User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 643 von 3721 ErsteErste ... 143 543 593 633 639 640 641 642 643 644 645 646 647 653 693 743 1143 1643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Man erwartet nächsten Montag bei der PEDIGA in Dresden 20tausend Menschen,wenn das erreicht wird dann hat PEGIDA Zukunft,denn was die Bonzen und Medien die letzten Tage an schweren Gerät angefahren haben,da sind dann 20tausend enorm.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist datt öde hier, ich habe seid Seite 540 aufgehört mitzulesen. Dumpfhirnige Strangzertreter wieder dieser Skorpion ohne Stachel, öde Zeitverschwendung. Wo ist eingentlich unser Wischmob, der edle Stranghygieniker. Der kann doch sonst jeden Furz BANNEN.
    Der Strang ist bereinigt. Dutzende Beiträge gelöscht. Du kannst jetzt Deine Meinung zum Thema sagen.

Bitte tu das. Wir hören.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Vorschlag für die nächsten Pegida-Demos:

Vorlesen aus dem Koran. Sure 9 wäre passend.

Damit auch alle wissen, welche Leute die BRD in unser Land holt und uns Deutschen aufhalst.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Hochmut ist eine Todsünde.
    Geld scheffeln, in Saus und Braus leben, ohne mit den Bedürftigen zu teilen dürfte eine viel schlimmere Sünde sein. Wenn es eine Hölle gibt, so ist voller Kirchendiener.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Das ist auch ein ganz netter Ausschnitt aus dem Koran

Sure 98,6:
    Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

Sure 9,29
    Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
    haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

Sure 2,223
    Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute .......
    so ein wichtiges Thema und derart zugemüllt! Und dann wundert ihr euch, wenn sich keiner mehr dafür interessiert!
    Wer bitte soll sich denn durch so einen Haufen Müll wühlen?
    Wieso, das passiert hier doch regelmäßig mit jedem größeren Strang.

Fast in jedem großen Strang taucht garantiert irgendwann mal eine Emanze (Huhn) auf, die alles aus feministischer Sicht erklären will oder es tauchen unsere Forenbraunen auf oder die Forenkommis, die alles aus der Sicht ihres ideologischen Standpunktes erklären wollen.

"Ist doch voll normal", würde Tom Gerhart sagen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Hochmut ist eine Todsünde.
    Das ist kein Hochmut sondern der einzig gangbare Weg zum Seelenheil und zu Gott, weil Kirchen und Pfaffen gottesferne sind wo man von Gott und Jesus weggefuehrt wird. Seit Jesus braucht der Mensch keinen Mittler zwischen Himmel und Erde mehr. Jeder kann selbst Priester sein. Der einzige Hohenpriester und Mittler zwischen Mensch und Gott ist Jesus. Seine Botschaft bleibt die gleiche und aender sich nicht staendig nach dem Wind des Zeitgeists wie bei den Kirchen und Pfaffen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hochmut sondern der einzig gangbare Weg zum Seelenheil und zu Gott, weil Kirchen und Pfaffen gottesferne sind wo man von Gott und Jesus weggefuehrt wird. Seit Jesus braucht der Mensch keinen Mittler zwischen Himmel und Erde mehr. Jeder kann selbst Priester sein. Der einzige Hohenpriester und Mittler zwischen Mensch und Gott ist Jesus. Seine Botschaft bleibt die gleiche und aender sich nicht staendig nach dem Wind des Zeitgeists wie bei den Kirchen und Pfaffen.
    Das sind eigentlich urchristliche Werte, die du hier beschreibst.

Wäre die Kirche(n) zwischen dem A und O dieser urchristlichen Verkündung geblieben, und nicht zwischen dem B wie Betrug und dem M wie Mammon und Mord, die Welt sähe heute vielleicht ein wenig friedlicher und freundlicher aus.

Es ist schon beachtenswert, denn in dem Moment, wo die ehemals verfolgte Kirche zur Staatskirche wurde, da wurden aus den ehemals Verfolgten dann die grausamsten Verfolger und das Christentum wurde umfunktioniert zu einem menschenfressenden Blutkult.

Und das lächerlichste an dieser Angelegenheit, Gott wurde nun katholisch..., allerdings lassen die neuesten Bemühungen des Mekka-Papstes darauf schließen, das der wahre Gott in Zukunft wohl doch Allah heißen wird.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Nur gut, daß mir kein Pfaffe jedweder Couleur Vorschriften machen kann. Soviel Toleranzbesoffenheit bis zum kulturellen Selbstmord hätte ich allerdings diesem dummschwätzenden Pfaffen nicht zugetraut.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das tut sie doch! Insbesondere um die vielen Christen, die von ihren "Volksgenossen" des Glaubens wegen vertrieben wurden.
    Nicht nur das, insbesondere die Evangelische Kirche setzt sich für die Interessen der Musels hierzulande ein. Das ist wirklich sehr christlich, funktioniert nur umgekehrt nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer