User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

17 500 waren es dann wohl
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Meine Hochachtung gehört der Dresdener Bevölkerung,aber sollte das Pegida-Motto
sich nicht bald auf andere Städte ausbreiten sehe ich schwarz für diese Bewegung.
Selbst wenn 100 000 Leute in Dresden kommen würden hätten diesen Vaterlandsverrätern
von Politik,Medien,Kirchen und Gewerkschaften gewonnen weil sie es geschafft haben
diese Demo auf einer Stadt zu begrenzen.
Als sicheres Zeichen das dieser "Genossenbund"genau weiß das sie in Dresden nichts mehr zu bestellen haben
werte ich das sie die kriminelle Antifa nicht mehr rangekarrt haben.Sie werden mit aller Macht nun versuchen
diese Demos auf Dresden zu beschränken und alle Demos in anderen Städten mit allen erlaubten und unerlaubten
Methoden zu verhindern.
Hält Pegida bis zum Frühjahr durch sehe ich ein Silberstreif am Horizont
und wenn nicht ist das Deutschland der Deutschen Geschichte
Islam = Religionsdiktatur
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ich verstehe nicht ,warum nur so wenige Bürger im Westen Deutschlands sich der Bewegung anschließen . Haben sich die meisten Westdeutschen schon mit der Islamisierung Europas abgefunden oder sind die Menschen dort einfach zu träge ?
In München waren lt. Presse aber 12.000 PEGIDA Gegner auf der Straße. Waren das alles Muslime oder der größte Teil ?
leben und leben lassen