Die Aussagen des ZdJ sind deckungsgleich mit denen des ZMD und der großen christlichen Verbände.
Die Funktionäre dieser Organisationen sind sich deswegen einig weil sie sich von den PEGIDA Demos gestört fühlen.
Das ist alles.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Aussagen des ZdJ sind deckungsgleich mit denen des ZMD und der großen christlichen Verbände.
Die Funktionäre dieser Organisationen sind sich deswegen einig weil sie sich von den PEGIDA Demos gestört fühlen.
Das ist alles.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Die Überschrift: "Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!" ist falsch, sie müßte lauten: "Der ZDJ hetzt auch gegen Pegida!!!"
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Na, mal wieder zu lange die "Protokolle der Weisen von Zion" studiert?
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über den Namen des ZdJ aufregen. Der heißt ganz einfach so, weil er nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet worden ist, um die Interessen der verbliebenen Juden gegenüber Deutschland zu vertreten. Nach der Katastrophe der Shoa zu erwarten, dass sich der Verein z. B. "Zentralrat deutscher Juden" nennt, finde ich absolut lächerlich. Hatten die Deutschen doch mit tödlichen Konsequenzen klargemacht, dass "Juden keine deutschen Volksgenossen sein können".
Man ging davon aus, dass der ZdJ auch nicht lange bestehen wird. Bis zur Auswanderung der verbliebenen Juden aus Deutschland. Bekanntlich kam es anders. Es entstand ein neues "jüdisches Leben" in Deutschland. Da der Verein bereits unter seinem Namen etabliert war, hat man ihn eben nicht umbenannt.
Und natürlich vertritt er - unter anderem - auch seine Interessen gegenüber der Politik. Was sollte er auch sonst tun? Das macht jede Vereinigung. Mein Verein der "Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC)" vertritt natürlich auch die Interessen von Radfahren und Fußgägnger gegenüber der Politik. So what?

Anonymous
Innerhalb der sächsischen Polizei rumort es gewaltig. Wie wir aus zuverlässlicher Quelle erfahren haben, gehen immer mehr Beamte selbst Montags in Dresden auf die Straße. Ein Polizist wörtlich: "Sollte es zum Ernstfall kommen, wissen meine Kollegen und ich genau auf welcher Seite wir stehen. Das Maß ist voll. Wir werden definitiv nicht auf die eigene Bevölkerung einknüppeln." Zitat Ende.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob es der warheit enspricht kenn ich nicht beurteilen ...
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Deutschland wurde nicht aufgebaut, sondern hat sich aufgebaut. Mit Ehrgeiz, Fleiss, Innovation und Disziplin. Das Produkt dieser urdeutschen Tugenden nennt sich "Made in Germany" und ist heissbegehrt. Nur dafür braucht man die Deutschen! Was mit allen Mitteln verhindert werden soll, ist ein erstarken des "Wir"-Gefühls und die Bewahrung bzw. Renaissance eines gesunden, nationalen Selbstbewusstseins.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Wir waren auf dem Weg zum Gerberviertel und da haben wir uns dann etwas "verfranzt" (schönes Wortspiel) und fanden uns in einer Gegend wieder, wo wir dachten, wir seien mitten in Timbuktu.
In dieser "Kasbah" wurden wir dann von Afrikanern eigekesselt, sozusagen, die uns lauthals und aggressiv irgendwelchen Tand aufschwatzen wollten. Mein Bekannter, ein etwas nordisch cholerischer Typ, gab ihnen dann kräftig Bescheid und so drohte die ganze Sache zu eskalieren. Zum Glück tauchte eine etwas größere Reisegruppe auf und die Reiseführerin, eine tiefschwarze Schönheit, die sprach mit den wildgewordenen Drehlocken und die verkrümelten sich dann, seltsamerweise.
Zu DDR-Zeiten hatte ich öfter mal mit arfrikanischen Medizin-Studenten zu tun (nein, ich bin kein Mediziner) und die waren eigentlich die Ruhe in Persona, immer höflich und eigentlich ein bescheidenes Völkchen, ebenso wie die Vietnamesen.
Aber Strasburg und früher auch Hamburg, da fand dann ein schrittweises Umdenken statt, das mit einem alles duldenden und erduldenden Humanismus eigentlich nichts getan ist, keinem geholfen ist und den Deutschen, auf einer allein humanistischen Basis, keine Möglichkeiten mehr offenstehen. Vorausgesetzt, man will nicht im eigenen Lande zum Diener und Sklaven, zum alles erduldenden Knecht fremdstämmiger Völker werden.
Geändert von Daggu (21.12.2014 um 17:07 Uhr)
....vielleicht solltest du mal anfangen deine eigenen abzusetzen - samt rosaroter Brille oder mehr davon schlucken.
Was in diesem Land läuft ist doch keinesfalls akzeptabel....dann rechne da mal nach.
Kann nicht sein, das hier ständig welche schuften und zahlen müssen....dann noch gekürzt und beschissen werden - weiterhin und ohne Ende. Während der Rest sich weiter brach legt....oder abkassiert.
WER....zahlte und zahlt denn - für diese lt. deiner Meinung ? gerade hier in Franken, was hier rumhockt auf unseren Kosten.
Und was geht hier arbeiten und einzahlen.....Mami von mehreren Gören, der gute Bauer-der sich nur subventionieren läßt.
Der trollige Beamte/ Pensionär....nochdazu aus anderen Ländern.....der guten alten ex-DDR. All die Freien und Selbstständigen - welche nie einzahlten für Renten.....die guten Mamis die dies auch nie taten. Welche nur auf 400,00 Euro Jobs schaffen wenn überhaupt irgendwann....selbst. Die alles an Versicherungen und Subventionen mitnahmen ohne Ende.....zahlen dürfen stets die anderen, für sowas ! ....auch wenn dies nicht in dein Weltbild - der Franken paßt.....ist leider so >>> dank dieser Blödregierung hier. Das ist keine Demokratie - das ist Sozialismus von Bauernköpfen/ Vorteilnehmern. Darüber sollte gesammelt abgestimmt werden dto. !
Diesen Auslandstourismus in unsere Sozialsysteme, Versicherungen, Renten - auf unseren Kosten hier.....sowieso![]()
Nix da Protokolle. Empirisch belegt und sauber mit Quellen dargelegte Studien zu jüdischen Initiativen, Netzwerken, Veröffentlichungen jüdischer Autoren etc. etwa durch die Autoren Herve Ryssen und Prof. Dr. Kevin MacDonald. Zu empfehlen:
Dass einige lieber in serviler Naivität schwelgen und gefühlig-empathisch aufgeladen jede Kenntnis solcherlei Untersuchungen meiden, verwundert nicht. Es befassen sich aber zunehmend Leute wieder mit dem, was solch prominente Juden wie Jacques Attali offen herausposaunen:
Du brauchst diese Quellen nicht zur Kenntnis nehmen, aber dann auch keine Kompetenz vortäuschen.
....wer nachdem Krieg hierher kam....hat mit beigetragen, sag ich gar nichts - egal woher.
Nicht beigetragen haben die welche: Spätauswandern.....Wirtschaftsflüchtige und Religionsanbeter die hier eingeschleust wurden auf unseren Kosten - in alle Systeme, hier alles bezahlt und aufbezahlt und entschädigt bekommen: für bitte was ?
Die sollen sich dort entschädigen und bezahlen lassen.....wo sie herkommen, ihre Kosten hier selbst tragen....samt sich.
Während unsere eigenen hier immermehr in die Vollpleiten gehen. Was gehen mich Osteuropas Pleitegeier an und deren Ansprüche !.....oder die einer Möchtegern-EU....DSSR samt Rest des Planeten. Auf der Erde gibt es in allen deren Länder - Reichtum ohne Ende....sollen sie unter sich klarmachen....dort.
....es kann auch nur eine Staatsangehörigkeit geben.
Diese erwirbt man durch Geburt, dafür meine ich sollte allerdings auch ein Elternteil....Deutscher Staatsbürger sein und von hier abstammen, hier ebenso geboren sein....wie auch dessen Eltern & Großeltern !