User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 3721 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 1198 1698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nix da Protokolle. Empirisch belegt und sauber mit Quellen dargelegte Studien zu jüdischen Initiativen, Netzwerken, Veröffentlichungen jüdischer Autoren etc. etwa durch die Autoren Herve Ryssen und Prof. Dr. Kevin MacDonald. Zu empfehlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass einige lieber in serviler Naivität schwelgen und gefühlig-empathisch aufgeladen jede Kenntnis solcherlei Untersuchungen meiden, verwundert nicht. Es befassen sich aber zunehmend Leute wieder mit dem, was solch prominente Juden wie Jacques Attali offen herausposaunen:

Du brauchst diese Quellen nicht zur Kenntnis nehmen, aber dann auch keine Kompetenz vortäuschen.
    Von dem was Du hier anführst ist aber nix sauber belegt, sondern das ist das übliche Geschwurbel aus Verdrehungen und Verschwörungen die schon immer von Judenhasser verbreitet wurden.
    Du blabberst das einfach nach weil es Dir in den Kram passt, frei nach dem Motto " Manche Leute glauben einfach das was sie glauben wollen ", die Realität und Tatsachen stören da nur.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Irgendetwas scheint sich schon zu tun in Deutschland.

Ich habe heute auf dem Antik-Flohmarkt noch nie soviel Nazi-Literatur gesehen.
    Bücher von Goebbels & Co. werden ganz offen angeboten.

Ein wenig eingeschüchtert war ich von einem Deutschen in Tarnanzug, der u.a. T-Shirts mit der Aufschrift "Klagt nicht, kämpft" verkaufte
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Liebe Freunde, liebe Patrioten, liebe Landsleute, liebe Europäer!

Vor 10 Wochen haben wir in Dresden mit 350 Freunden angefangen mit unserer Bewegung und hätten nicht im Traum daran gedacht, dass 8 Wochen später, wir alle Thema Nummer 1 in Deutschland sind.
    In dieser kurzen Zeit haben sich Sympathisanten und Freunde in ganz Deutschland gefunden, sowie in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Italien! Viele andere Städte in Deutschland sind auch beim " Aufbau " unserer Bürgerbewegung, aber auch andere europäische Länder! Es gilt morgen ein weiteres eindrucksvolles Zeichen vor der SEMPEROPER in Dresden zu setzen! Bitte bringt alle Kerzen ( unbedingt mit Tropfschutz) mit! Ein herzlicher Gruß und gute Anfahrt wünschen wir allen PEGIDA'S aus dem gesamten BUNDESGEBIET! Euer ORGA-TEAM ist mit allen Helfern und Ordnern sehr gut vorbereitet! Einen großen Dank an unsere Familien vom ORGA-TEAM, welche uns mit ganzen Herzen seit 2 Monaten unterstützen! Bitte paßt zwingend bei der An-und Abreise auf Euch auf!!! GEMEINSAM SIND WIR STARK! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! AUF MORGEN! MONTAG IST PEGIDA-TAG! Euer Orga-Team (RJ)

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Irgendetwas scheint sich schon zu tun in Deutschland.

Ich habe heute auf dem Antik-Flohmarkt noch nie soviel Nazi-Literatur gesehen.
    Bücher von Goebbels & Co. werden ganz offen angeboten.

Ein wenig eingeschüchtert war ich von einem Deutschen in Tarnanzug, der u.a. T-Shirts mit der Aufschrift "Klagt nicht, kämpft" verkaufte
    Himmel bist du aber schnell einzuschüchtern

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Von dem was Du hier anführst ist aber nix sauber belegt, sondern das ist das übliche Geschwurbel aus Verdrehungen und Verschwörungen die schon immer von Judenhasser verbreitet wurden.
    Genau so ist es.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Mit den Rußlanddeutschen habe ich auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Sie sind nach außen hart im Wesen, aber wenn man sie näher kennt, kommt eine sehr sentimentale Seite zum Vorschein. Außerdem sind sie sehr fleißig.
    Was sie allerdings überhaupt nicht mögen, sind Angeber, Überheblichkeit und Protzerei. Da werden sie sehr schnell unangenehm.
    genau so habe ich sie auch kennengelernt. und was sie mir, besonders die älteren, erzählt haben, wie sie in rußland herumgestoßen wurden, da floß dabei so manche träne bei ihnen.

ich dachte mir dabei immer, was sind die einfachen leute doch für bauernopfer im schachspiel der großen.

damals wußte ich aber noch nicht, daß wir auch bauernopfer sind und werden.

scheißpolitik

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn Henryk M. Broder das sagt, dann ist alles klar.
    Die Wut der Deutschen wird gegen die Feinde der Zionisten gelenkt.
    Nur die Muslime sind das Problem, die schwarzen Afrikaner, die keine Muslime sind, sind völlig in Ordnung.

Anderseits möchte die ADL und Israel mehr Muslime in Deutschland haben.

Wie passt das mit den Aussagen des Zionisten Broder zusammen?

Das erinnert mich an das Good-Cop / Bad-Cop Spielchen.

Zuerst wird das Problem kreiert, und dann werden die Gruppen gegen einander ausgespielt.

Hochachtung, das hast Du sehr gut zusammengefasst und erkannt. Auch ich denke mir und warte schon länger darauf wann eigentlich die Zionisten hier im Forum und in der BRD diese Sache aufgreifen und um sie wieder einmal zu ihren Gunsten zu drehen. Der Hass gegen den Islam im Ganzen muss geschürt werden weil ja dann die Verbrechen - begangen an den Palästinensern - nicht mehr so schrecklich sind und diese dann vielleicht auch endlich einmal akzeptieren werden könnten. Der “ Dayan” ist ja ein gutes Beispiel.

Nur denke ich könnte das Ganze vielleicht nach hinten losgehen, weil - wie man an den Spruchbändern sieht - mehr oder weniger die ganze auswärtige Politik der Merkel Regierung angeprangert wird und nicht nur die “Ausländer”. Was hier bequem von den Bonzen verschleiert wird ist dass die Leute auf die Strasse gehen um gegen die eigenen Politiker zu demonstrieren und nicht nur gegen die Ausländer.

Da ist folgendes zu lesen:

“Wir wollen keinen Krieg mit Russland”, oder “Nie wieder Krieg mit Russland”. Das ist es was die Zionisten (ZDJ usw.) auf die Bühne gebracht hat, denn der nächste Schritt der PEGIDA wäre - aus der Sicht der Zionisten gesehen - ja nicht sehr gross, denn vom “ Wir sind das Volk” bis zum “Kein Geld mehr fuer ein faschistisches Israel” ist es nicht allzu weit und das wäre natürlich auf jeden Fall unerwünscht, wenn nicht katastrophal, denn ein frei denkender Deutscher kann und darf es nicht geben. Die Nazi keule wird eben wieder voll geschwungen. Das sollte auch den dümmsten Idioten hier -die das alles als “braun” bezeichnen - langsam klar werden.

Deshalb wird auch die PEGIDA als “brandgefährlich” eingestuft. Ein Auslöser war m.E. ein Mann der im Video zurecht die Schuldigen dieser Deutschland aufgezwungenen verfehlten Politik genannt hat, nämlich Tel Aviv und New York, eben ein Michel der anscheinend aufgewacht ist.

Das könnte noch sehr interessant werden zu sehen wie weit das System das hier noch dulden kann und wird.

Gruss

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Und eure niedlichen Posen hier sollen jetzt also erstens eure Unwilligkeit bekräftigen, die empirisch und mit Quellennachweisen belegten Untersuchungen des Prof. Dr. MacDonald u. anderer, etwa der Äußerungen der jüdischen Protagonisten selbst, zur Kenntnis zu nehmen; -
    und zweitens verdeutlichen, dass ihr anstatt einer Prüfung der Quellen und Belege ein Vorurteil setzt, dass auf Nichtansicht der Belege beruht.

Die Diskussion mit Euch ist natürlich beendet, was bleibt ist der Nachweis eurer Unwilligkeit, das Thema zu untersuchen, wodurch ihr beide als harmlose Flachköppe dasteht. Ich gratuliere und sage Tschö.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Aussagen des ZdJ sind deckungsgleich mit denen des ZMD und der großen christlichen Verbände.
    Die Funktionäre dieser Organisationen sind sich deswegen einig weil sie sich von den PEGIDA Demos gestört fühlen.
    Das ist alles.
    Japp, das ist alles. Komisch, dass man sich gerade hierzuforum nicht um die Muslime oder Christen gegen Pegida kümmert, sondern um den ZdJ. *Ironie aus*

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere und sage Tschö.
    Ja, mach' mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer