User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 3721 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hui, ein traumatisches Erlebnis. Hat dich etwa einer böse angeguckt?

Warum hast du Deutschenhasser dich eigentlich noch nicht nach Schwarzafrika verpißt?!

Da würdest du dich richtig heimisch fühlen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hui, ein traumatisches Erlebnis. Hat dich etwa einer böse angeguckt?
    Einer, ? eine ganze Gruppe. Ich werde wehrhaft sein, sollte es nötig sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Ausonius (post 6044):

Wieso kann man hierzulande nicht von einer islamisierung sprechen, nur weil westliche Truppen sonstwo stehen???? Was hat das eine mit dem anderen zu tun!!??
    Du verstehst das nur nicht.

Weil die USA bzw. NATO irgendwo am Arsch der Welt wegen Öl Krieg führt hast du gefälligst den Mund zu halten und deine Heimat aufzugeben.

Als normaler Bürger hast du zwar noch keinen einzigen Vorteil davon gehabt, vielleicht sogar dein Sohn in dem Krieg verloren, auch wolltest du die Kriege nie führen und warst von Anfang dagegen aber denoch bist du TÄTER und als Täter mußt du gebückt durchs Leben gehen und alles akzeptieren.

Das ist die neue Logik, die ausgehend von Personen wie Jebsen, nun unters Volk gebracht wird und die Menschen glauben diesen Scheiß auch noch.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gerade fuhr ich mit dem Bus heim 40 % voller Neger, ein beklemmendes Gefühl.
    Ich verstehe dich Iwan den ganz Großen eigentlich selten bis garnicht.

Warum fährst du nicht mit einem Bus, in dem 99% Kernrussen sind? Ich fahre oft mit dem Bus in die Stadt, weil ich mir den Krieg um die Parkplätze ersparen will. Einen Neger/Afrikaner/Afromenschen/Negroiden/Farbigen/Humba-Bumba/Schwarzen/Dunkelhäutigen sehe ich selten bis ganz selten, im Bus und auf der Straße.

Übrigens, einige gute Freunde wohnen in der Heldenstadt Lichtenhagen, einen dort fest einwohnenden Afrikaner sah ich dort noch nie, Russen und einige arabisch Abstämmige schon, allerdings in ganz geringer Anzahl.

Was sagt uns das?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Warum hast du Deutschenhasser dich eigentlich noch nicht nach Schwarzafrika verpißt?!

Da würdest du dich richtig heimisch fühlen!
    Also, ich fühle mich bei uns im multikulturell verseuchten und linksgrün versifften Hessen sehr wohl (und auch heimisch). Hauptsache, du fühlst dich unwohl in Deutschland und ärgerst dich jedes Mal, wenn du beim RTL-Gucken einen schwarzen Moderator o.ä. siehst.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

....finde ich persönlich schon seltsam: DAS unsere Bürger/ Steuerzahler von hier, die eigenen Leute......für Afrika & Asien oder einer ehemaligen Sowjetunion/ Osteuropa aufzukommen haben. Diese hier angeblich zu finanzieren, zu ertragen und durchzufüttern haben....wir sollen jubeln und kreischen - und gefälligst hier selbst zu verzichten....an Lebensqualität/ wie auch Einkommen !
    WIR....sind doch eine Willkommenskultur, WIR.....haben dies alles toll zu finden. WIR...dies sind diese - welche meinen sie hätten hier bereits über die Bürger und Steuerzahler dieses Landes zu bestimmen: also KEINE Demokraten. DENN wo bereits 50% der eigenen Bürger nicht mehr wählen gehen.....sind diese kaum maßgebend oder merken einfach nix. Auch kaum die Überzahl oder Mehrzahl, somit auch nicht ausschlaggebend. Spätestens ab "dato"...dessen hätte man aufwachen müssen.
    Seltsamerweise gehen sämtlichste Grundberechnungen der Wahlen steig von 100% aus: erste Lüge & erster Betrug....am Bürger dieses Landes. Wird sich sowieso klären....in Kürze wird es hier nur sowjetische oder Religionstruppen anderer Coleur noch zu wählen geben. Unsere eigenen Bürger die volle Minderheit stellen.....dann ist dies ehe wurscht

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Halt- Berichtigung!

In einer kleinen Kindergatengruppe sah ich einmal ein kleines, afrikanisches Mädchen. Was aber den Gesamtdurchschnitt nicht trüben dürfte.

GESPERRT

Dann versuchen wir es mal wissenschaftlich:

Der Zusammenhang des Migrantenanteils in Schulen mit der Lesekompetenz: Differenzierte Analysen der erweiterten Migrantenstichprobe von PISA 2003

In differenzierten
    Vergleichen zeigte sich weiterhin, dass in Schulen, in denen 40 Prozent oder mehr der Jugendlichen nicht Deutsch sprechen, die Schülerinnen und Schüler etwa 25 Punkte we niger im PISA-Lesetest erzielten als vergleichbare Schülerinnen und Schüler in Schulen mit einem Migrantenanteil von weniger als 5 Prozent. Diese Differenz entspricht einem Kompetenzrückstand von fast einem Schuljahr (vgl. Baumert/Artelt 2002)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Ausonius (post 6044):

Wieso kann man hierzulande nicht von einer islamisierung sprechen, nur weil westliche Truppen sonstwo stehen???? Was hat das eine mit dem anderen zu tun!!??
    Manchmal glaube ich, meine Ex ist hier angemeldet.

Kannst du ja, ich finde aber trotzdem, das es Blödsinn ist.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Und was genau ist jetzt so "beklemmend" daran?
    Du solltest mehr Bus fahren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer