Es kommun auf den Blickwinkel an.
Aber auch wenn Sie kein Deutscher sind, profitieren sie vom deutschen Volk, auch wenn Sie das gedanklich nicht akzeptieren möchten.
Ein israelischer Stratege hat mit der Vernichtung der ganzen Welt gedroht, fslls Israel als "jüdischer Staat" nicht überleben sollte, und dabei ging es nicht einmal um das Verschwinden der Juden, es ging nur um das Verschwinden der Zionisten.
Wäre es wirklich eine größere Tragödie für die Menschheit, wenn Israel kein jüdischer Staat mehr wäre, als das Verschwinden der Deutschen, von denen soooooo viele (und vor allem die Zionisten) profitieren?In 2003, a military historian, Martin van Creveld, thought that the Al-Aqsa Intifada then in progress threatened Israel's existence.[27] Van Creveld was quoted in David Hirst's The Gun and the Olive Branch (2003) as saying:
We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force.
Let me quote General Moshe Dayan: 'Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother.' I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third.
We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under. [28]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Übrigens, viele Zionisten glauben daran, dass sie das moralische Recht haben, die ganze Welt zu vernichten, falls der "Jüdische Staat" schon am Ende sein sollte, das wird sogar quasi akzeptiert von der "zivilisierten Welt", und das spricht Bände von der "Weltregierung".
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Genau so sieht es aus! Das Abendland und die "weisse Rasse" sind fertig. Seit der Renaissance geht es Stück für Stück abwärts.
Konrad Lorenz bringt es auf den Punkt:
„Die Verfallstypen durchsetzen Volk und Staat dank ihrer größeren Vermehrungsquote und ihren vergröberten Wettbewerbsmethoden dem Artgenossen gegenüber in kürzester Zeit und bringen beiden aus analogen biologischen Gründen den Untergang, aus denen die ebenfalls asozialen Zellen einer Krebsgeschwulst das Gefüge des Zellstaates zugrunde richten.“
Wenn man in Kürschners aktuellen "Volkshandbuch" blättert, dann weiss man Bescheid, was unter Verfallstypen zu verstehen ist. Es ist keine böse Absicht, die hinter den Narrenstreichen steckt, sondern eben nur die Unfähigkeit, über den übermorgigen Tag hinaus zu denken.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
So ist es. Bis vor einem Jahr war die Welt zumindest hier noch in Ordnung. Der jetzige Zustand hat aber dafür gesorgt das der ein oder andere Michel aufgewacht ist und die Zustimmung für die "Flüchtlinge" sinkt von Tag zu Tag.
Ich warte nur darauf das die Neger neben ihren schon begangenen Verbrechen wie Drogenhandel, Diebstahl und Einbruch die erste Frau vergewaltigen. Unzählige wurden schon belästigt und in der Dorfdisco haben sie deswegen Hausverbot!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Ich war selber als Kind sehr blond, mein Vater sah sher nordisch aus und war nicht dumm.
Übrigens, Naivität und Dummheit sind nicht identisch.
Es gibt Fachidioten, die sehr intelligent, aber trotzdem sehr blauäugig sind.
Ich weiß nicht, ob Sie blond und blauäugig sind, aber falls Sie meinen Beitrag buchstäblich verstehen, dann spricht das nicht für Ihre Intelligenz.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
So ein Quatsch. Es gibt inzwischen einen Subventionszoo mit über 40 Fördermaßnahmen und einem jährlichen Etat von zig Milliarden. Und warum sollte eine deutsche Frau weniger Kinder kriegen, weil Aische Öztürk zwei oder vier hat?
Dieses weinerliche "die anderen sind schuld"-Gerede ist nicht zielführend.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Meine Mutter bekam 50 Mark Kindergeld im Monat, das war's.
Heute gibt's haufenweise Kohle, Kitaplätze rauf und runter, Müttergeld und pipapo. Wenn das "abwürgen" sein soll, warum konnten die Leute vor 50 Jahren bei vergleichbar deutlich schlechterer finanzieller Ausstattung doppelt so viel Kinder bekommen wie heute?
Dir sind da gerade die Maßstäbe ein wenig verrutscht.
Geändert von Gärtner (19.12.2014 um 18:42 Uhr)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
Umberto Eco