♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14
Putin ist ein Pragmatiker. Wenn das hier "durch" ist, wirds keine weitere Finanzschlacht mehr geben. Jedenfalls keine, die Putin nicht gewinnen würde. Und, ob er hier nicht als Sieger hervorgehen wird, ist noch nicht raus. Auch Putin wird sich einen Hai von JPMorgan oder Goldman Sachs holen, wenn er nicht schon einen oder mehrere aus diesem Stall hat.
Im Westen steht die Industrie schon lange nicht mehr. Die Asiaten haben die Schlacht schon längst gewonnen, der Westen hat keine Munition mehr. Aus, vorbei. Und der Unterschied zu Russland ist: Dort sind ROHSTOFFE, im Westen ist eine untergehende EU, die sich durch Überschuldung und Überbürokratisierung kennzeichnet. Der Crash im Westen geht schleichend und ist schon fast zu Ende, und Rußlands Öl - und Gasfelder sprudeln reichlich weiter.
Warum wohl will man Russland destabilisieren? Um es zu verknechten, und um an die Schätze zu kommen, die man dann ja nicht mehr bezahlen müsste.
Ja. Absolut.
Aber auch Putin bräuchte, wie alle großen Machtmenschen, einen Sklaven wie im alten Rom, der ihm immer und immer wieder dieses - Respice post te, hominem te esse memento, in das Ohr flüstert.
(Aber welcher Imperator hat wirklich je darauf gehört.)
Und das hier:
Das ist reine Spekulation. Das ist genau dieser pro-russische Posivismus, der sich in Visionen und Wunschträumen erschöpft, die mit der politischen Realität einfach nichts mehr zu tun haben. Meinst du wirklich, damit ist den Russen geholfen?Wenn das hier "durch" ist, wirds keine weitere Finanzschlacht mehr geben. Jedenfalls keine, die Putin nicht gewinnen würde. Und, ob er hier nicht als Sieger hervorgehen wird, ist noch nicht raus. Auch Putin wird sich einen Hai von JPMorgan oder Goldman Sachs holen, wenn er nicht schon einen oder mehrere aus diesem Stall hat.
Die USA, als hegemoniale Weltmacht, die haben ihren Zenit schon seit einiger Zeit überschritten, aber wer einen angeschlagenen Boxer unterschätzt, der sollte sich dann nicht wundern, wenn um seine Augen ganze Veilchenwiesen erblühen.
Oder anders gesagt, Elefanten brauchen eben etwas länger, um zu verwesen.
Auch das dümmste Schwein auf dieser Welt dürfte dir an Intelligenz um Dimensionen überlegen sein. Selbst das, was du für dich Humor sein mag, das ist die Ausgeburt einer schon horriblen Infantilität.
(Wobei ich mich jetzt, bei den wirklichen Schweinen, also bei dem Sus scrofa, in aller Form entschuldigen möchte.)
Du bist ein riesengroßes - Nichts. Uninteressant, langweilig und mit einer schon kosmischen Blödheit geschlagen.
Frau Merkel hört sich sehr wohl solche Finanzhaie aus diesem Stall an, warum nicht auch Putin? Erweitert den Blickwinkel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Dibelius beriet Bundeskanzlerin Merkel vor allem bei den Privatisierungsplänen von Staatseigentum wie an der Deutschen Bahn.[56]
Der Berliner Finanzsenator Ulrich Nußbaum kündigte im April 2010 die Zusammenarbeit mit Goldman Sachs auf und forderte die Bundesregierung ebenfalls zu einer Sperre von öffentlichen Aufträgen auf, da er „erhebliche Zweifel“ an der Seriosität von Goldman Sachs habe.[57]""
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.