+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 170

Thema: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

Mitglied

Standard AW: Beweis für Völkermord an den Deutschen !!!

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wie hier schon geschrieben wurde, es ist nicht der Deutsche, der quasi vernichtet werden soll sondern die weisse Rasse. Die Überflutung von kulturinkompatiblen Heuschrecken findet ja nicht nur nach Deutschland sondern nach ganz Europa, Australien und Nordamerika statt...immer unterstützt und gefördert von den Linken eines Landes.
    Mittlerweile gefördert von allen etablierten demokratischen Kräften, auch von den selbsternannten Konservativen. Sie alle sind auf den Zug aufgesprungen. Sie betrachten sich alle nicht als Teil des Volkes sondern als Teil einer internationalen High-Society mit ausgeprägtem Klassenbewusstsein.

Interessante Theorie.

Aber warum sollten Kapitalismushasser - die Linken sind die ganz grossen Antreiber der Umvolkungspolitik - ihren Erzfeinden in die Hände arbeiten?
    Zum einen schließe ich mich frundsbergs Antwort an. Viele Linke wollen einfach nur nach oben, raus aus der Masse der "Ungewaschenen", die ihnen den Respekt und die Anerkennung verweigern, die ihnen ihrer Ansicht nach zustehen. Einige wollen nur Macht, eine Politkarriere, über andere bestimmen statt selbst in einem Betrieb Befehlsempfänger zu werden (als zu höherem bestimmte Menschen einer höheren Bewusstseinsebene mit dem beschränktem Volk in Brotberufen konkurrieren müssen?! Oh Gott...!) und materielle Vorzüge, Privilegien, etc... Da steht man dann vor der Wahl welchen Weg man nimmt, links oder originär kapitalistisch - vereinfacht ausgedrückt. Und was man dann wählt ist Geschmackssache. Je nachdem, wie man sich vor sich selbst und anderen besser rechtfertigen kann.
    Dann gibt es die sendungsbewussten linken Propheten, die als Erleuchtete auf ihrer höheren Bewusstseinsstufe in der Lage wären im Handumdrehen das Himmelreich auf Erden zu schaffen. Wenn, ja wenn doch nur die Masse der dummen Ungewaschenen, Unwissenden, Ungläubigen mitspielen und ihnen folgen würden. Aber sie tun es nicht, diese dumpfen Ungewaschenen und vereiteln somit die Etablierung des Paradieses auf Erden. Was kann es schlimmeres geben? Dafür hassen die Erleuchteten uns und betrachten dann das gesamte Volk als Feind. Volk...,...ja, wenn man es aber nur mit vereinzelten identitätslosen Verwaltungsobjekten zu tun hätte, mit mickrigen losen Kieselsteinchen statt mit einem zusammenhaltenden riesigen massiven Felsblock, die könnte man leichter manipulieren. Natürlich nur für die gute Sache, eben daß Himmelsreich auf Erden. Also muß man ihre Identität und sozialen Bindungen untereinander zerreißen und das geht am besten durch Zerstörung des Bandes, das die Menschen über die familiären Blutsbande hinaus instinktiv miteinander verbindet: die gemeinsame ethnisch-kulturelle Identität. Und das geht am besten durch Massenansiedlung möglichst fremder Völker ([Links nur für registrierte Nutzer]). Der Zweck (Himmelreich auf Erden) heiligt da alle Mittel. Außerdem befriedigt die Kolonisierung der Ungewaschenen den Haß auf sie, die sie die Etablierung des Himmelreich auf Erden vereiteln. Und außerdem gilt für sie: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und die Loyalität ausländischer Siedler ist käuflich durch Zuteilung von Siedlungsrechten und hart umkämpften Resourcen, welche die Ungewaschenen zuvor durch harte Arbeit geschaffen haben (Sozialleistungen, Arbeit, Wohnraum). So importiert man sich eine riesige Gefolgschaft läßt diese auch von den Ungewaschenen bezahlen.
    Und am Ende, wenn sich dann auch für den borniertesten Ideologen abzeichnet, daß auf diesem Weg wohl doch eher (für die Ungewaschenen) die Hölle auf Erden statt ein Himmelreich geschaffen wird, dann stellen sie fest, daß es als hoher Parteifunktionär oder Behördling im höheren Dienst über einer grauen manipulierbaren Volksmasse stehend, eigentlich auch gar kein Himmelreich auf Erden mehr braucht. Es lebt sich in hohen Positionen auch so ganz gut und wohlhabend. Kein linkes Himmelreich auf Erden, das braucht man irgendwie doch nicht und ja, die Idee war ja auch irgendwie Unsinn, eine sichere parasitäre Position ohne harte Arbeit und bei lebenslang garantierten hohen Einkünften ist ein ganz guter bodenständiger Kompromiss. So machte doch alles trotzdem seinen Sinn, auch ohne Himmelreich auf Erden, das Schäfchen ist im Trockenen.

Ich habe selbst in meinem Bekanntenkreis einige stramme Linke und Grüne kennengelernt, die regelrecht Blut geleckt haben sobald sie einmal auch nur eine kleine Handlangerstelle auf Kosten des Steuerzahlers als Bürokraft eines höheren Politikers oder als Bürokraft im Parteibüro ergattert haben und mit ihren Privilegien stolz geprotzt haben. Man konnte sie ganz einfach auf's Glatteis lockenindem man so tat, als würde man sie für ihre Position bewundern und schon plauderten sie aus dem Nähkästchen und ließen ihre Maske fallen. Einer, der als kleine Bürokraft im Wahkreisbüro offiziell beim deutschen Bundestag angestellt war, redete dann wie ein Wasserfall mit süffisant selbstzufriedenem Grinsen (Stil: ich habe euch ALLE angehängt...) von seinen ganzen Priviliegien und seinem tollen Gehalt, Spesen, etc... und daß er dafür nicht wesentlich mehr tun brauche, was er nicht auch vorher schon ehrenamtlich für die Partei gemacht habe.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Beweis für Völkermord der deutschen Proleten:

Jeder sollte wissen, daß Linke und ganz besonders Grüne schon seit Jahrzehnten auf dieses Ausdünnen der deutschen Kultur hinarbeiten und dies auch ganz offen zugeben. Eine Auswahl an Zitaten, die teils schon Jahrzehnte alt sind ...
    Die Zitate zeigen nur, daß Proleten die Folgen von ihren 17 mio. verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutsche ignorieren wollen, denn von neureichen Geld-Proleten über akademische Proleten bis zu den Gossen-Proleten haben sie keinen Nachwuchs und ihr Motto ist: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Und da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen ...

... nicht alle Kinder die Jugend überleben, vernichten 1-Kind-Paare auch 53% der Folge-Generation, obwohl nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen es schafften 53% einer ganzen Generation zu vernichten. 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur gab es noch genug potentielle deutsche Mütter im Alter 18-38, die mit normalen Geburtenzahlen dafür sorgen konnten, daß 2011 bei Einschulung 3 Zuzügler-Kinder ...

... 18 gut erzogene deutsche Kinder gehabt hätten, denen sie sich flott und gerne angepaßt hätten, und daß sich auch 2 Islami-Kinder ebenso flott und gerne den 22 anderen Kindern angepaßt hätten, falls kein Islami-Haß sie ausgegrenzt hätte. Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen Proleten war aber wichtiger: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"

Nur noch eine Minderheit von Elite und Rest-Bürgerlichen wollte: "Die Kinder sollen es einmal noch besser haben!" Weil ja nur Wohlhabende den Armen helfen können. Proleten-Gekreisch nach immer mehr Kohle für immer weniger Leistung hilft Armen nicht. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus in Länder, die noch Zukunft bieten.

800.000 im Jahr 2013, dieweil 800.000 der Aufbaugenerationen Rentner wurden und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen als Berufsanfänger die Leistungslücke dieser 1,6 mio. Auswanderer und Rentner schließen sollten. Aber 180.000 von ihnen waren zu faul oder zu blöde, um 180.000 der verfügbaren Leerstellen zu nutzen. Also 420.000 Berufsanfänger als Ersatz für 1,6 mio. Erfahrene.

Das erforderte mehr Import-Leute und mehr Export von Arbeitsplätzen, was auch kam.

Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, aber was hat das damit zu tun? Wir reden über einen Zeitraum von knapp 90 Jahren, wer weiß ob es dann noch Nationalstaaten gibt und ob es den dann Lebenden nicht absurd vorkommt, von "Deutschen" "Spaniern" oder "Kroaten" zu reden sondern alle in einem großen freien Europa leben.
    Dieses Europa wird es nie geben und frei sowieso nicht. Und unter dem erreichten Wohlstand auch nicht.
    Du kannst gerne portugiesisches Einkommen haben, ich will das nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

[...] Die Umvolkungspolitik nutzt tatsächlich der Wirtschaft, kann sie durch die Massen an Einwanderen die Löhne drücken...Ausrottung nein. Was bringt es der Wirtschaft/Banken ein innovatives und produktives Volk auszurotten, wenn man mit ihm gutes Geld verdienen kann?
    Das ist gerade der schizoide Aspekt der ganzen Angelegenheit.

Bei dieser "Flüchtlings"-Klientel führt die Masseneinwanderung geradewegs ins Chaos. Die massive Störung des inneren Friedens und gesellschaftliche Verwerfungen an der Schwelle zum Bürgerkrieg (oder darüber hinaus) sind wohl keine optimalen Bedingungen für Innovation und Produktivität.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ... OT ...
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... OT ...
    Schreibt lieber was zum Thema. Da sind Kontroversen vielleicht interessant.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin auch "studiert" (BWL). Trotzdem kann ich mit dem Betriebsrat auf Augenhöhe umgehen, Stapler fahren, notfalls einen 40 Fuss Container beladen, eine Rollenschneidmaschine beschicken und meinen Kunden bei Detailfragen ihrer Produktion (Schleifmittelindustrie) helfen. Selbstverständlich kann ich mit einem Winkelschleifer (schon alleine aus Berufsethik), der Hilti oder meiner Stihl umgehen, Parkett legen, Zement mischen, halbwegs gerade verputzen, Dachabdichtungen verschweißen und schließlich einen 7,5 Tonner mit Hänger fahren. Ich kann mit Großtieren umgehen und kann mit lokalen Landwirten über die Fruchtfolge oder über ihre neuesten Traktoren reden. Letztere auch fahren. Warum? Erziehung in einer Handwerker-, Soldaten- und Bauernfamilie sowie industrielle Berufswahl bei einem Spin-Off Mittelständler (ehemalige Dynamit Nobel AG). Die Kinder DERJENIGEN, die Du meinst, haben kein Interesse an Industrie, Handwerk oder Landwirtschaft. Bedingt durch 68er Erziehung, borniertem deutschen Mittelstand (man macht sich ja die Hände nicht schmutzig) und falscher Bildung. Aber: Von uns Multi-Interessierten gibt's noch genug. Wir machen zwar nicht alles richtig - Fehler aber selten zweimal.
    Ich doch auch (Maschinenbau). Aber das Milieu der Grünen ist durchweg von so etwas wie Klassendünkel umgeben. Nie selbst etwas mit den Händen erschaffen, aber auf die Handwerker/Arbeiter als 'Rechtsextremisten' schielen. Das ist doch total irre! Schau dir doch mal an, wie die aussehen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zurück zum Thema bitte!

Warum sich allerdings die Gewerkschaft und die Gewerkschaftsjugend mit diesen Umvolkern gemein macht, dieses schizophrene Verhalten ist mir unverständlich. Statt sich um die Befindlichkeiten des DEUTSCHEN Arbeitnehmers zu kümmern, wird die Überflutung mit Asylschmarotzern befürwortet, die im Endeffekt zu niedrigeren Löhnen führt.
    Gewerkschaften und Gewerkschaftsjugend interessieren sich NICHT für die Interessen und Befindlichkeiten des deutschen Arbeitnehmers. Siehe mein [Links nur für registrierte Nutzer]. Es geht um gemütliche gut bezahlte Pöstchen und das eigene narzißtische Heldenbild von sich selbst. Und darum, nicht im echten Arbeitsleben mit dem dummen Ungewaschenen Volk in Konkurrenz stehen müssen und sich da am Ende vielleicht gar als unproduktiver Nichtsnutz zu erweisen. Brotberufe für Berufene? Um Gottes Willen...da ist für sie Müllabfuhr und Ingenieurswesen ein einziger unwürdiger Abwasch.
    Ich kannte mehrere SPD-Parteisoldaten und Grüne. Die sind teilweise wie eine eingeschworende Sekte, die sich als erleuchtete Elite betrachten. Für andere wiederum ist gleich von Anfang an bloße Günstlingswirtschaft (unter "edler" Etikette freilich), Vitamin-B aufbauen, etc... Obwohl am Ende alle, auch die sendungsbewußten eingebildeten Erleuchteten beim blanken Materialismus und Karrierismus landen, gepaart mit Haß oder mindestens Verachtung für das Volk, die dummen schmutzigen Ungewaschenen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das dürften in der Tat die meisten Anhänger der Grünen und Antifa sein. Warum sich allerdings die Gewerkschaft und die Gewerkschaftsjugend mit diesen Umvolkern gemein macht, dieses schizophrene Verhalten ist mir unverständlich. Statt sich um die Befindlichkeiten des DEUTSCHEN Arbeitnehmers zu kümmern, wird die Überflutung mit Asylschmarotzern befürwortet, die im Endeffekt zu niedrigeren Löhnen führt.

Wobei - streng genommen - eine Globalisierung nicht erst seit dem 20. Jahrhundert stattfindet. Die Handelsbeziehungen der alten Ägypter oder Chinesen waren schon globalistisch - im Rahmen der damals bekannten Welt - und trugen zum Wohlstand und technischen Fortschritt der beteiligten Völker bei.

Die Umvolkungspolitik nutzt tatsächlich der Wirtschaft, kann sie durch die Massen an Einwanderen die Löhne drücken...Ausrottung nein. Was bringt es der Wirtschaft/Banken ein innovatives und produktives Volk auszurotten, wenn man mit ihm gutes Geld verdienen kann?

Ich bin auch nicht gegen Handel, warum auch? Ich bin auch nicht gegen Ausländer, warum auch? Ich bin auch nicht gegen Ausländer in Deutschland. Nur gegen eine Siedlungspolitik, die Millionen um Millionen Fremde hier ansiedelt und die Kolonisierten auch noch beschimpft, wenn diese auf die Straße gehen.
    Ich bin auch gegen das hier:

Und das ist 'ethnische Globalisierung'. Völlig Fremde von überall her sagen, "hey, in Görlitz und Mc-Pomm ist jede Menge Platz (siehe Gauck), ihr müßt unbedingt zu uns kommen. Wir lassen euch alles vom Volke finanzieren, wir lieben Euch!"
    Das ist ein Verbrechen und hat nichts damit zu tun, daß wir Kiwis aus Neuseeland importieren und Kraftwerke nach Saudi-Arabien verkaufen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Schaut- und hört euch den nachfolgenden Video-Ausschnitt genau an und beginnt das Ganze anschließend zu verbreiten, bis euch die Finger glühen. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt der MDR-Sendung „Fakt ist…“ vom 15.12.2014. Thema war die PEGIDA-Demo in Dresden.

Dabei äußerte sich der Politikwissenschaftler Prof. Dr. Werner J. Patzelt u.a. zu den Gründen der Einwanderung nach Deutschland. Er spricht offen aus, was Einige bereits ahnten, -die Mehrheit aber nie glauben wollte. Das Unfassbare beginnt bei Minute 1:10.

Hört euch den Wahnsinn, der scheinbar keinem aufgefallen ist, einfach an. "Hinter dem Plädoyer für die multikulturelle Gesellschaft lag ja relativ oft auch folgendes Argument: Der Deutsche an sich neigt zum Faschismus. Wenn wir die deutsche Kultur aufbrechen, weltweit öffnen, liberal machen, sozusagen das Deutsche in Deutschland durch die Aufnahme weiterer Kulturen verdünnen, dann machen wir dieses Land NAZISICHER."

Wer so etwas plant- und wie wir es erleben, auch ausführt, der beteiligt sich zweifellos an einem Völkermord!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das ist nun endlich der Beweis, der Völkermord
    an den Deutschen ist in vollem gange
    Nein. Das "Verdünnung macht nazifrei"-Konzept ist zwar ungewöhnlich wirr, aber hier liegt kein Mord vor. Es werden ja nicht zehn-/hunderttausende oder Millionen Deutsche umgebracht.

Die Deutschen bekommen zuwenig Kinder. Und daran ist nicht der böse Ausländer schuld.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Deutschen bekommen zuwenig Kinder. Und daran ist nicht der böse Ausländer schuld.
    Nein. Dieses System ist Schuld das es Deutschen schwer macht Kinder zu kriegen und darüberhinaus ausländische Gebärmaschinen hereinlässt!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer