| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Mein Vertrauen in der mitteldeutschen Bevölkerung ist groß
doch leider ist diese Art zu demonstrieren für westdeutsche Städte ungeeignet.
Geeigneter wäre im Westen eine Hogesa-Demo weil diese Leute sich
a)besser wehren können
b)die Antifa vor diesen Hooligans einen Riesenrespekt haben.
Bedenke das die Dresdener-Bevölkerung viel zu nett wäre
um hier im Westen mit ihrer Demo erfolg zu haben.
Salafisten und Antifa sind hier einfach zu stark vertreten
und würde die Pegidaleute niederknüppeln -----
mit Hooligans könnten die das nicht machen weil das ganz
harte Männer und Frauen sind.
Islam = Religionsdiktatur

Ich glaube das wächst, von Montag zu Montag. Auch bei uns im Westen werden sie langsam mutiger. Wo sie früher immer weggesehen haben, kannste nix mache, sehen sie nun, da geht doch was. Sie fangen an aufzumerken, sogar linksversiffte Abiturienten, die sich auf den Unis dem Propagandaterror der Ewigstudierenden Linken ausgesetzt sind, kommen ins Hinterfragen und nehmen den Blödsinn der Linken nicht mehr ungefragt hin. Sie werden dann die nächsten sein, die man auf der Strasse trifft und das nicht bei den AFaschistoiden Antifanten. Die Maske hebt sich nur langsam. Mal sehen wann der Staatsschutz eingreifft, dann heisst die neue NSU, PSA.
				Was soll ich dir sagen?Ich schäme mich für die ZJD!Wenn ich es könnte würde ich die im Arsch treten im wahrsten Sinne des Wortes!Viele Juden haben gegen die ZJd protestiert nur keine will es veröffentlichen!Macht doch einfach ein Befragung vor den Gemeinden!99% der Juden in Deutschland sind für Pegida!ZJD s Meinung ist Null un d nichtig!Es hagelt nur so Protestnriefen an die ZJD wegen deren perverser Ansichten!Ich erlaube es mit im Namen von ca 99% der Juden zu sprechen!Keine leidet unter den Islamisten in Europa so schlimm wie die Juden besonders die jungen Juden!Was glaubt ihr warum die Juden Zb aus Frankreich zu Tausenden nach Israel fliehen?Zt ist die grösste Andrang aus Frankreich und die Türkei!Von mir aus könnt ihr die ZJD als Demokratie feindliche Organisation verbieten
!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

genauso sieht es aus das war ja auch die Strategie der Etablierten als die Antifa den Kraftakt auf der Strasse verloren hatte !
in Dresden soll sich die Bewegung tot laufen und in anderen Städten sorgt die Antifa für Ruhe !!!
dazu wird propagandistisch ein Keil zwischen die dummen Ostler und die guten weitläufigen Wessis einerseits getrieben und dazu wird noch die Dresden im speziellen als hinterwäldlerisch und dumm massenmedial eingedeckt
siehe diesen krassen HAssartikel auf Dresden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Dieses Szenario wäre sicherlich auch möglich gewesen. Vielleicht hatte dieses sogar eine höhere Entrittswahrscheinlichkeit als das der unblutigen Kapitulation der SED.
Leider geben wir uns darum heute dem Trugschluss hin, dass es quasi naturgesetzlich immer so kommen und ablaufen muss wie es 89 geschah. Das Volk gibt sich hier einem Irrglauben hin, dass ein System die Macht stets freiwillig aus den Händen gibt, wenn nur die Anzahl der Leute auf den Straßen genügend hoch ist. Eine völlig falsche Vorstellung, der Sieg würde dem Volk als eine Art verdientes Anrecht ohne Leid, Kampf, Opfer und Entbehrung in den Schoß fallen.