User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Das sagt er gerade nicht. Die meisten verfolgten Christen sind Katholiken und Altorientaler. Der Erzbischof sagt letztlich nur "Wenn wir möchten, dass wir Christen überall frei unseren Glauben leben dürfen, müssen wir den Anderen dasselbe Recht zugestehen". Am Endziel, dass der Gott der Bibel der einzige verehrte Gott auf Erden sein sollte und alle Menschen zum Glauben an Jesus kommen, ändert das nichts.
Mit Zimt und Zucker

PEGIDA fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland
Initiator Lutz Bachmann erweitert das Themenspektrum der Demonstrationen
Es wurde kaum darüber berichtet, aber vielleicht ist genau das Absicht, denn die Sache ist wichtig: Bei der PEGIDA-Demonstration am vergangenen Montag hat Initiator Lutz Bachmann erstmals zu den gefährlichen Kriegszündeleien der NATO gegen Russland Stellung genommen. Er kritisierte in seiner Ansprache die „Kriegstreiberei unserer Regierung, wie das aktuelle Beispiel Russland zeigt“ und auch die Sanktionen gegen Russland und verwies auf Arbeitsplätze sowie den Frieden, die dadurch gefährdet würden. Offendsichtlich traf Bachmann damit die Stimmung von vielen Teilnehmern: Auf Plakaten war unter anderem „Frieden mit Russland“, „Weg mit der Kriegstreiber-Regierung“ und sogar „Putin, hilf uns!“ zu lesen.Mit dieser Positionierung greift PEGIDA den Impetus auf, der die Montagsmahnwachen der Friedensbewegung angetrieben hat, die im Frühjahr/Sommer 2014 in vielen Städten ebenfalls Tausende von Teilnehmern angezogen haben. Gerade in Ostdeutschland hat über alle Parteigrenzen hinweg die Verständigung mit Russland eine breite Mehrheit in der Bevölkerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Wenn er sagt, dass alle Menschen ihren Glauben leben können, dann will er auch IS-Leute damit einschließen und diese nur durch getrennte Lager von Christen fern halten. Zur Bedrohung von Christen durch Moslems kam es ja schon. Die Zustände wollte man auch nicht mit der Ausweisung der Terrormuslime beenden, sondern mit getrennten Lagern.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und diese Studenten sind wahrscheinlich die Initiatoren.
So ist es eben mit der Heuchelei der Linken.
Irgendwie sind sie alle Skorpione, die helfen wo sie können. Aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft oder zu Hause.
Solange die Endlosstudiosis von Staat oder Papa gepampert werden, habe sie noch Muse und Zeit für die Errettung der Welt.
Spätestens wenn es an Eingemachte-sprich, ihre eigenes Verdientes und Geschaffenes geht(falls es jemals dazu kommt), dann ist die selbstlose Hilfe für aller Herren Gevolke schnell vorbei.
Ok, demonstrieren, links wählen und fordern geht dann immer noch. Aber das kostet ja nix, nichtmal Mut.
Ich denke da immer an einen nahen Verwandten.
Zu Studentenzeiten noch Anhänger der Linken und Asylofreund, mutierte er später (als nun selbständiger Unternehmer)zum Liberalen und denkt nun über einen CDU-Beitritt nach.
Auch nennt er sich nun einen Patrioten. Die Transformationsphase dauerte gerade mal ca. 10 Jahre.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.