Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
Nein, die vergesse ich nicht. Und es wird hoffentlich auch nicht vergessen, welche Politik sie zu Lasten des deutschen Volkes sie angerichtet haben.

...weil sie sich dem Zeitgeist, mittlerweile seit etwa zwei Jahrzehnten, beugt. Dieser Zeitgeist ist immer linker geworden, wirklich konservative Politik wurde schon unter Kohl kaum noch gemacht.

Hoffnung habe ich, dass die Pegida etwas in Bewegung setzt...jedenfalls ist es ein Anfang. Und irgendwie scheint es den Politikern und Schmieranten der Presse zu schwanen, dass da etwas auf sie zukommt, dass sie möglicherweise nicht mehr im Griff haben....ihre hysterischen Reaktionen mögen darauf hinweisen.

Noch einmal, 'links' bedeutet bestimmt nicht 'volksfeindlich'. Aber daran kann man erkennen, daß die Begriffe links/rechts totaler Unsinn sind. Und nur zur Irrführung gebraucht werden. Wenn 1790 jemand erzählt hat, er sei 'links', hätte ihn doch kein Schwein verstanden. Besser ist es zu sagen, ich bin 'anti-national'. Ich bin gegen Volksabstimmungen und per se, gegen Volk und Heimat. Oder eben dafür. So etwas ist wesentlich klarer und eindeutiger, als das andere. Merkel sagt dann, ich bin anti-national, weil ich globalistisch bin. Und darin ist kein Platz für Völker und Nationen. Sie kriegt Applaus von den anti-deutschen Faschisten, die das sekundieren: "IHR SEID DAS VOLK; IHR SEID DER FEIND!" Merkel sagt ja auch, sie sei Demokratin. Auch das ist irreführend, denn sie will ja keine Macht des Volkes, keine Volksentscheid, noch will sie das Volk vorher fragen.

Allein daran kann man erkennen, daß die Antifa 'rechts' ist, denn sie vertritt die Umvolkungs- und Ausrottungspolitik der Banken, Wirtschaft und Politikbonzen. Kein Wunder, daß die ihnen Steuergelder überlassen!