User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 582 von 3721 ErsteErste ... 82 482 532 572 578 579 580 581 582 583 584 585 586 592 632 682 1082 1582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da musst du aber erst die Gesetze ändern!
    Und wie werden denn die Gesetze geändert?

Entscheidet in einer ECHTEN Demokratie nicht das Volk per Volksabstimmung, wie die Gesetze lauten müssen?

Da das in Deutschland nicht der Fall ist, haben wir noch ein Beweis dafür, dass die Politiker nur Puppen sind, und die Strippenzieher können weder gewählt, noch abgewählt werden.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Immer wenn dir das Ergebnis einer Umfrage nicht in den Kram passt, ist natürlich alles gelogen und manipuliert. Und jetzt kommst du hier mit einer Umfrage angeschissen und die soll natürlich die pure Wahrheit sein. Mann, langweile jemand anderen.
    Ich habe genug ähnliche Ergebnise gefunden. Du als Linksextremist bist sowieso nicht das Maß.
    Hast du schon Asylanten aufgenommen ? Kosten ja nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Du bist der Dummschwätzer.
    Geh mal in eine Gesellschaft, keine 5% von deiner Sorte sind zu finden.
    Die Masse ist bürgerlich und noch konnte die Regierung ihnen Bürgerlichkeit vorgauckeln.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Stern-Journalistin auf PEGIDA-Demo offensichtlich nachhaltig traumatisiert:

In der Weihnachtszeit hättest du auch einen Link zum Artikel spendieren können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (18.12.2014 um 09:52 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die Ausbeutung geht auch jetzt weiter. Dazu kommen Kämpfe gegen fanatische Moslems.
    Na und? Das ist nicht unser Problem...deswegen können wir nicht alle Neger aufnehmen und durchfüttern!
    Der Michel zahlt auch für Migranten aus Afrika.
    Genau das ist das Verbrechen des Brd-Regimes. Der Michel muß trotz Steuernahmen in Rekordhöhe den Gürtel enger schnallen und Abstriche in Kauf nehmen während die Unterschicht der Welt es sich auf unsere Kosten gutgehen lässt.
    Dabei wird der Michel auch noch nach Strich und Faden belogen das sich die Balken biegen. Ihm wird auch noch vorgegaukelt das dieses Gesocks ein Gewinn für dieses Land wäre. Das setzt dem Ganzen die Krone auf!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du leistest einen hervorragenden Beitrag zum Dummschwatz. Mehr aber auch nicht. Von so gut wie keinem Thema hast du auch nur den Ansatz einer tiefer gehenden Kenntnis, dafür quillst Du aber über vor Anmaßung und Einbildung.
    wenn ich die zeiten ansehe, wo er online ist, frage ich mich schon seit langem, wann der überhaupt mal schläft, ißt, kackt oder mal nach draußen geht.

es sieht so aus, als würde er 24/7 am pc sitzen und gift und galle spucken, das kann doch garnicht sein, oder?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vergiß mal nicht, daß es ganz anders kommen könnte, denn China ist auch auf dem Weg zu uns.
    Und wenn Indien Europa für sich entdeckt, kommt auch was angerollt.

Schon mal andere Möglichkeiten der evt. insgesamt kommenden Entwicklung abgecheckt ?
    Wir verlassen uns auf dich!

Du findest bestimmt für jedes Problem einen "Mittelweg".

---------------------

Im übrigen: Warum sollte z. B. China mit seiner riesigen Landfläche seine Bevölkerung in unser vergleichsweises winzige Land schicken?

Ist in dir urplötzlich die Geo-Strategin erwacht?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Das ist sehr interessant und wichtig, ich hatte schon mehrfach gefragt, ob es eine gesetzliche Regelung für die vielen Kriegsflüchtlinge (also keine Verfolgten für die die Asylgesetze gelten) gibt! Es gibt sie also tatsächlich:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
    (1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
    (2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.

Folgen:
    - Es ist verfehlt, die Diskussion nur auf "Asylanten" zu beschränken und die Kriegsflüchtlinge unter den Teppich zu kehren!
    - Wieviele der 70% abgelehnte Asylanten fallen eigentlich unter diesen Kriegsflüchtlingsstatus?

Mir scheint, dass ganz viele (auch bei PEGIDA) überhaupt nicht Bescheid wissen über diese eminent wichtige Sache!
    Durch Unklarheiten/Durcheinanderschwurbeln entstehen erfahrungsgemäß immer Probleme!

Auch zB herberger hat noch nichts von Kriegsflüchtlingen gehört...
    Sehr richtig. Die Frage ist, wie die Berliner Parteien diesen Gummiparagraphen nutzen. Sie könnten ihn als Keule gegen Pegida nutzen, indem sie behaupten, daß die Kriegsflüchtlinge ja nur TEMPORÄR hier seien und nicht durch die Asylgesetzgebung des GG geschützt seien. Was wiederum die Frage aufwerfen sollte, ob nicht g e r a d e durch diesen Paragraphen an der Asylgesetzgebung vorbei eingeschleust wird. Also mit permanentem Charakter. Was für mich die Frage aufwirft, ob ein solches "Kriegsflüchtlingsgesetz" tatsächlich grundgesetzkonform ist, da es den GG Asylparagraphen quasi beliebig aushebeln kann.

Laber nicht so einen Dünnschiss Junge. Ich leiste bereits einen großen Beitrag. Aber das kann natürlich nicht nur an Einzelpersonen hängen bleiben. Diese persönliche Schiene ist äußerst dümmlich und hat in politischen Diskussionen überhaupt nichts zu suchen.
    Du linke Ratte ziehst ja nicht mal eigene Kinder auf, wo ist denn dieser soziale Beitrag zur Gesellschaft zu sehen ?
    Andere die Kinder aufziehen und jedem Euro hinter her sind beszeichneste du schäbige linke Ratte als gierig.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Hier ein heißer Tipp für alle Gutmenschen und Freunde der totalen Umvolkung! Leistet euren Beitrag!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir möchten euch aber auch dazu ermutigen, "illegalisiert" in Deutschland lebende Menschen in eure WG aufzunehmen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer