Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
Ich bin kein Fan der Hollywood-Filme, aber in den meisten Filmen, die ich gesehen habe, spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.

Nein, werte Blondine, die Leute, die in Hollywood das Sagen haben, sind nicht so dumm, wie sie meinen.

Sie wissen, dass naive Gutmenschen die Sympatie der Zuschauer gewinnen, deshalb wird in den Hollywood-Filmen alles auf den Kopf gestellt.

In der letzten Zeit müssen die blonden und blauäugigen Männer auch die Rolle der Schwulen spielen, und die blonden Frauen müssen immer Sex mit schwarzen Männern haben, und schwarze Kinder kriegen.

Das sind die Wunschvorstellungen der Eigentümer der Hollywood-Studios, und diese Werbung scheint sogar zu wirken.
... spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.
Solche Rollen hat der urgermanische Paul Newmann aber nie gespielt!