Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wobei rausreden? Aus der Tatsache, dass dir bei meiner Antwort, ich gebe dir die Quelle nicht, diese dir von anderen bereits gegeben wurde und du dennoch gefaselt hast, meine wäre eine dubiose und die Quellenlieferanten dafür kein Verständnis hatten? Ach Kotzlien, du bringst es einfach nicht.
Die Inflation gallopiert wegen der Präsidentenwahl. Von wirtschaftlichen Prozessen hast du also auch kein Ahnung.
Dabei würde ja auch deine letzte Maske fallen.
Die unwahrscheinlichste meinst du, denn cui bono?
Whatever you do, do no harm!