User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Du verstehst das nur nicht.
Weil die USA bzw. NATO irgendwo am Arsch der Welt wegen Öl Krieg führt hast du gefälligst den Mund zu halten und deine Heimat aufzugeben.
Als normaler Bürger hast du zwar noch keinen einzigen Vorteil davon gehabt, vielleicht sogar dein Sohn in dem Krieg verloren, auch wolltest du die Kriege nie führen und warst von Anfang dagegen aber denoch bist du TÄTER und als Täter mußt du gebückt durchs Leben gehen und alles akzeptieren.
Das ist die neue Logik, die ausgehend von Personen wie Jebsen, nun unters Volk gebracht wird und die Menschen glauben diesen Scheiß auch noch.
Ich verstehe dich Iwan den ganz Großen eigentlich selten bis garnicht.
Warum fährst du nicht mit einem Bus, in dem 99% Kernrussen sind? Ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt, weil ich mir den Krieg um die Parkplätze ersparen will. Einen Neger/Afrikaner/Afromenschen/Negroiden/Farbigen/Humba-Bumba/Schwarzen/Dunkelhäutigen sehe ich selten bis ganz selten, im Bus und auf der Straße.
Übrigens, einige gute Freunde wohnen in der Heldenstadt Lichtenhagen, einen dort fest einwohnenden Afrikaner sah ich dort noch nie, Russen und einige arabisch Abstämmige schon, allerdings in ganz geringer Anzahl.
Was sagt uns das?
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
....finde ich persönlich schon seltsam: DAS unsere Bürger/ Steuerzahler von hier, die eigenen Leute......für Afrika & Asien oder einer ehemaligen Sowjetunion/ Osteuropa aufzukommen haben. Diese hier angeblich zu finanzieren, zu ertragen und durchzufüttern haben....wir sollen jubeln und kreischen - und gefälligst hier selbst zu verzichten....an Lebensqualität/ wie auch Einkommen !
WIR....sind doch eine Willkommenskultur, WIR.....haben dies alles toll zu finden. WIR...dies sind diese - welche meinen sie hätten hier bereits über die Bürger und Steuerzahler dieses Landes zu bestimmen: also KEINE Demokraten. DENN wo bereits 50% der eigenen Bürger nicht mehr wählen gehen.....sind diese kaum maßgebend oder merken einfach nix. Auch kaum die Überzahl oder Mehrzahl, somit auch nicht ausschlaggebend. Spätestens ab "dato"...dessen hätte man aufwachen müssen.
Seltsamerweise gehen sämtlichste Grundberechnungen der Wahlen steig von 100% aus: erste Lüge & erster Betrug....am Bürger dieses Landes. Wird sich sowieso klären....in Kürze wird es hier nur sowjetische oder Religionstruppen anderer Coleur noch zu wählen geben. Unsere eigenen Bürger die volle Minderheit stellen.....dann ist dies ehe wurscht![]()
Halt- Berichtigung!
In einer kleinen Kindergatengruppe sah ich einmal ein kleines, afrikanisches Mädchen. Was aber den Gesamtdurchschnitt nicht trüben dürfte.
Dann versuchen wir es mal wissenschaftlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Zusammenhang des Migrantenanteils in Schulen mit der Lesekompetenz: Differenzierte Analysen der erweiterten Migrantenstichprobe von PISA 2003
In differenzierten Vergleichen zeigte sich weiterhin, dass in Schulen, in denen 40 Prozent oder mehr der Jugendlichen nicht Deutsch sprechen, die Schülerinnen und Schüler etwa 25 Punkte we niger im PISA-Lesetest erzielten als vergleichbare Schülerinnen und Schüler in Schulen mit einem Migrantenanteil von weniger als 5 Prozent. Diese Differenz entspricht einem Kompetenzrückstand von fast einem Schuljahr (vgl. Baumert/Artelt 2002)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor