User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 3721 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 1119 1619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend was noch folgt:

Der Bamberger Erzbischof beklagte, es fehle an Engagement und Solidarität: "Wir kümmern uns zu wenig um unsere Schwestern und Brüder, die verfolgt werden, diskriminiert werden, getötet werden." Er betonte, beim Einsatz für verfolgte Christen gehe es allgemein um Menschenrechte: "Wir wollen ja keine exklusive Schutzzone für Christen, sondern wir möchten, dass alle Menschen ihren Glauben leben können."

Er will also auch die Christenschlächter hier haben.
    Ist Exzellenz auch bekannt dass vor islamischer Verfolgung geflohene Christen hier in Deutschland in Flüchtlingswohnheimen von ebenfalls "geflüchteten" Moslems bedroht, attackiert und misshandelt wurden? Möchte er uns dazu vielleicht eine kleine Kathechese darreichen?

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

71.500 „Gefällt mir“ Angaben auf der PEGIDA Seite.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nehmt ihr Christen auf?

Ich würde rüber machen. Bei 80% Moslems will ich nicht leben, auch wenn das christliche Westen ist. Da lebe ich lieber unter Ungläubigen, die keine Vernigggerung zulassen!
    Ich bin Zonendödel aus Brandenburg...komm her und Du wirst herzlich willkommen sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Auch mit ein Grund, warum diese Religion nicht für mich in Frage kommt, man soll jeden Kuffnucken mit offenen Armen empfangen und nach Möglichkeit alles mit ihm teilen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Woran machst du fest, dass er der letzte Papst ist? Weil er etwas weltlicher ist als die Anderen vor ihm?
    nein weil er das Ziel jener Geheimbünde war die seit den Zweiten Weltkreig und insbesondere nach dem Ende die Bipolaren Welt ihre Zersetzung und Einflussnahme so weit getrieben haben das einer von ihnen gnaz oben angekommen ist er wird die älteste Institution umwandeln in die neue Religion in die Welteinheitsreligion wo alle verschiedenen Völker rassen und Ideen willkommen sind unter dem BAnner des Lichtbringers der Menschenrechte
    Na komm, zwischen Rom erobern und Unruhen gibt es schon einen starken Unterschied! Unruhen gibt es immer, überall.
    nun ja die Muslime werden danach die weltliche MAcht in Rom ausüben
    Wäre dumm von der US-Elite, gegen ihre russischen, chinesischen und nord-koreanischen Komplizen zu hetzen. Mal abgesehen von den starken nationalistischen und anti-amerikanischen Strömungen in viele Ländern, als Musterbeispiel nenne ich mal Japan.
    Japan ist seit 45 ein USamerikanisches Protektorat - sie klagen selber das ihnen kulturell alles genommen wurde

Mehr und mehr Menschen werden Atheisten, da wird man keine neue Religion einfach so aufbauen können.
    die Neue Religion wird ganz anders sein - alle Menschen sind willkommen und alle sexuellen Orientierungen und alle Perversionen es ist die Welteinheitsreligion Satans ! Sünde wird ein Zeichen für Menschlichkeit sein nur wer diese Perversionen noch anprangert wird als Menschheitsfeind verfolgt werden !
    Wie gesagt - Hetze gegen Komplizen und nationalistische Strömungen. Den Europäern wird die EU schon zu viel, bei einer plötzlichen Weltregierung würde es Bürgerkriege geben. So ein Staat würde momentan kein Jahr halten können.
    darum ja die totale Zerstörung des weltweiten Finanzsystems und dem totalen anschliessenden Chaos ! die Menschen werden betteln eine Weltregierung zu bekommen die alle Fehler und Sorgen behebt !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch mit ein Grund, warum diese Religion nicht für mich in Frage kommt, man soll jeden Kuffnucken mit offenen Armen empfangen und nach Möglichkeit alles mit ihm teilen...
    Alles Scheinheilige und Selbstgerechte.

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    heeeee datt kenn ich doch irgendwo her..aber immer zieht datt auch nicht
    Ich bring dann immer den Müll raus und mache Frühstück.

Freie Vögel fliegen!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

So? Demnach ist der, der alles fördert, was das Christentum hier bedroht, also ein guter Christ. Christ ist er allein, weil ja aus dem Westen ist.

Der Atheist, der es schützt, ist demnach ein schlechter Christ, weil er es erhalten will. Atheist ist er allein, weil er aus dem Osten ist.

Du kommst mir so vor, als ob du Bürgerkrieg hier haben willst. Und die Leute siehst du dir auch nicht an, Hauptsache Statistiken und dann wird ein Urteil gefällt.
    Wer das Christentum als Religion schützen will, ist ein guter Christ. Ein Christ, der etwas fördert, was dem Christentum schadet, ist ein schlechter Christ. Ein Atheist ist per definitionem kein Christ, kann also weder ein guter noch ein schlechter Christ sein.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Warum fordert der Bischof nicht gleich eine Konversion zum Islam?

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    He da, daß du mir den Bub in Ruh läßt!
    Die hat angefangen!

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer