Das ist es! Das "Problem" ist seit Jahrzehnten bekannt und passiert nichts. Es wird als gegeben hingenommen gegen sowieso das man nichts machen kann. Stattdessen wird uns die Zuwanderung als alternativlose Lösung präsentiert. Eigentlich müsste jeder Michel erkennen das die seit über 50 Jahren stattfindene Zuwanderung genau das Gegenteil bewirkt hat. Die Leistungsträger sind mit wenigen Ausnahmen die Deutschen welche den Rest zu alimentieren hat.
Aber Mutti und der GAU werden nicht müde uns die Zuwanderung von Niedrig-IQ Fachkräften schmackhaft zu machen. Dabei reicht gesunder Menschenverstand um zu erkennen dass das den Niedergang nur noch eher herbeigeführt.
Mutti macht alles mögliche zur Chefsache aber das eigene Volk ist ihr scheißegal!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
Ich bin kein Fan der Hollywood-Filme, aber in den meisten Filmen, die ich gesehen habe, spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.
Nein, werte Blondine, die Leute, die in Hollywood das Sagen haben, sind nicht so dumm, wie sie meinen.
Sie wissen, dass naive Gutmenschen die Sympatie der Zuschauer gewinnen, deshalb wird in den Hollywood-Filmen alles auf den Kopf gestellt.
In der letzten Zeit müssen die blonden und blauäugigen Männer auch die Rolle der Schwulen spielen, und die blonden Frauen müssen immer Sex mit schwarzen Männern haben, und schwarze Kinder kriegen.
Das sind die Wunschvorstellungen der Eigentümer der Hollywood-Studios, und diese Werbung scheint sogar zu wirken.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Solche Rollen hat der urgermanische Paul Newmann... spielen blonde und blauäugige Schauspieler die Rolle der kleveren Sadisten und kaltblütigen Mörder, die die naiven, schutzlosen und ahnungslosen Juden oder Neger ausrauben, ausbeuten, umbringen oder in die Gaskammern werfen.aber nie gespielt!
![]()
Durch das Verhalten unserer Edeldemokraten im Zusammenhang mit der Pegida sind hoffentlich noch mehr Michel aufgewacht mit welcher Sorte Volksvertreter wir es zu tun haben. Auch wenn ich den Wahlen in der Brd nicht traue so wünsche ich mir dass das Volk zumindest an der Wahlurne seine Konsequenzen zieht!