User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 714 von 3721 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 1714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, es waren jedenfalls 0% Deutsche, die das riefen. Dennoch hat der ZdJ alles getan, um auch Deutschen diese Parole "Juden ins Gas!" zu unterstellen.
    Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt.
    Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.

Mitglied

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?
    Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].
    Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?

Mitglied

Sorry, doppelte Antwort

Mitglied Benutzerbild von Dayan

99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehen und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!
    Geändert von Dayan (22.12.2014 um 10:56 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.
    Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehe und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!
    Sehr gut!!!

Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.

PS.
    Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???

Mitglied

Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?
    Red nicht drumrum. Du weißt genau welche Aussenwirkung so ein Spruch im Ausland hat.
    Und zu diesem Zeitpunkt hat sich der ZdJ noch beschwert warum in Deutschland keiner dagegen auf die Strasse geht.Jetzt kommt Pegida und das ist denen auch wieder nicht recht ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl?
    Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer