Man erwartet nächsten Montag bei der PEDIGA in Dresden 20tausend Menschen,wenn das erreicht wird dann hat PEGIDA Zukunft,denn was die Bonzen und Medien die letzten Tage an schweren Gerät angefahren haben,da sind dann 20tausend enorm.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Man erwartet nächsten Montag bei der PEDIGA in Dresden 20tausend Menschen,wenn das erreicht wird dann hat PEGIDA Zukunft,denn was die Bonzen und Medien die letzten Tage an schweren Gerät angefahren haben,da sind dann 20tausend enorm.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Vorschlag für die nächsten Pegida-Demos:
Vorlesen aus dem Koran. Sure 9 wäre passend.
Damit auch alle wissen, welche Leute die BRD in unser Land holt und uns Deutschen aufhalst.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das ist auch ein ganz netter Ausschnitt aus dem Koran
Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
Sure 9,29
Pa: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wieso, das passiert hier doch regelmäßig mit jedem größeren Strang.
Fast in jedem großen Strang taucht garantiert irgendwann mal eine Emanze (Huhn) auf, die alles aus feministischer Sicht erklären will oder es tauchen unsere Forenbraunen auf oder die Forenkommis, die alles aus der Sicht ihres ideologischen Standpunktes erklären wollen.
"Ist doch voll normal", würde Tom Gerhart sagen.![]()
Das ist kein Hochmut sondern der einzig gangbare Weg zum Seelenheil und zu Gott, weil Kirchen und Pfaffen gottesferne sind wo man von Gott und Jesus weggefuehrt wird. Seit Jesus braucht der Mensch keinen Mittler zwischen Himmel und Erde mehr. Jeder kann selbst Priester sein. Der einzige Hohenpriester und Mittler zwischen Mensch und Gott ist Jesus. Seine Botschaft bleibt die gleiche und aender sich nicht staendig nach dem Wind des Zeitgeists wie bei den Kirchen und Pfaffen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das sind eigentlich urchristliche Werte, die du hier beschreibst.
Wäre die Kirche(n) zwischen dem A und O dieser urchristlichen Verkündung geblieben, und nicht zwischen dem B wie Betrug und dem M wie Mammon und Mord, die Welt sähe heute vielleicht ein wenig friedlicher und freundlicher aus.
Es ist schon beachtenswert, denn in dem Moment, wo die ehemals verfolgte Kirche zur Staatskirche wurde, da wurden aus den ehemals Verfolgten dann die grausamsten Verfolger und das Christentum wurde umfunktioniert zu einem menschenfressenden Blutkult.
Und das lächerlichste an dieser Angelegenheit, Gott wurde nun katholisch..., allerdings lassen die neuesten Bemühungen des Mekka-Papstes darauf schließen, das der wahre Gott in Zukunft wohl doch Allah heißen wird.
Nur gut, daß mir kein Pfaffe jedweder Couleur Vorschriften machen kann. Soviel Toleranzbesoffenheit bis zum kulturellen Selbstmord hätte ich allerdings diesem dummschwätzenden Pfaffen nicht zugetraut.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“