User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 670 von 3721 ErsteErste ... 170 570 620 660 666 667 668 669 670 671 672 673 674 680 720 770 1170 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur sprechen sie für die Hälfte der Jodels hier, also für 100.000.

Selbst die anderen 100.000, für die sie nicht sprechen, lassen kaum einen Widerspruch erkennen.
    Die haben wichtigeres zu tun.

Im übrigen glaube ich dass sie nicht mal für ein Viertel der Juden in Deutschland sprechen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das sehe ich exakt so. Diese ZdJ-Juden sind im Grunde klassische deutsche Spießer, und übertreffen jene sogar noch an Spießigkeit. Ich kenne einige von der Sorte. Schmocks der Sonderklasse. Dayan? Mah ata choshev?
    Frag mal Dayan was er von diesem Schuster hält nach dieser Aussage.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Seehoferchen du hast nur wenig verstanden !!! PEGIDA Demonstranten wollen keine bessere Verteilung der Schmarotzer in EU und schon gar nicht in Deutschland. Man will diese Leute schlicht und einfach gar nicht !!!

In keiner Form und die, die schon hier sind sollen auf dem schnellsten Wege außer Landes gebracht werden...

Haben sie verstanden Seehoferchen ! ?
    Die CSU versteht nur eins. Daß da ein Riesenpotential an Wählern sichtbar wird, das die Schnauze voll hat von den etablierten Parteien. Was sie nicnt verstanden hat, ist, daß die Leute wohl doch lieber AfD als die islamverliebte CSU wählen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Cudi
    Gast

Das ist doch ganz einfach erklärt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Jetzt ist schon das Wirtschaftssystem schuld, dass die Neger zu blöd und zu faul sind, ihre Länder auf die Beine zu stellen.

Nehmen wir nur beispielhaft Nigeria. Nach dem Ende der Kolonialära wurde das Land stinkreich durch die Ölvorkommen und wurde zum reichsten Land Afrikas. Ohne jeden kolonialen Einfluss.

Trotzdem haben es die nigerianischen Neger geschafft, trotz der enormen Einkommen aufgrund von Misswirtschaft, Korruption, Geldverschiebungen auf Schweizer Banken sowie durch komplette Unfähigkeit das Land derart zu ruinieren, dass es heute zu einem der ärmsten Länder Afrikas gehört.
    Dazu könnte ein Witz aus der Sowjetunion passen : "Ein Sowjetbürger trifft zufällig auf einen kräftigen, farbenfroh gekleideten Afrikaner und sagt zu ihm: "Na, du schwarzer Affe, wilder ?
    "Man erklärt ihm, dass das durchaus kein Affe ist, sondern der Botschafter eines befreundeten afrikanischen Staates, Doktor der Wissenschaften, er möge sich also gefälligst entschuldigen.
    Der Sowjetbürger zu dem Schwarzen: "`tschuldigung. Sie sind gar kein Affe.
    Ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht wieder vor."
    Der Afrikaner gutmütig: "Macht nichts. Ist schon okay."
    Worauf der Sowjetbürger entsetzt abwehrend die Hände hochreißt und stammelt: "Er redet !"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Frag mal Dayan was er von diesem Schuster hält nach dieser Aussage.
    Hab ich doch. Aber der schläft wohl gerade. Chalomot metukim!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwefel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova. Letztlich funktionieren sie wie eine Music-Box. Geld einwerfen und sie singen das bestellte Liedchen; auch der Heilige Vater auf dem Stuhle Petri.
    Das trifft es ziemlich gut !

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die CSU versteht nur eins. Daß da ein Riesenpotential an Wählern sichtbar wird, das die Schnauze voll hat von den etablierten Parteien. Was sie nicnt verstanden hat, ist, daß die Leute wohl doch lieber AfD als die islamverliebte CSU wählen...
    So ist es, und einer wie Seehofer hächelt und Schleimt sich an diese Bevölkerungsgruppen ran. Kann er aber absolut vergessen! Die Leute die auf diesen Demos sind haben mit CDU - SPD u.s.w nichts mehr am Hut !!!

Wenn die wählen gehen, was sie tun sollten, wählen sie NPD oder AfD ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von laurin

Kann sich hier jemand noch an den 20.9.2008 erinnern, der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor? Als der Anti-Islamisierungskongress stattfand?

Ich habe den Flyer hier noch gedruckt in meinem unerschöpflichen Vorrat an Beweisen gegen die regierende Mischpoke vorliegen. Und hier ist die pdf-Version ein:

Köln im Ausnahmezustand.

Am 19. und 20. September 2008 herrschte in Köln Ausnahmezustand: Die ganze Innenstadt war für jeden normal aussehenden Bürger eine regelrechte Gefahrenzone.

Der Grund dafür: Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt.
    Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vorzeigen und erklären, wohin sie denn wollten!
    Wer nicht gleich parierte, wurde im besten Fall „nur“ beschimpft und weggeschubst.
    Wer Pech hatte, wurde aber auch bespuckt, getreten oder bekam von den Berufsrevolutionären unter den Augen der Kölner Polizei gleich „richtig eine aufs Maul“.
    Unzählige Fensterscheiben gingen zu Bruch, Müllcontainer wurden angezündet und es wurde randaliert, was das Zeug hielt. Am Vortag wurde zudem eine Pressekonferenz der islamkritischen Kongreßteilnehmer von linken Gewalttätern angegriffen: Es flogen – von der
    Polizei völlig ungehindert – faustgroße Pflastersteine, Bierflaschen und Farbbeutel auf gewählte Abgeordnete. Das Schiff, auf dem die Pressekonferenz stattfand, wurde dagegen
    schwer beschädigt, bevor es beinahe auch noch von den roten Fanatikern gestürmt worden wäre!

Der Grund dafür: Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt. Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vorzeigen und erklären, wohin sie denn wollten!
    Wer nicht gleich parierte, wurde im besten Fall „nur“ beschimpft und weggeschubst.
    Wer Pech hatte, wurde aber auch bespuckt, getreten oder bekam von den Berufsrevolutionären unter den Augen der Kölner Polizei gleich „richtig eine aufs Maul“.
    Unzählige Fensterscheiben gingen zu Bruch, Müllcontainer wurden angezündet und es wurde randaliert, was das Zeug hielt.

...darunter der Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche sowie viele Europaabgeordnete und Parlamentarier aus Österreich und Flandern, erst gar nicht bis zum Heumarkt gelangen.
    Und als die Linksextremisten immer aggressiver wurden und sogar direkt Polizeibeamte angriffen – da wurde der „polizeiliche Notstand“ ausgerufen und kurzerhand der Kongreß von pro Köln verboten, anstatt die linken Schlägertruppen in die Schranken zu weisen.
    Ich kann mich noch bestens erinnern. Linke Lehrer nahmen Schüler mit. Die Eltern wußten gar nicht davon und wurden abends von der Polizei informiert, daß sie ihre Sprößlinge abholen sollten.

Ich hoffe inständig, daß Pegida das nicht passiert und die Massen an schweigend Protestierenden so groß werden, daß sich so etwas nicht wiederholen kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
    Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
    So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.
    Darauf einen Schlummifix !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer