User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

71.500 „Gefällt mir“ Angaben auf der PEGIDA Seite.![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Auch mit ein Grund, warum diese Religion nicht für mich in Frage kommt, man soll jeden Kuffnucken mit offenen Armen empfangen und nach Möglichkeit alles mit ihm teilen...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

nein weil er das Ziel jener Geheimbünde war die seit den Zweiten Weltkreig und insbesondere nach dem Ende die Bipolaren Welt ihre Zersetzung und Einflussnahme so weit getrieben haben das einer von ihnen gnaz oben angekommen ist er wird die älteste Institution umwandeln in die neue Religion in die Welteinheitsreligion wo alle verschiedenen Völker rassen und Ideen willkommen sind unter dem BAnner des Lichtbringers der Menschenrechte
nun ja die Muslime werden danach die weltliche MAcht in Rom ausübenNa komm, zwischen Rom erobern und Unruhen gibt es schon einen starken Unterschied! Unruhen gibt es immer, überall.
Japan ist seit 45 ein USamerikanisches Protektorat - sie klagen selber das ihnen kulturell alles genommen wurdeWäre dumm von der US-Elite, gegen ihre russischen, chinesischen und nord-koreanischen Komplizen zu hetzen. Mal abgesehen von den starken nationalistischen und anti-amerikanischen Strömungen in viele Ländern, als Musterbeispiel nenne ich mal Japan.
die Neue Religion wird ganz anders sein - alle Menschen sind willkommen und alle sexuellen Orientierungen und alle Perversionen es ist die Welteinheitsreligion Satans ! Sünde wird ein Zeichen für Menschlichkeit sein nur wer diese Perversionen noch anprangert wird als Menschheitsfeind verfolgt werden !Mehr und mehr Menschen werden Atheisten, da wird man keine neue Religion einfach so aufbauen können.
darum ja die totale Zerstörung des weltweiten Finanzsystems und dem totalen anschliessenden Chaos ! die Menschen werden betteln eine Weltregierung zu bekommen die alle Fehler und Sorgen behebt !!!Wie gesagt - Hetze gegen Komplizen und nationalistische Strömungen. Den Europäern wird die EU schon zu viel, bei einer plötzlichen Weltregierung würde es Bürgerkriege geben. So ein Staat würde momentan kein Jahr halten können.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Mit Zimt und Zucker
Warum fordert der Bischof nicht gleich eine Konversion zum Islam?