

siehe diesen krassen HAssartikel auf Dresden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Benjamin Luckenbaum ist allerdings ein lustiger Name!
    Wie wärs mit luckencohn?Ich wäre stolz auf Lucke.Aber er ist kein Jude und das ist auch gut so.Ein Jude sollte ausserhalb Israels keine politischen Amt b esetzen.Parteimitgiedschaft reicht!Aber bitte nicht bei den grünen und Linken!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Die Nummer hätte auch gut und gerne ein "Prager Frühling" oder "Herbst in Peking" werden können.
    Dieses Szenario wäre sicherlich auch möglich gewesen. Vielleicht hatte dieses sogar eine höhere Entrittswahrscheinlichkeit als das der unblutigen Kapitulation der SED.

Leider geben wir uns darum heute dem Trugschluss hin, dass es quasi naturgesetzlich immer so kommen und ablaufen muss wie es 89 geschah. Das Volk gibt sich hier einem Irrglauben hin, dass ein System die Macht stets freiwillig aus den Händen gibt, wenn nur die Anzahl der Leute auf den Straßen genügend hoch ist. Eine völlig falsche Vorstellung, der Sieg würde dem Volk als eine Art verdientes Anrecht ohne Leid, Kampf, Opfer und Entbehrung in den Schoß fallen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bin noch in Stadt. Ulfkotte HAT gesprochen. Meine Schwester hat ihn gehört. Facebook Videßo gucken. Nachher mehr.

Danke!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Es wird immer grotesker. Jetzt sollen Christen im Weihnachtsgottesdienst wenigstens ein muslimisches Lied singen !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Die haben nichts verstanden, oder?

Gerade so was hat doch erst zu PEGIDA geführt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer