+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 170

Thema: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    So ist es. Bis vor einem Jahr war die Welt zumindest hier noch in Ordnung. Der jetzige Zustand hat aber dafür gesorgt das der ein oder andere Michel aufgewacht ist und die Zustimmung für die "Flüchtlinge" sinkt von Tag zu Tag.
    Ich warte nur darauf das die Neger neben ihren schon begangenen Verbrechen wie Drogenhandel, Diebstahl und Einbruch die erste Frau vergewaltigen. Unzählige wurden schon belästigt und in der Dorfdisco haben sie deswegen Hausverbot!
    Danke. Werde diesen Beitrag einbauen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ich glaube vielmehr, daß das System gar kein Interesse an deutschen Kindern hat, zumindest tut es nichts, um die Geburtenrate anzukurbeln...
    Das ist es! Das "Problem" ist seit Jahrzehnten bekannt und passiert nichts. Es wird als gegeben hingenommen gegen sowieso das man nichts machen kann. Stattdessen wird uns die Zuwanderung als alternativlose Lösung präsentiert. Eigentlich müsste jeder Michel erkennen das die seit über 50 Jahren stattfindene Zuwanderung genau das Gegenteil bewirkt hat. Die Leistungsträger sind mit wenigen Ausnahmen die Deutschen welche den Rest zu alimentieren hat.

Aber Mutti und der GAU werden nicht müde uns die Zuwanderung von Niedrig-IQ Fachkräften schmackhaft zu machen. Dabei reicht gesunder Menschenverstand um zu erkennen dass das den Niedergang nur noch eher herbeigeführt.
    Mutti macht alles mögliche zur Chefsache aber das eigene Volk ist ihr scheißegal!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werter Bruddler !

Bin gerade in "S" bei "Metabo" und kann mir das phantastisch multikulturelle Wohnumfeld genau anschauen. Mittlerweile sind die Deutschen hier in der Minderheit und ich betrete die Straße nur "umgeschnallt". Wahrscheinlich ist es auf der Alb noch nicht so schlimm wie in der Landeshauptstadt.

Bei meinen Besuchen in Ulm war es weitaus erträglicher.
    wenn du gerade da bist, dann fahrt doch mal in die ehemals freie reichsstadt.

der mittelalter- und weihnachtsmarkt ist sehenswert, aber den kennt metabo bestimmt.

nebenbei könnt ihr ja "fallstudien" betreiben.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke. Werde diesen Beitrag einbauen ...
    Gerne. Der Besitzer der Disco ist übrigens selbst Neger und die Gäste überwiegend Abiturentinnen aus Gutmenschen-Häusern! Schön wenn dieses Klientel so direkt bereichert wird!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wie viel (allein wirtschaftlicher)Porzellan zerschlagen werden muss, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen?
    Ja!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja!
    Scheinbar nicht.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Der "Volksmund" wird aber von den Medien geprägt. Vor 100 Jahren kam noch niemand auf die Idee blond/blauäugig mit naiv/dumm gleichzusetzen. Das haben alles erst die modernen Medien, vor allem das jüdische Hollywood geprägt.
    Ich bin kein Fan der Hollywood-Filme, aber in den meisten Filmen, die ich gesehen habe, spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.

Nein, werte Blondine, die Leute, die in Hollywood das Sagen haben, sind nicht so dumm, wie sie meinen.

Sie wissen, dass naive Gutmenschen die Sympatie der Zuschauer gewinnen, deshalb wird in den Hollywood-Filmen alles auf den Kopf gestellt.

In der letzten Zeit müssen die blonden und blauäugigen Männer auch die Rolle der Schwulen spielen, und die blonden Frauen müssen immer Sex mit schwarzen Männern haben, und schwarze Kinder kriegen.

Das sind die Wunschvorstellungen der Eigentümer der Hollywood-Studios, und diese Werbung scheint sogar zu wirken.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das ist es! Das "Problem" ist seit Jahrzehnten bekannt und passiert nichts. Es wird als gegeben hingenommen gegen sowieso das man nichts machen kann. Stattdessen wird uns die Zuwanderung als alternativlose Lösung präsentiert. Eigentlich müsste jeder Michel erkennen das die seit über 50 Jahren stattfindene Zuwanderung genau das Gegenteil bewirkt hat. Die Leistungsträger sind mit wenigen Ausnahmen die Deutschen welche den Rest zu alimentieren hat.

Aber Mutti und der GAU werden nicht müde uns die Zuwanderung von Niedrig-IQ Fachkräften schmackhaft zu machen. Dabei reicht gesunder Menschenverstand um zu erkennen dass das den Niedergang nur noch eher herbeigeführt.
    Mutti macht alles mögliche zur Chefsache aber das eigene Volk ist ihr scheißegal!
    Das stimmt so nicht ganz, alle vier Jahre liegt ihr das Wohl des eigenen Volkes für kurze Zeit sehr sehr am Herzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der Hollywood-Filme, aber in den meisten Filmen, die ich gesehen habe, spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.

Nein, werte Blondine, die Leute, die in Hollywood das Sagen haben, sind nicht so dumm, wie sie meinen.

Sie wissen, dass naive Gutmenschen die Sympatie der Zuschauer gewinnen, deshalb wird in den Hollywood-Filmen alles auf den Kopf gestellt.

In der letzten Zeit müssen die blonden und blauäugigen Männer auch die Rolle der Schwulen spielen, und die blonden Frauen müssen immer Sex mit schwarzen Männern haben, und schwarze Kinder kriegen.

Das sind die Wunschvorstellungen der Eigentümer der Hollywood-Studios, und diese Werbung scheint sogar zu wirken.
    ... spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.
    Solche Rollen hat der urgermanische Paul Newmann aber nie gespielt!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, alle vier Jahre liegt ihr das Wohl des eigenen Volkes für kurze Zeit sehr sehr am Herzen.
    Durch das Verhalten unserer Edeldemokraten im Zusammenhang mit der Pegida sind hoffentlich noch mehr Michel aufgewacht mit welcher Sorte Volksvertreter wir es zu tun haben. Auch wenn ich den Wahlen in der Brd nicht traue so wünsche ich mir dass das Volk zumindest an der Wahlurne seine Konsequenzen zieht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer