Geht doch! Guter Kommentar im NDR:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Geht doch! Guter Kommentar im NDR:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Dann kennst Du die Ossis nicht oder bist zu jung. Uns war es seinerzeit (ab einem bestimmten Punkt) scheissegal, ob die Büttel uns mal wieder zur "Klärung eines Sachverhaltes" mitnahmen und über Nacht bei sich behielten.
Mich freut übrigens, dass der Gegendemomüll seine angekarrten Statisten lediglich bei den 4500 Teilnehmern halten konnte.
Das Volk muß an das Bewußtsein herangeführt werden, dass letztendlich ein Volksaufstand die einzige Lösung ist und dass das Volk höchstselbst die Entscheidung erzwingen muß!
Stuttgart kenne ich von früher sehr gut. Wenn man heute über die Königstraße geht, ist man quasi im Ausland. Es ist nicht unbedingt negativ oder feindselig, aber definitiv Ausland. Und die Lügenpresselabert von "diffusen Überfremdungsängsten". Jeder kann sich selbst ein Bild machen, geht über die Königstraße in Stuttgart.
In meiner Jugend war das noch Deutschland.
Nun gut, wenn die Kartoffel es nicht anders will, dann bekommen sie das.