User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Es waren keine Vorwürfen gegen Deutschen aber gegen die Polizei Bzw gegen deren Befehlshaber.Ein Polizeioffizier hat den Musels sogar die Polizei megaphon zu Verfügung gestellt!Ich nehme an aus Feigheit.Um so mehr sollen die Juden Pegida unterstützen.Das geschiegt auch nur das wird in keine Presse mitgeteilt.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

„Tafel“ will kein Geld von Pegida
DRESDEN. Auch an diesem Montag werden wieder Tausende Teilnehmer zur zehnten Demonstration von Pegida (Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erwartet. Unter dem Motto „Weihnachten mit Pegida“ ruft das Bündnis zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen auf dem Theaterplatz vor der Semperoper auf. In der Vergangenen Woche waren über 15.000 Teilnehmer zu der Pegida-Demonstration gekommen.
Ursprünglich hatten Pegida geplant, am heutigen Abend Spenden für Obdachlose in Dresden und Meißen zu sammeln. Vorgesehen war, jeden Teilnehmer um einen Euro für diesen Zweck zu sammeln. Der Plan mußte jedoch aufgegeben werden, weil die für die Betreuung der Obdachlosen in Sachsen zuständige „Tafel“ eine Zusammenarbeit mit Pegida ablehnt.
Der Verein teilte dem Bündnis nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT mit, man wolle kein Geld von Pegida, da die Tafel mögliche politische Folgen sowie den Wegfall anderer Spendern fürchte. Die Vorsitze der Tafel in Dresden ist die frühere Landtagsabgeordnete der Linkpartei, Edith Franke.
Pegida stellt Antrag auf Gemeinnützigkeit
Franke bestätige gegenüber der JF den Vorgang. Die „Tafel“ sei ein mildtätiger Verein, der Wert darauf lege, nicht mit „Gruppierungen“ zusammenzuarbeiten, deren Anliegen „nicht auf demokratischer Grundlage“ stünden. Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen. „Wir können nicht dulden, daß Asylbewerber ausgegrenzt werden“, sagte Franke.
Für das kommende Jahr plant Pegida nun eine andere Spendenaktion. Unter anderem deshalb hat sich das Bündnis nun auch beim Registergericht Dresden als Verein eingetragen lassen und einen Antrag auf Gemeinnützigkeit beim Finanzamt gestellt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mensch Leute lasst euch doch nicht so ehrlos behandeln... sammelt das Geld und Helft direkt
den Menschen.....Irgendwas Fällt einem da immer ein ....
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Danke, gut zu wissen, dass nicht alle verdummt sind.
Die Wut der Bürger ist echt, aber die Bürger sehen nur die Symptome der Krankheit, die Ursache dürfen sie gar nicht sehen.
Es gibt keine Bedrohung der Islamisierung, weil das nicht im Interesse des "Zünglein an der Waage" ist.
Wenn Islam in Deutschland irgendwann wirklich ein Gegengewicht dem Christentum darstellen sollte, dann wird die "Weltregierung" die Notbremse ziehen.
Natürlich wird auch der Islam in Deutschland unterwandert, und die Christen und Muslime werden dann gegeneinander ausgespielt.
Die Wut der Bürger wird im Moment gegen die Feinde der Zionisten gelenkt, nur solch ein Protest ist halbwegs für die "Weltregierung" akzeptabel, deshalb sind (angeblich) nicht die nichteuropäischen nichtassimilierbaren Migranten "per se" eine Gefahr für die Existenz des deutschen Volkes, sondern nur die bösen Islamisten, die zufällig auch die Feinde der Zionisten sind.
Und die Bürger möchten angeblich die "jüdisch-christliche" Kultur das Abendlandes bewahren, als ob das Judentum kein Fremdkörper in Europa gewesen wäre, und als ob es wirklich je eine SYMBIOSE der Christen und Juden gegeben hätte.
Judentum und Christentum vertragen sich noch schlechter, als Christentum und Islam, da im Koran Jesus und Maria zu den Heiligen Propheten der Muslime gehören.
Wie Jesus und Maria im Talmud und anderen heiligen Büchern der Juden dargestellt werden, kann jeder selber im Internet finden.
![]()
Wenn die Juden die Verbündeten der Europäer wären, dann würden sie auch die europäischen ethischen Normen akzeptieren, wie das Recht der Kinder auf Unversehrtheit ihrer Genitalien.
In dem Konflikt über das Wohl des Kindes waren die Juden und die Muslime Verbündete, das ist ein Beispiel, wie die Muslime in Deutschland ausgenutzt werden können.
Die Zionisten haben in diesem Konflikt sich auf die Seite der Muslime gestellt, der Deutsche Staat konnte die Rechte der Kinder nicht schützen.
Die Genitalien der Kinder dürfen verstümmelt werden, weil das eine orientalische Tradition ist, die mit den europäischen ethischen Normen nicht kompatibel ist.
Auch in Fragen der Tierquälerei (sprich Ritualmord der Tiere) sind die ethischen Normen det Orientaler (sei es Juden oder Muslime) und der Europäer inkompatibel, und das ist ein weiteres Zeugnis dafür, dass es keine "jüdisch-christliche" Kultur gibt.
Und wenn wir uns die Rassen-Krawallen in den USA anschauen, dann wird uns klar, dass Rasse primär, und Religion sekundär sind.
Die schwarzen Christen und die schwarzen Muslime bilden eine einheitliche Front gegen die Weißen in den USA.
Der "Melting Pot" in den USA funktionierte nur zum Teil, nur die Europäer haben sich in den USA miteinander vermischt, so dass sie sich heute "European Americans" nennen.
Aber die Latinos, die Schwatzen und die Juden identifizieren sich in den USA als separate Gruppen mit eigenen Interessen.
Das wird auch die Zukunft der Deutschen sein, die Europäer können sich in Deutschland assimilieren, die anderen Gruppen der Migranten werden ihre eigene Interessen verfolgen.
Nein, der Michel ist immer noch unter der Hypnose, obwohl er wütend ist, deshalb hat die "Weltregierung" im Moment noch alles im Griff.
Aber die Situation kann irgendwann außer Kontrolle geraten, wenn der Michel wirklich mal aufwacht.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
.
Osnabrück 2014: Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) begrüßt am Montag die Flüchtlinge, die ihr neues Übergangszuhause im Klinikum beziehen.
Mogadishu - 2016: Häuptling Kassawubu begrüßt den nach Somalia geflüchteten ehemaligen niedersächsischen Innenminister, der in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.....hier langt es inzwischen fast ALLEN.
Versuchen sie es mal mit etwas....was angenehme Stimmung innnerlich macht. Unsere Leute interessiert nicht, wer hier umsonst leben möchte - keiner hat Bock deren Ansprüche hier weiter zu erfüllen....sei es durch den ewig thematisierten Leidenskreig vor 70 Jahren: hat einen Bart bis an den Boden. Interessiert keinen der um die 60iger geboren wurde....warum auch - der ist rum !.....wir oder bereits die davor - die Generationen haben sich wund gezahlt....an all diese, auch rum seit 2011 keine Reperations/ Reputationskosten mehr.....also bezahlt und gut ist´s. All die welche dafür noch ausgeplündert werden auch weiterhin....haben mit dem gesamten Quatsch nichts zu tun. Oder kümmert sich irgendwer um die Amys, die Russen, die Türken, die Niederländer, die Spanier, etc. !!!....was diese im laufe der Geschichte "gemüllt und zerstört" haben auch ruiniert - nicht einer.....! Auch wir....sind es leid das ständig hier und aus diesem Ganzen....rein nur Kapital geschlagen wird, hier und durch diese Gesellschaft und auf unseren Kosten. Interessiert mich nicht - andere übrigens auch nicht mehr.WIR....die ab 1964 zahlen doch alles mit...rundum - durch die Bank....wer zahlt denn für diese noch, deren Stämme und Anverwandschaften die hier inzwischen angedockt haben....oder die welche woanders leben. WER zahlt deren Familien, Entschädigungen auf welche die angeblich Rechte haben...deren Leben hier - deren Aus/ Weiter und Bildung überhaupt, samt deren Ansprüche.....deren Renten, deren Versicherungen: WIR die ab 1964....denn diese werden bereits abreguliert....und zahlen seit einer Ewigkeit - für jeden Rotz, welchen sie selbst nicht wollen oder benötigen. Mich interessieren weder Fremde, noch Dritte, noch Alleinerziehende-ist allein deren Entscheidung....muß ja niemand sein, auch nicht die Kinder anderer....auch nicht die Fremder, nicht deren Aufzucht oder deren Bildung - noch weit weniger deren Versorgung hier oder woanders. WIR.....sind ebenso schuften gegangen und haben jede Menge abdrücken müssen, dies per Zwangsabgaben - hier. Zahlt niemand freiwillig....und wir sollen dann mit nix im Alter leben und auskommen müssen - nur mit den Kosten dieses Pack´s von überall - ich will diese nicht, deren Kosten übernehmen noch weit weniger - sorry. Und wenn hier ein angebliches Leistungssystem/ solcher Anspruch exsistiert.....dann als erstes: auch für ALLE gleich. Dann hat hier alles und jeder, der hier rumhockt gesammelt 45 Jahre dort zu erbringen....auch auf Lohn/ Einkommenssteuerklasse eins - mit genau den gleichen Abgaben und Zwangsbesteuerungen....wie die anderen auch. Oder aber man rechnet die Lebensleistung.....dieser Menschen entsprechend hoch. Denn ich zahlte nicht für Menschen die nur Steuern und Abgaben sparen wollten, selbst nie beigetragen haben - hier....und selbst erhalte ich kaum oder nichts.![]()
Allein daran sieht man wie Menschenfreundlich, tolerant und Fürsorglich diese Politiker sind. Ein weiterer Grund mit solchen Affen nicht mehr zu reden. Sie sollen an ihren eigenen Untaten stumm ersticken.
Daniel Seifert von Migranten grundlos erschlagen und anschliessend als deutsche Zecke verhöhnt, von denen es hier in D viel zu viele gäbe. Und der Pistorius bildet einen Stuhlkreis gegen Rechts! Kranker gehts nimmer, aber ist halt in Niedersachsen Tradition, da kommen die schlimmsten Volkszertreter her.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.