User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 3721 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 819 1219 1719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Untersberger
    ...
    Danke für das Kompliment. Oder ist Dir noch gar nicht klar, daß es für mich ein Kompliment ist, wenn ein Stinktier mir vorwirft zu stinken, um mich zu beleidigen? Ich freue mich auch immer über rot, da es die ohnmächtige Wut zeigt gegenüber den von mir dargelegten unwiderlegbaren Fakten. Du bist mit Deinem dümmlichem Beleidigunhgsversuch übrigens genau in der richtigen Gesellschaft:

Nun braucht ihr nur noch ein paar Leute mehr, um einen steuerfreien e.V. zu gründen: "Kommt her, die Ihr mühselg und beladen seid!" Sozusagen eine Pythiaphoben-Selbsthilfe-Gruppe. Dann habt Ihr ganz bestimmt auch viel Zulauf von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen und anderen kinderlosen Proleten sowie von Islamis und sonstigen Import-Proleten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    De Maizière will "Pegida"-Demonstranten die Hand reichen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)

Lager ist für die neuen kostbaren "Flüchtlinge" wohl igitt, baba,
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Bolle. Das ist ja der Artikel der Autorin Cora Stephan, den Patriotistin hier schon eingestellt hat. Daß der Norddeutsche Rotfunk einmal eine Autorin wie Cora Stephan zu Wort kommen läßt, dürfte Seltenswert haben.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau dafür in Kürze ihren Job verliert. Wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten trifft dieser Bericht voll ins Schwarze.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

De Maizière will "Pegida"-Demonstranten die Hand reichen

Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)

Lager ist für die neuen kostbaren "Flüchtlinge" wohl igitt, baba,
    Ja du das gleiche denke ich auch .. daher hab ich auch nicht dazugeschrieben

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen glaube ich auch, dass die Wahlergebnisse stimmen. Wir haben genau die Regierung und die Politik, die die Mehrheit gewählt hat und will
    Ja, bei den meisten Deutschen, von denen viele die reinsten Einfaltspinsel sind, ist die Gehirnwäsche so erfolgreich verlaufen, daß die Propaganda bei denen auf fruchtbaren Boden fällt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.
    ja du sagst es, ich denke die merken das sie mit ihre Hetze nicht weiterkommen
    und nun ändern sie ihre Taktik

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment. Oder ist Dir noch gar nicht klar, daß es für mich ein Kompliment ist, wenn ein Stinktier mir vorwirft zu stinken, um mich zu beleidigen? Ich freue mich auch immer über rot, da es die ohnmächtige Wut zeigt gegenüber den von mir dargelegten unwiderlegbaren Fakten. Du bist mit Deinem dümmlichem Beleidigunhgsversuch übrigens genau in der richtigen Gesellschaft:

Nun braucht ihr nur noch ein paar Leute mehr, um einen steuerfreien e.V. zu gründen: "Kommt her, die Ihr mühselg und beladen seid!" Sozusagen eine Pythiaphoben-Selbsthilfe-Gruppe. Dann habt Ihr ganz bestimmt auch viel Zulauf von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen und anderen kinderlosen Proleten sowie von Islamis und sonstigen Import-Proleten.

Wie kann ich dir Knaller vermitteln wie egal mir die Meinung eines außerhalb von Deutschland wohnenden, weltfremden Vollidioten ist?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.

Aha. Das von dir angesprochene Gesetz stand nie zur Abstimmung. Ebensowenig wie etwa 20% der Abgeordneten, die es beschlossen haben. Nämlich diejenigen, die legitimationslos über Überhang- und Listenplätze in den Bundestag einrückten. Nahles ist ein Paradebeispiel für solche nicht demokratisch legitimierten Abgeordneten.

GESPERRT

WOOOOW mal ein wirklich guter Beitrag des NDRs

Wie ich profezeite, wenn der Wind stark genug blähst, kommt frische Luft ins einstudierte, journalistische Oberstübchen.
    Aber aufgepasst, in manchen Ecken müffelt es immer noch gewaltig.

Hoffentlich werden es heute 20000, die einzige Sprache die die Politbranche, ausser den Linken und den Grünen, zum Nachdenken und handeln zwingt. Wenn sie weiter ihre Wähler als Schande und Nazi-Lemminge sehen wollen, werden sie sichj selbst regieren müssen (und bezahlen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer