Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das sage ich auch immer, seit sie die Immobilienvolksbefragung veranstaltet haben. Die verdammten Schweine wollen uns seit jeher enteignen darum kippen sie uns jetzt Millionen von Negern und Zigeunern vor die Füße, die weder verfolgt noch vom Hungertod bedroht sind. Unsere Politdarsteller, die allesamt widerwärtige USA-Arschkriecher sind, erklären uns frech, daß die "Flüchtlinge" jetzt eben "kommen" und wir sie gefälligst freudig bewegt an unser Herz zu drücken haben.
Haben die Verräter eigentlich bedacht, daß sie für ihre Puppenspieler auch nur die gleiche erbärmliche Rolle spielen, wie auf der muslimischen Seite der Welt die Al-Quaida- oder ISIS-Marionetten? Wenn man ihrer nicht mehr bedarf, wirft man sie kurzerhand auf den Müll oder ihrem wütenden Volk zum Fraß vor. Ob Merkel, Steinmeier, Gabriel, oder welche Pfeife auch immer, jetzt medial gefeiert und dekoriert wie ein Pfingstochse vor dem deutschen Volk ausgestellt wird, der kann im nächsten Augenblick als Vogelfreier durch den Rost fallen wie unser ehemaliger BuPrä Christian Wulff. Dabei war der trotz seiner Kniefälle vor Israels HC-Heiligtümern noch weitaus harmloser als der IM und Stasi-Genosse Gauckler, der unser Volk wirklich von Herzen haßt und ausgerottet sehen möchte. Und selbst der Gauck wird noch weitaus mehr liefern müssen, als nur ein paar Millionen Inder, die er in Meck-Pomm ansiedeln will, um vor den Auserwählten Bestand zu haben.
Damit will ich ausdrücken, daß man vor dem auserwählten Volk niemals Gnade finden kann, es sei denn, man erwürgt sich in Anerkennung seiner ewigen Erbschuld selbst. Kleiner geht's nicht. Denn die Auserwählten dulden keine anderen Götter neben sich.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"