User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 3721 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 1166 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel !!!!

Mit Pegida wächst auseinander, was nicht zusammengehört: Auf der einen Seite die Politik, auf der anderen das angeblich "dumme" Volk Von Henryk M. Broder
    Wenn Henryk M. Broder das sagt, dann ist alles klar.
    Die Wut der Deutschen wird gegen die Feinde der Zionisten gelenkt.
    Nur die Muslime sind das Problem, die schwarzen Afrikaner, die keine Muslime sind, sind völlig in Ordnung.

Anderseits möchte die ADL und Israel mehr Muslime in Deutschland haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

Prof. Salomon Korn spricht sich für Moscheebau aus - Artikel jetzt bei islam.de
    Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Prof. Salomon Korn, hat sich in einem Beitrag der FAZ (wie hier berichtet) für das Recht der Muslime in Deutschland auf einen selbstbestimmten Moscheebau ausgesprochen.

Die Homepage-Präsenz des Zentralrats der Muslime in Deutschland, islam.de, hat nun den Gesamttext mit Zustimmung des Verfassers online gestellt. Per Klick hier:

"Moschee- und Synagogenbau: Zu schwach, um Fremdes zu ertragen? 'Im Neuen Möglichkeiten der Bereicherung erkennen' Von Professor Dr. Salomon Korn

----

Drei Fragen an...Charlotte Knobloch

Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln. Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.

Wie passt das mit den Aussagen des Zionisten Broder zusammen?

Das erinnert mich an das Good-Cop / Bad-Cop Spielchen.

Zuerst wird das Problem kreiert, und dann werden die Gruppen gegen einander ausgespielt.

Geändert von ArtAllm (20.12.2014 um 19:27 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn Henryk M. Broder das sagt, dann ist alles klar.

ZdJ, ZdM, RKK und EKD haben auch schon den Bannstrahl über PEGIDA nieder gehen lassen.
    Geändert von Shahirrim (20.12.2014 um 19:51 Uhr) Grund: Umformulierung!

Mitglied

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen

Kann dir grad leider kein Grün geben

ich muss zugeben Jebsen's Kommentare zu PEGIDA mich zum nachdenken gebracht haben aber du hast das ordentlich analysiert und am Ende bin ich zum gleichen Ergebnis wie du gekommen
    Ken Jebsen ist ok bloß geht er seiner eigenen Prägung zu sehr auf dem Leim er ist Muslim also würde er nie was unterstützen was auch im entferntesten Antiislamisch ist. desweiteren versteht er sich als Linker und es ärgert ihn ungemein das die Antifa gerade gegen ihn vorgeht und nicht gegen den Staat ! am liebsten würde er mit einer "linken Antifa" gegen den Staat marschieren !

das er nicht zum System gehört liegt schon daran, dass er als Antisemit diffamiert wird und von der Antifa verfolgt wird !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ken Jebsen ist ok bloß geht er seiner eigenen Prägung zu sehr auf dem Leim er ist Muslim also würde er nie was unterstützen was auch im entferntesten Antiislamisch ist. desweiteren versteht er sich als Linker und es ärgert ihn ungemein das die Antifa gerade gegen ihn vorgeht und nicht gegen den Staat ! am liebsten würde er mit einer "linken Antifa" gegen den Staat marschieren !

das er nicht zum System gehört liegt schon daran, dass er als Antisemit diffamiert wird und von der Antifa verfolgt wird !!!
    Aber er müsste doch eigentlich alles unterstützen was gegen den Staat geht? Somit auch PEGIDA... Oder will er sich ernsthaft bei der Antifa einschleimen, frei nach dem Motto der Feind meines Feindes (Pegida / Antifa) ist mein freund?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    das was der mann da sagt ist gar nicht so verkehrt-was meint ihr?

lest auch die kommentare
    ....Der quagelt so einiges...und auf jede Ausserung einzugehen wird muehsam.
    Im Allgemeinen und besonders im Hauptanliegen kann ich ihm absolut nicht beipflichten.

Ich sags mal so.
    Pegida in 10-15 Jahren fuehrt zum Kampf der Kulturen. PEGIDA Heute wirkt dem entgegen. Noch sind nicht genug potentielle "Feinde" hier um sich zu einem ausgewachsenen "Buerger"krieg zu entwickeln.

PEGIDA ist ein Zeichen an die Regierung. Und kein Schlaegertrupp der auf Unschuldige losgehen wird.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Aber er müsste doch eigentlich alles unterstützen was gegen den Staat geht? Somit auch PEGIDA... Oder will er sich ernsthaft bei der Antifa einschleimen, frei nach dem Motto der Feind meines Feindes (Pegida / Antifa) ist mein freund?
    nein er ist nicht frei von seiner Prägung er war jahrzehntelang als guter linker BRD Migrant bei den öffentlich rechtlichen dann hat er aber gedacht wir würden wirklcih in einer Demokratie mit absoluter Meinungsfreiheit leben - ein Irrtum dem schon einen BRD Wirtschaftsminister mit Fallschirmspringerhobby zum Verhängnis geworden ist.

er selbst versteht sich ja weiterhin als Linker und als MUSLIM !

Jebsen war nie bei Pegida und glaubt das was ihm die Medien vorsetzen ... !!! aber eine Freidensbewegung nur mit dem Rest der aufrechten Linken wird nicht funktionieren wie sehr Ken Jebsen sich das auch wünschen würde !!! die paar Antiimps sind schon vollkommen isoliert !

das System würde nicht extra seine AntifaSA schicken wenn er einer von ihnen wäre

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, aber unter der " Demokratie " der christlich-jüdischen USA lebt es sich immer noch besser als unter Scharia der Islamisten oder der Diktatur der Kommunisten.
    Ich wuerd auch sagen, lasst uns bei dem Uebel bleiben, welches wir schon gewohnt sind.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil seit dem die Islamisierung und der Toleranzdekadenz begann.

Und was nützen Kirchen, in denen lesbische Frauen Pastorinnen sind? Auf solche Kirchen kann ich verzichten. Selbst Gott sind da Atheisten lieber, die 100% kalt sind.
    Bei uns suchen die Kirchen nach "Integrationsfachkräften" für die Betreuung von Asylbewerbern.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei uns suchen die Kirchen nach "Integrationsfachkräften" für die Betreuung von Asylbewerbern.

Lass mich raten, das ist eine protestantische Kirche, richtig?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ZdJ, ZdM, RKK und EKD haben auch schon ihren Bannstrahl über PEGIDA gesprochen.
    Ja, lief gerade in "Heute". Ich frag mich echt, was das langsam soll. Die von Dir benannten, standen in Berlin geschlossen gegen "Juden ins Gas"-Rufe. Wenn aber das Volk gegen diese Affen auf die Straße geht, dann bilden die gleichen Gruppen die Opposition. Muss man nicht verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer