User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 684 von 3721 ErsteErste ... 184 584 634 674 680 681 682 683 684 685 686 687 688 694 734 784 1184 1684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #6831
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    15.055

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wo kann man das herunterladen? Ich kenne es nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6832
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    27.114

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

    Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

    Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

    Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.



    Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

    Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.



    Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

    Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.



    Ja, wat denn nun???

    Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.

    Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.

    Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

    Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.
    -----------------
    Natürlich ist der zionistische ZDJ dem Volke in D. feindlich gesonnen.Aber das gleiche gilt ja für den französischen Ableger, CIRF, wo ein Roger C., CEO Banker Israels und der Edurard de Rotschild Bank, Berater von Jospins, Sarkozy etc., sich nicht daran juckt, daß Frankreich fast 68 Mio. Menschen hat. F. selbst hatte nie mehr als 44 Mio. Franzosen. Möge sich jeder selbst einen Reim machen, wo die mehr als 20 Mio. 'Franzosen' herkommen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

  3. #6833
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.367

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt Ausonius, aber lassen wir doch mal die Hetze und den Rassismus beiseite. Die Republik steuert auf eine ruinöse Katastrophe hin. Ist euch das nicht klar?

    Ich mein, selbst wenn ich ein Türke wäre, dann läge jetzt mein Hauptinteresse darin, ebenfalls gegen eine Massenflutung zu sein.
    Es gibt keine "Massenflutung" derzeit. Ich habe noch die Jahre 1989-1994 in Erinnerung, als ca. 4-5 Millionen Russen, Polen, dazu zahlreiche Asylbewerber nach Deutschland kamen. Auch da kam nicht der Weltuntergang. Ich sage nicht, dass immer alles reibungslos läuft, aber diese Untergangsszenarien sind Quatsch. Auch jetzt, wo sich die gesamte Rechte auf die derzeitigen Asylbewerber einschießt, stellen diese nur etwa ein Zehntel der Gesamteinwanderer - die meisten davon sind in diesem Jahr wieder EU-Bürger.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #6834
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Is ja jetzt nix neues und quasi lediglich die Fortsetzung von Bewährtem:

    Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift “The Jewish World”:
    “Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.”
    (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).


    “Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.”
    (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)


    Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”:
    “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.”
    (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)


    Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, “restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen”
    (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt”, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).


    Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):
    ”Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.”
    (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).


    Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler.
    Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:


    Der Londoner “Daily Express”, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: “Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!” Darunter stand: “14 Millionen Juden … erklären den Krieg”.


    Die nächste offizielle jüdische Kriegserklärung wurde im August 1933 von dem Präsidenten der “International Jewish Federation to combat Hitlerite Oppression of Jewish”, Samuel Untermayer, ausgesprochen. Darin heißt es:
    “Dieser jetzt BESCHLOSSENE Krieg gegen Deutschland ist ein heiliger Krieg. Er muß gegen Deutschland bis zu seinem Ende, bis zu seiner Vernichtung, geführt werden.”
    Durch die “New York Times” vom 7. August 1933 wurde diese Erklärung veröffentlicht. (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).


    Im Januar 1934 veröffentlichte der Rabbiner Wladimir Jabotinski, der Gründer der zionistischen Organisation “Mascha Rjetsch” folgende Erklärung:
    “Seit Monaten wird der Kampf gegen Deutschland von jeder jüdischen Gemeinde, auf jeder Konferenz, auf jedem Kongreß, in allen Gewerkschaften und von jedem einzelnen Juden auf der ganzen Welt geführt. Wir werden einen geistigen und einen materiellen Krieg der ganzen Welt entfachen… Unsere jüdischen Interessen verlangen die vollständige Vernichtung Deutschlands.”
    (zit.n. “Geburtswehen einer neuen Welt”, S. 140)


    Am 27. Juli 1935 sagte Wladimir Jabotinski in “The Jewish Daily Bulletin”:
    “Es gibt nur eine Macht, die wirklich zählt, das ist die Macht des politischen Druckes. Wir Juden sind die mächtigste Nation auf der Welt, weil wir die Macht besitzen und anzuwenden verstehen.”
    (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).


    “Der Krieg ist eine beschlossene Sache”, äußerte sich US-Botschafter Bullit am 24.4.1939 in Paris, als die Bürger in Deutschland, wie fast überall, fest an den Frieden glaubten.
    (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 120).


    Wenige Tage nach erfolgter britischer Kriegserklärung an Deutschland, am 5. 9. 1939, bot der damalige Zionistenführer Dr. Chaim Weizmann der britischen Regierung (Chamberlain) 20.000 Mann zur Verwendung im Nahen Osten und insgesamt eine Armee von 100.000 Juden an, als Kämpfer gegen Deutschland.
    “Ich wünsche nachdrücklich die Erklärung zu bestätigen, daß wir Juden an der Seite Großbritanniens und für die Demokratie kämpfen werden. …Die jüdische Vertretung ist bereit, sofort ein Abkommen zu schließen, um alle menschliche jüdische Kraft, ihre Hilfsmittel und ihre Fähigkeiten nützlich gegen Deutschland einzusetzen.” schrieb die “World Chronicle” und die “Jewish World Chronicle” am 5.9.1939, sowie auch die “Times”.
    (Quelle: “Verdammter Antisemitismus”, Harold Cecil Robinson, siehe oben, S. 118).


    “Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: … Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken”.
    Lecache, Paris, 18. November 1938
    (vgl. Lecache, B. “Le droit de vivre”)


    “Denn obwohl Hitler vielleicht im letzten Augenblick den Krieg vermeiden will, der ihn verschlingen kann, wird er dennoch zum Krieg genötigt werden”
    Emil Ludwig Cohn, 1938
    (vgl. Ludwig Cohn “Die neue heilige Allianz”)


    Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden, und zwar bald.Das letzte Wort liegt wie 1914 bei England.”
    Zionist Emil Ludwig Cohn, “Annalen” (vgl. Hennig, a.a.O., S. 137)
    Eine Sache verstehe ich nicht so ganz -....warum baut man Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg auf wenn es um die Vernichtung Deutschlands geht ??? Die die richtig nach dem zweiten Weltkrieg gelitten haben ist u.a Polen und andere Länder in Osteuropa....- Deutschland hat die Wiedervereinigung gut hinbekommen - die Revolution gegen den Kommunismus brachte aber vielen Bürgern und Familien in Osteuropa richtig in die Krise - ich glaube es waren Frauen aus Osteuropa die man in deutschen Bordellen angeboten hat und nicht deutsche Frauen in Afrika.........

    Von daher kann ich dem nicht so ganz folgen - Deutschland hat zwar den zweiten Weltkrieg verloren aber den Frieden gewonnen - Russland und Osteuropa haben zwar den zweiten Weltkrieg gewonnen aber den Frieden verloren .... kannst du mir geistig folgen was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ?

  5. #6835
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.197

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Ist in der Tat sehenswert.
    JE SUIS LONDON

  6. #6836
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    30.284

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht so ganz -....warum baut man Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg auf wenn es um die Vernichtung Deutschlands geht ??? Die die richtig nach dem zweiten Weltkrieg gelitten haben ist u.a Polen und andere Länder in Osteuropa....- Deutschland hat die Wiedervereinigung gut hinbekommen - die Revolution gegen den Kommunismus brachte aber vielen Bürgern und Familien in Osteuropa richtig in die Krise - ich glaube es waren Frauen aus Osteuropa die man in deutschen Bordellen angeboten hat und nicht deutsche Frauen in Afrika.........

    Von daher kann ich dem nicht so ganz folgen - Deutschland hat zwar den zweiten Weltkrieg verloren aber den Frieden gewonnen - Russland und Osteuropa haben zwar den zweiten Weltkrieg gewonnen aber den Frieden verloren .... kannst du mir geistig folgen was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ?
    Das ist recht einfach zu beantworten.
    Nachdem sich die Spannungen zwischen den Westallierten und der östlichen Seite verschärften, brauchte man die BRD als Pufferstaat und potentielles Aufmarschgebiet. Deshalb wurde die BRD aufgebaut.
    Seit dem Fall der Mauer ist diese Rolle hinfällig geworden, und folgerichtig begann der Abstieg der BRD.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #6837
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.464

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Massenflutung" derzeit. Ich habe noch die Jahre 1989-1994 in Erinnerung, als ca. 4-5 Millionen Russen, Polen, dazu zahlreiche Asylbewerber nach Deutschland kamen. Auch da kam nicht der Weltuntergang. Ich sage nicht, dass immer alles reibungslos läuft, aber diese Untergangsszenarien sind Quatsch. Auch jetzt, wo sich die gesamte Rechte auf die derzeitigen Asylbewerber einschießt, stellen diese nur etwa ein Zehntel der Gesamteinwanderer - die meisten davon sind in diesem Jahr wieder EU-Bürger.
    Du solltest aber auch die Folgen nicht unterschlagen. Der Rückgang des Wohlstandes seit 1989 in der westdeutschen Mittelschicht ist selbst offiziell nicht bestritten. Ebenso wie die höchste Abgabenbelastung des deutschen Steuerzahlers innerhalb der G7.

  8. #6838
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    ich weiß auch nicht warum alle wegen einer normalen Demonstration so am Rad drehen.

  9. #6839
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war schon zwei Mal da dieses Jahr. Eine Kusine lebt dort (ja, so eine Deutschland-Emigrantin) und hat einen Schweizer geheiratet. Also, ich hatte nicht das Gefühl, dort ist gerade eine neue Bürgerkriegszone eröffnet worden. Du solltest mehr reisen, das bildet!
    Da merkt man bei dir aber nicht viel von.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #6840
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nicht bei allen Bütteln, aber bei fast allen. Denk an die KZ-Wächter, denk an die DDR-Grenzvopos. Sie alle haben geschossen und gemordet, denn Befehl ist Befehl. Und von dummen Kartoffel-Bütteln solltest Du kein Nachdenken verlangen, dazu ist zu wenig Substanz zwischen den Ohren.
    Wie groß die Zahl sein würde, kann heute niemand sagen. Ich hoffe auch nicht um die Realisierung dieses worste case.
    Das es 89 aber nicht zur Eskalation kam, ist bekannt. Auch das waren deutsche Ordnungshüter, sie richteten sich nicht gegen das eigenen Volk.
    Ok, es hätte auch anders kommen, auch damals gab es fanatische und verblendete Befehlshaber -und nehmer, die den Platz des himmlischen Friedens gerne hier gehabt hätten.
    Klar, die Mehzahl der kleinen Zonenbullen und Soldaten hätte niemals die Waffe gegen die eigenen Leute gerichtet.Wie es mit unseren westlich sozialisierten Büttel aussieht, kann man nicht so pauschal sagen.
    Da sie überwiegend genau solche Kartoffeln(um deiner Diktion zu entsprechen) sind wie die Mehrzahl des ehemalig stolzen Volkes, könnte deine Vermutung leider stimmen. Ich hoffe dennoch, dass tief in der Seele eines jeden Volksgenossen-und das sind nunmal immer noch die meisten- so etwas wie Ehre und Gewissen dem Volk gegenüber vorhanden ist,selbst bei den hirngewaschenen Menschen. Und sich in der dunkelsten Stunde diese verlorengegangen geglaubten Eigenschaften Bann brechen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben