User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Sorry, doppelte Antwort
99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehen und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!
Geändert von Dayan (22.12.2014 um 10:56 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.