User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 681 von 3721 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 1181 1681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Da darf man aber nicht genau hingucken, Grüner.

Sonst sieht man ganz was anderes als die heile grüne Muku-Welt.
    Na ja, ich war schon zwei Mal da dieses Jahr. Eine Kusine lebt dort (ja, so eine Deutschland-Emigrantin) und hat einen Schweizer geheiratet. Also, ich hatte nicht das Gefühl, dort ist gerade eine neue Bürgerkriegszone eröffnet worden. Du solltest mehr reisen, das bildet!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war schon zwei Mal da dieses Jahr. Eine Kusine lebt dort (ja, so eine Deutschland-Emigrantin) und hat einen Schweizer geheiratet. Also, ich hatte nicht das Gefühl, dort ist gerade eine neue Bürgerkriegszone eröffnet worden. Du solltest mehr reisen, das bildet!
    Der Patient hat Krebs , aber solange man noch keine Fußball großen Geschwüre sieht, ist er doch eigentlich noch ganz gesund.

Das in etwa ist deine Argumentation.
    Geändert von Bulldog (21.12.2014 um 12:18 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...

Ob das jetzt verdrehte Tatsachen sind oder man hiermit erklären möchte, daß der Islam vor dem Christentum in Europa da war, dann müßte man die Entstehung des Christentum verfolgen und die Christianisierung Europas - was ja ein ziemlich großen Werk war, denn das Christentum war eher da. ...
    Lüge trifft es besser als verdrehte Tatsachen. Es ist zunächst mal eine alte Aufklärerlüge, daß der Islam zuerst in Spanien war, eine Lüge, die jetzt von den Moslems aufgegriffen wird.

In Wahrheit wurde Spanien 418 von den Germanen christianisiert. Das Westgotenreich (Reich von Toledo) war teils arianisch, teils katholisch.

300 Jahre später zerschlug der Islam das Westgotenreich.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Kannst du diese Behauptung belegen???
    wurde hier doch schon tausendmal bewiesen, z.B.

Und dann gabs da noch begnadete Seher, die vor über 100 Jahren gefälschte Protokolle in Umlauf brachten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Lieber Commodus, Dein grimmiger Optimismus in Ehren. Ich wünschte, ich könnte ihn teilen. Neulich entdeckte ich ein Plakat der IGBCE in unserer Fertigung. Anti Rassismus Plakat. Ich hätte heulen können. Die Lobby ist milliardenschwer. Dagegen haben wir keine Chance.
    Dann wird sich der Dumm-Michel halt eben weiter in die Zange nehmen lassen müssen. Alle Kommunen ersticken an den Sozialkosten, immer mehr finden keinen bzw. einen Arbeitsplatz zu sehr prekären Bedingungen und es werden weiterhin Milliarden an Euro- u. Bankenrettungen verpulvert. Ewig wird sich dieses System jedenfalls nicht aufrecht erhalten lassen können.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ist es, Auch Vermieter handeln nach diesem Motto. Wie sich die Zusammensetzung des Viertels in 30 Jahren darstellt, interessiert die nicht, wenn sie bis dahin die nötigen Profite aus der Bude gezogen haben.
    Klassisch für die nicht-völkische Gesellschaft ist das Kurzfristdenken, und dieses ist ein großes, ich würde sagen, existenzbedrohendes System der gesamten Art.

Einst haben Religionen dieses Kurzfristdenken verhindert und zum Verzicht aufgerufen, zum Handeln für ein Leben nach dem Tod usw.

---
    Warum die SPDler, Gewerkschaftsmitglieder, Christen und Linke sich zu willigen Erfüllungsgehilfen von der Profitlobby machen lassen, erschließt sich mir deswegen absolut nicht. Sie dienen Herren, die sie eigentlich fürchten sollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lüge trifft es besser als verdrehte Tatsachen. Es ist zunächst mal eine alte Aufklärerlüge, daß der Islam zuerst in Spanien war, eine Lüge, die jetzt von den Moslems aufgegriffen wird.

In Wahrheit wurde Spanien 418 von den Germanen christianisiert. Das Westgotenreich (Reich von Toledo) war teils arianisch, teils katholisch.

300 Jahre später zerschlug der Islam das Westgotenreich.
    Kann ja auch nicht anders sein, zumal der Islam erst ca 600 nach 0 in die Gänge kam - erst mal am Entstehen war - wie will man da den Islam verbreitet haben.

Hier aber noch von der taz.de einen Beitrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat man Frau Gaus jetzt in die Redaktion aufgenommen, weil über das Unvermögen jugendlicher Journalisten so ein Streit entstand - siehe Diskussionen über die Qualifikation von Journalisten, die sich nicht eindeutig als links kenntlich gemacht haben ?

Ich habe sie im "Presseclub" gehört und gesehen, da hat sie vor Jahren noch etwas anders diskutiert.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Der Patient hat Krebs , aber solange man noch keinen Fußball großen Geschwüre sieht, ist er doch eigentlich noch ganz gesund.

Das in etwa ist deine Argumentation.
    Darauf würde ich antworten: der Doktor ist ein Scharlatan, der nutzlose und schädliche Mittel loswerden will. Die Schweiz ist ja nicht seit gestern "Multikulti", sondern seit 500 Jahren. In dieser Zeit entwickelte sie sich zum einem der zehn wohlhabendsten Staaten der Welt.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Die meisten syrischen Flüchtlinge sind in der Türkei und Jordanien. Viel mehr als in Deutschland.
    Und im christlichen Deutschland sind viel mehr islamische Flüchtlinge als in den muslimischen Golf-Emiraten.

Warum verschweigst du das ?

Mitglied

Schau mal in die Schweiz...
    Stimmt, die drei verschiedenen Staatsvölker der Schweiz, bestehend aus muslimischen marokkanischen Berbern, Koreanern und schwarzen Bantuvölkern sind kulturell extrem verschieden, Kantone gibt es nicht, sie leben alle seit Jahrhunderten in bunten Patchworksiedlungen Haus an Haus. Da klappt Multikulti tatsächlich perfekt.
    Also wenn's dort so klappt, dann ist das der unbestechliche Beweis, daß man alle Völker wahllos in jedem beliebigen Land zusammenmischen kann. Unüberwindbare soziale Spannungen, Gegensätze hinsichtlich Kultur, Religion oder ganz allgemein Mentalität, Ethnozentrismus, Konkurrenzkampf entlang ethnischer Bruchlinien um knappe soziale Resourcen und staatliche Zwangsumverteilung, alles Panikmache, gibt's alles nicht...

Wer die Schweiz als Paradebeispiel dafür anführt, daß Masseneinwanderung wildfremder Völkerscharen funktioniert ist ein beschränkter Vollidiot und Betonkopf. Der organisch über Jahrhunderte gewachsene und nach geographischer Verbreitung der drei geschichtlich, kulturell und genetisch engstens verwandten Völker föderalistisch streng getrennte "Dreistaatenbündel" Schweiz hat mit dem, was die Umvolkungs-Psychopathen Europas als Multikulti bezeichnen absolut nichts zu tun. Aber das interessiert starrsinnige ideologische Betonköpfe, denen es nur um Rechthaberei geht ja nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer