User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

die insitutionelle Kirche ist tot die evangelische sowieso wahrscheinlich schon seit 45 wegen Thron und Alter ! als es keine deutschen Fürsten (Mächtigen/ Thron) mehr gab der sie schützen konnte war ihr Herr schon der neue Sieger ! die KAtholische dagegen wurde von innen zerfressen und zersetzt von bestimmten Geheimbünden ! Mit Franziskus haben sie jetzt die totale Kontrolle über die Kirche erlangt ! Sie ist damit auch tot ! das einzige was noch lebt ist die Wahrheit aber die wird man nicht mehr innerhalb der Insitution finden können und wenn dann in Resten heimlich im verborgenen oder versteckt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Den Weihnachtsmarkt wollen sie aber nicht in einen Wintermarkt umbenennen, wie im Westen das schon aus Toleranz besteht. Mag ja sein, dass sie de-evangelisiert sind, aber als Kultur wollen sie das Christentum mehr behalten, als der Westen, der nur noch Schwulendemos in großer Zahl auf die Straße bringt.