User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 3721 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 1720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7191
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau dafür in Kürze ihren Job verliert. Wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten trifft dieser Bericht voll ins Schwarze.
    Ich hoffe, daß Cora Stephan als Buchautorin (seit Jahren politisch unkorrekt!) genug Geld verdient. Ich habe ihr Buch "Angela Merkel - ein Irrtum" - Basta, Frau Merkel! Eine Frau rechnet ab - mit der ersten deutschen Kanzlerin.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #7192
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Interessante Nachricht. Nur dürfen sich diese Säcke dann nicht wundern, daß viele Deutsche keine Lust haben sich zu engagieren, wenn tobende Muselhorden mal wieder "Juden ins Gas" brüllen. Wer läßt sich schon gern diffamieren.
    Es waren keine Vorwürfen gegen Deutschen aber gegen die Polizei Bzw gegen deren Befehlshaber.Ein Polizeioffizier hat den Musels sogar die Polizei megaphon zu Verfügung gestellt!Ich nehme an aus Feigheit.Um so mehr sollen die Juden Pegida unterstützen.Das geschiegt auch nur das wird in keine Presse mitgeteilt.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #7193
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.757

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    „Tafel“ will kein Geld von Pegida


    DRESDEN. Auch an diesem Montag werden wieder Tausende Teilnehmer zur zehnten Demonstration von Pegida (Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erwartet. Unter dem Motto „Weihnachten mit Pegida“ ruft das Bündnis zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen auf dem Theaterplatz vor der Semperoper auf. In der Vergangenen Woche waren über 15.000 Teilnehmer zu der Pegida-Demonstration gekommen.

    Ursprünglich hatten Pegida geplant, am heutigen Abend Spenden für Obdachlose in Dresden und Meißen zu sammeln. Vorgesehen war, jeden Teilnehmer um einen Euro für diesen Zweck zu sammeln. Der Plan mußte jedoch aufgegeben werden, weil die für die Betreuung der Obdachlosen in Sachsen zuständige „Tafel“ eine Zusammenarbeit mit Pegida ablehnt.

    Der Verein teilte dem Bündnis nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT mit, man wolle kein Geld von Pegida, da die Tafel mögliche politische Folgen sowie den Wegfall anderer Spendern fürchte. Die Vorsitze der Tafel in Dresden ist die frühere Landtagsabgeordnete der Linkpartei, Edith Franke.

    Pegida stellt Antrag auf Gemeinnützigkeit

    Franke bestätige gegenüber der JF den Vorgang. Die „Tafel“ sei ein mildtätiger Verein, der Wert darauf lege, nicht mit „Gruppierungen“ zusammenzuarbeiten, deren Anliegen „nicht auf demokratischer Grundlage“ stünden. Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen. „Wir können nicht dulden, daß Asylbewerber ausgegrenzt werden“, sagte Franke.

    Für das kommende Jahr plant Pegida nun eine andere Spendenaktion. Unter anderem deshalb hat sich das Bündnis nun auch beim Registergericht Dresden als Verein eingetragen lassen und einen Antrag auf Gemeinnützigkeit beim Finanzamt gestellt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mensch Leute lasst euch doch nicht so ehrlos behandeln... sammelt das Geld und Helft direkt
    den Menschen.....Irgendwas Fällt einem da immer ein ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #7194
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.637

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Hochachtung, das hast Du sehr gut zusammengefasst und erkannt. Auch ich denke mir und warte schon länger darauf wann eigentlich die Zionisten hier im Forum und in der BRD diese Sache aufgreifen und um sie wieder einmal zu ihren Gunsten zu drehen. Der Hass gegen den Islam im Ganzen muss geschürt werden weil ja dann die Verbrechen - begangen an den Palästinensern - nicht mehr so schrecklich sind und diese dann vielleicht auch endlich einmal akzeptieren werden könnten. Der “ Dayan” ist ja ein gutes Beispiel.


    Nur denke ich könnte das Ganze vielleicht nach hinten losgehen, weil - wie man an den Spruchbändern sieht - mehr oder weniger die ganze auswärtige Politik der Merkel Regierung angeprangert wird und nicht nur die “Ausländer”. Was hier bequem von den Bonzen verschleiert wird ist dass die Leute auf die Strasse gehen um gegen die eigenen Politiker zu demonstrieren und nicht nur gegen die Ausländer.


    Da ist folgendes zu lesen:


    “Wir wollen keinen Krieg mit Russland”, oder “Nie wieder Krieg mit Russland”. Das ist es was die Zionisten (ZDJ usw.) auf die Bühne gebracht hat, denn der nächste Schritt der PEGIDA wäre - aus der Sicht der Zionisten gesehen - ja nicht sehr gross, denn vom “ Wir sind das Volk” bis zum “Kein Geld mehr fuer ein faschistisches Israel” ist es nicht allzu weit und das wäre natürlich auf jeden Fall unerwünscht, wenn nicht katastrophal, denn ein frei denkender Deutscher kann und darf es nicht geben. Die Nazi keule wird eben wieder voll geschwungen. Das sollte auch den dümmsten Idioten hier -die das alles als “braun” bezeichnen - langsam klar werden.


    Deshalb wird auch die PEGIDA als “brandgefährlich” eingestuft. Ein Auslöser war m.E. ein Mann der im Video zurecht die Schuldigen dieser Deutschland aufgezwungenen verfehlten Politik genannt hat, nämlich Tel Aviv und New York, eben ein Michel der anscheinend aufgewacht ist.


    Das könnte noch sehr interessant werden zu sehen wie weit das System das hier noch dulden kann und wird.


    Gruss

    Danke, gut zu wissen, dass nicht alle verdummt sind.


    Die Wut der Bürger ist echt, aber die Bürger sehen nur die Symptome der Krankheit, die Ursache dürfen sie gar nicht sehen.


    Es gibt keine Bedrohung der Islamisierung, weil das nicht im Interesse des "Zünglein an der Waage" ist.

    Wenn Islam in Deutschland irgendwann wirklich ein Gegengewicht dem Christentum darstellen sollte, dann wird die "Weltregierung" die Notbremse ziehen.

    Natürlich wird auch der Islam in Deutschland unterwandert, und die Christen und Muslime werden dann gegeneinander ausgespielt.

    Die Wut der Bürger wird im Moment gegen die Feinde der Zionisten gelenkt, nur solch ein Protest ist halbwegs für die "Weltregierung" akzeptabel, deshalb sind (angeblich) nicht die nichteuropäischen nichtassimilierbaren Migranten "per se" eine Gefahr für die Existenz des deutschen Volkes, sondern nur die bösen Islamisten, die zufällig auch die Feinde der Zionisten sind.

    Und die Bürger möchten angeblich die "jüdisch-christliche" Kultur das Abendlandes bewahren, als ob das Judentum kein Fremdkörper in Europa gewesen wäre, und als ob es wirklich je eine SYMBIOSE der Christen und Juden gegeben hätte.


    Judentum und Christentum vertragen sich noch schlechter, als Christentum und Islam, da im Koran Jesus und Maria zu den Heiligen Propheten der Muslime gehören.

    Wie Jesus und Maria im Talmud und anderen heiligen Büchern der Juden dargestellt werden, kann jeder selber im Internet finden.




    Wenn die Juden die Verbündeten der Europäer wären, dann würden sie auch die europäischen ethischen Normen akzeptieren, wie das Recht der Kinder auf Unversehrtheit ihrer Genitalien.

    In dem Konflikt über das Wohl des Kindes waren die Juden und die Muslime Verbündete, das ist ein Beispiel, wie die Muslime in Deutschland ausgenutzt werden können.

    Die Zionisten haben in diesem Konflikt sich auf die Seite der Muslime gestellt, der Deutsche Staat konnte die Rechte der Kinder nicht schützen.

    Die Genitalien der Kinder dürfen verstümmelt werden, weil das eine orientalische Tradition ist, die mit den europäischen ethischen Normen nicht kompatibel ist.

    Auch in Fragen der Tierquälerei (sprich Ritualmord der Tiere) sind die ethischen Normen det Orientaler (sei es Juden oder Muslime) und der Europäer inkompatibel, und das ist ein weiteres Zeugnis dafür, dass es keine "jüdisch-christliche" Kultur gibt.

    Und wenn wir uns die Rassen-Krawallen in den USA anschauen, dann wird uns klar, dass Rasse primär, und Religion sekundär sind.

    Die schwarzen Christen und die schwarzen Muslime bilden eine einheitliche Front gegen die Weißen in den USA.

    Der "Melting Pot" in den USA funktionierte nur zum Teil, nur die Europäer haben sich in den USA miteinander vermischt, so dass sie sich heute "European Americans" nennen.

    Aber die Latinos, die Schwatzen und die Juden identifizieren sich in den USA als separate Gruppen mit eigenen Interessen.

    Das wird auch die Zukunft der Deutschen sein, die Europäer können sich in Deutschland assimilieren, die anderen Gruppen der Migranten werden ihre eigene Interessen verfolgen.

    Nein, der Michel ist immer noch unter der Hypnose, obwohl er wütend ist, deshalb hat die "Weltregierung" im Moment noch alles im Griff.

    Aber die Situation kann irgendwann außer Kontrolle geraten, wenn der Michel wirklich mal aufwacht.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #7195
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.129

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es waren keine Vorwürfen gegen Deutschen aber gegen die Polizei Bzw gegen deren Befehlshaber.Ein Polizeioffizier hat den Musels sogar die Polizei megaphon zu Verfügung gestellt!Ich nehme an aus Feigheit.Um so mehr sollen die Juden Pegida unterstützen.Das geschiegt auch nur das wird in keine Presse mitgeteilt.
    Das mit dem Megaphon habe ich auch gehört. Ich gehe auch von Feigheit vor dem Feind aus.

  6. #7196
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    .


    Osnabrück 2014: Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) begrüßt am Montag die Flüchtlinge, die ihr neues Übergangszuhause im Klinikum beziehen.



    Mogadishu - 2016: Häuptling Kassawubu begrüßt den nach Somalia geflüchteten ehemaligen niedersächsischen Innenminister, der in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7197
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    33.975

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen.

    Wir sollten unsere Steuern zurückfordern, die von der BRD an Asylbetrüger veruntreut werden.

    Nicht daß diese noch beleidgt reagieren, wenn sie erfahren, daß das Geld von heimattreuen Deutschen stammt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #7198
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    520

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    .....hier langt es inzwischen fast ALLEN.
    Versuchen sie es mal mit etwas....was angenehme Stimmung innnerlich macht. Unsere Leute interessiert nicht, wer hier umsonst leben möchte - keiner hat Bock deren Ansprüche hier weiter zu erfüllen....sei es durch den ewig thematisierten Leidenskreig vor 70 Jahren: hat einen Bart bis an den Boden. Interessiert keinen der um die 60iger geboren wurde....warum auch - der ist rum !.....wir oder bereits die davor - die Generationen haben sich wund gezahlt....an all diese, auch rum seit 2011 keine Reperations/ Reputationskosten mehr.....also bezahlt und gut ist´s. All die welche dafür noch ausgeplündert werden auch weiterhin....haben mit dem gesamten Quatsch nichts zu tun. Oder kümmert sich irgendwer um die Amys, die Russen, die Türken, die Niederländer, die Spanier, etc. !!!....was diese im laufe der Geschichte "gemüllt und zerstört" haben auch ruiniert - nicht einer.....! Auch wir....sind es leid das ständig hier und aus diesem Ganzen....rein nur Kapital geschlagen wird, hier und durch diese Gesellschaft und auf unseren Kosten. Interessiert mich nicht - andere übrigens auch nicht mehr.WIR....die ab 1964 zahlen doch alles mit...rundum - durch die Bank....wer zahlt denn für diese noch, deren Stämme und Anverwandschaften die hier inzwischen angedockt haben....oder die welche woanders leben. WER zahlt deren Familien, Entschädigungen auf welche die angeblich Rechte haben...deren Leben hier - deren Aus/ Weiter und Bildung überhaupt, samt deren Ansprüche.....deren Renten, deren Versicherungen: WIR die ab 1964....denn diese werden bereits abreguliert....und zahlen seit einer Ewigkeit - für jeden Rotz, welchen sie selbst nicht wollen oder benötigen. Mich interessieren weder Fremde, noch Dritte, noch Alleinerziehende-ist allein deren Entscheidung....muß ja niemand sein, auch nicht die Kinder anderer....auch nicht die Fremder, nicht deren Aufzucht oder deren Bildung - noch weit weniger deren Versorgung hier oder woanders. WIR.....sind ebenso schuften gegangen und haben jede Menge abdrücken müssen, dies per Zwangsabgaben - hier. Zahlt niemand freiwillig....und wir sollen dann mit nix im Alter leben und auskommen müssen - nur mit den Kosten dieses Pack´s von überall - ich will diese nicht, deren Kosten übernehmen noch weit weniger - sorry. Und wenn hier ein angebliches Leistungssystem/ solcher Anspruch exsistiert.....dann als erstes: auch für ALLE gleich. Dann hat hier alles und jeder, der hier rumhockt gesammelt 45 Jahre dort zu erbringen....auch auf Lohn/ Einkommenssteuerklasse eins - mit genau den gleichen Abgaben und Zwangsbesteuerungen....wie die anderen auch. Oder aber man rechnet die Lebensleistung.....dieser Menschen entsprechend hoch. Denn ich zahlte nicht für Menschen die nur Steuern und Abgaben sparen wollten, selbst nie beigetragen haben - hier....und selbst erhalte ich kaum oder nichts.

  9. #7199
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    7.198

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der NDR jubiliert zum Beispiel gerade in höchsten Tönen über die neue Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Osnabrück (die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen) mit Platz für 600 "Flüchtlinge". Das Klinikum Natruper Holz wurde renoviert, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

    Die ersten heiß ersehnten 160 "Flüchtlinge" werden heute vom niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und vom Osnabrücker OB willkommen geheißen.

    Christiane Köller in NDR Hellwach fragte heute morgen schon mit bangem Unterton den Oberfuzzi von der Diakonie als Träger, ob sie denn auch ja fertig geworden wären mit den Vorbereitungen.

    Übrigens unterbricht Herr Pistorius extra seinen Weihnachtsurlaub, um die "Flüchtlinge" zu herzen und zu knuddeln, derselbe Innenminister, der keine Zeit hatte, der Familie des ermordeteten Daniel Seifert sein Beileid auszusprechen.

    Wenn man sich das Schaubild im Link ansieht, wird man bemerken, daß nicht ein einziger "Flüchtling" aus Syrien stammt, sie kommen alle aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Irak und Afghanistan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein daran sieht man wie Menschenfreundlich, tolerant und Fürsorglich diese Politiker sind. Ein weiterer Grund mit solchen Affen nicht mehr zu reden. Sie sollen an ihren eigenen Untaten stumm ersticken.

    Daniel Seifert von Migranten grundlos erschlagen und anschliessend als deutsche Zecke verhöhnt, von denen es hier in D viel zu viele gäbe. Und der Pistorius bildet einen Stuhlkreis gegen Rechts! Kranker gehts nimmer, aber ist halt in Niedersachsen Tradition, da kommen die schlimmsten Volkszertreter her.

  10. #7200
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.757

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wir sollten unsere Steuern zurückfordern, die von der BRD an Asylbetrüger veruntreut werden.

    Nicht daß diese noch beleidgt reagieren, wenn sie erfahren, daß das Geld von heimattreuen Deutschen stammt!
    Ja, wenn man es so sieht, da hast du vollkommen recht !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben