User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
-----------------
Natürlich ist der zionistische ZDJ dem Volke in D. feindlich gesonnen.Aber das gleiche gilt ja für den französischen Ableger, CIRF, wo ein Roger C., CEO Banker Israels und der Edurard de Rotschild Bank, Berater von Jospins, Sarkozy etc., sich nicht daran juckt, daß Frankreich fast 68 Mio. Menschen hat. F. selbst hatte nie mehr als 44 Mio. Franzosen. Möge sich jeder selbst einen Reim machen, wo die mehr als 20 Mio. 'Franzosen' herkommen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt keine "Massenflutung" derzeit. Ich habe noch die Jahre 1989-1994 in Erinnerung, als ca. 4-5 Millionen Russen, Polen, dazu zahlreiche Asylbewerber nach Deutschland kamen. Auch da kam nicht der Weltuntergang. Ich sage nicht, dass immer alles reibungslos läuft, aber diese Untergangsszenarien sind Quatsch. Auch jetzt, wo sich die gesamte Rechte auf die derzeitigen Asylbewerber einschießt, stellen diese nur etwa ein Zehntel der Gesamteinwanderer - die meisten davon sind in diesem Jahr wieder EU-Bürger.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Eine Sache verstehe ich nicht so ganz -....warum baut man Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg auf wenn es um die Vernichtung Deutschlands geht ??? Die die richtig nach dem zweiten Weltkrieg gelitten haben ist u.a Polen und andere Länder in Osteuropa....- Deutschland hat die Wiedervereinigung gut hinbekommen - die Revolution gegen den Kommunismus brachte aber vielen Bürgern und Familien in Osteuropa richtig in die Krise - ich glaube es waren Frauen aus Osteuropa die man in deutschen Bordellen angeboten hat und nicht deutsche Frauen in Afrika.........
Von daher kann ich dem nicht so ganz folgen - Deutschland hat zwar den zweiten Weltkrieg verloren aber den Frieden gewonnen - Russland und Osteuropa haben zwar den zweiten Weltkrieg gewonnen aber den Frieden verloren .... kannst du mir geistig folgen was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ?
Das ist recht einfach zu beantworten.
Nachdem sich die Spannungen zwischen den Westallierten und der östlichen Seite verschärften, brauchte man die BRD als Pufferstaat und potentielles Aufmarschgebiet. Deshalb wurde die BRD aufgebaut.
Seit dem Fall der Mauer ist diese Rolle hinfällig geworden, und folgerichtig begann der Abstieg der BRD.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
ich weiß auch nicht warum alle wegen einer normalen Demonstration so am Rad drehen.
Wie groß die Zahl sein würde, kann heute niemand sagen. Ich hoffe auch nicht um die Realisierung dieses worste case.
Das es 89 aber nicht zur Eskalation kam, ist bekannt. Auch das waren deutsche Ordnungshüter, sie richteten sich nicht gegen das eigenen Volk.
Ok, es hätte auch anders kommen, auch damals gab es fanatische und verblendete Befehlshaber -und nehmer, die den Platz des himmlischen Friedens gerne hier gehabt hätten.
Klar, die Mehzahl der kleinen Zonenbullen und Soldaten hätte niemals die Waffe gegen die eigenen Leute gerichtet.Wie es mit unseren westlich sozialisierten Büttel aussieht, kann man nicht so pauschal sagen.
Da sie überwiegend genau solche Kartoffeln(um deiner Diktion zu entsprechen) sind wie die Mehrzahl des ehemalig stolzen Volkes, könnte deine Vermutung leider stimmen. Ich hoffe dennoch, dass tief in der Seele eines jeden Volksgenossen-und das sind nunmal immer noch die meisten- so etwas wie Ehre und Gewissen dem Volk gegenüber vorhanden ist,selbst bei den hirngewaschenen Menschen. Und sich in der dunkelsten Stunde diese verlorengegangen geglaubten Eigenschaften Bann brechen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.