User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 581 von 3721 ErsteErste ... 81 481 531 571 577 578 579 580 581 582 583 584 585 591 631 681 1081 1581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Das Thema Asylanten/Zuwanderer ist doch viel breiter als hier verallgemeinernd diskutiert wird.
    Zunächst muss man doch unterscheiden, was ist Asyl, was Zuwanderung.
    Asyl beantragen in Ihren Staaten Verfolgte. In der Regel gehen diese Personen wieder nach Hause, wenn sich die Verhältnisse stabilisiert haben.
    Zuwanderung erfolgt durch Personen, die aus verschiedensten Gründen ihre Heimat verlassen. Meist weil sie ein besseres Leben erwarten.
    Asyl wird aus humanistischen Gründen gewährt. Zuwanderung lässt man aus wirtschaftlichen Gründen zu.
    Wie sieht es denn bei uns aus?
    Werden die Asylanten wieder nach Hause gehen?
    Unwahrscheinlich, denn hier geht es denen bedeutend besser als in der Heimat zu friedlichsten Zeiten. Bester Beweis, die vielen Jugos, die hier noch sind. Dort ist der Asylgrund längst weggefallen. Doch statt Ihre Heimat aufzubauen, sind die hier und leben im Vergleich zu ihren fleißigen Landsleuten wie die sprichwörtliche Made im Speck.
    Die Frage ist auch, welchen Menschen Asyl zustehen sollte. Edward Snowden wäre ein typischer Fall für politisches Asyl, aber er bekommt keins.

Wird die Zuwanderung kontrolliert, indem beispielsweise gezielt Spezialisten oder Fachkräfte wie zum Beispiel Pfelegepersonal ins Land geholt werden?
    Nein - die Masse der Zuwanderer und hier zähle ich den Bereich der Scheinasylanten hinein besteht aus Ungebildeten. Der Grund warum diese herkommen ist korrekt, sie erwarten ein besseres Leben, aber unser Land profitiert nicht von denen.
    Unglaublich,. das kürzlich die Presse eine genau das aussagende Statistik, so verdrehte, dass das Gegenteil herauskam. [Links nur für registrierte Nutzer]

Es grenzt an Verschwörungsspinnerei, aber bei mir kann sich der Eindruck einfach nicht abstellen, dass die ungezügelte Einwanderung nicht grundlos zugelassen wird. Wem nützt es? Deutschland und wir Deutschen werden jedenfalls daran zugrunde gehen.
    Ist das schon, wenn ich das so schreibe, Fremdenhass? Nein aber Existenzangst. Ich habe Kinder, Familie eine Heimat die ich liebe und ich sehe es verdammt nochmal nicht ein, das das alles von einer durchgedrehten links-grün versifften Politik und von dieser zugelassenen Überfremdung kaputtgemacht wird.

Statistiken über Migration zeigen in Städten wie Frankfurt, Nürnberg, München Migrantenanteile bei den bis 5-jährigen von über 50%!
    Diese nachrückende Bevölkerungsschicht entwickelt sich mitnichten zu einer jungen deutschen Generation. Aufgewachsen und erzogen in Paralellgesellschaften, heimattreu zu Herkunftsländern, fremden Sitten und Religionen frönend, werden diese auf nicht allzulange Sicht unsere Kultur verdrängen. das ist mathematische Logik! Warum kapiert das niemand?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ....
    5.Schaffung eines eigenständigen Kriegsflüchtlingsstatus, um zu verhindern, dass Kriegsflüchtlinge in das für sie aussichtslose Asylverfahren gedrängt werden (Aufenthaltsbefugnis nach § 32a Ausländergesetz). Dieser Status wurde später in der Praxis allerdings kaum angewandt, die Betroffenen erhielten im Regelfall nur Duldungen....
    Das ist sehr interessant und wichtig, ich hatte schon mehrfach gefragt, ob es eine gesetzliche Regelung für die vielen Kriegsflüchtlinge (also keine Verfolgten für die die Asylgesetze gelten) gibt! Es gibt sie also tatsächlich:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
    (1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
    (2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.

Folgen:
    - Es ist verfehlt, die Diskussion nur auf "Asylanten" zu beschränken und die Kriegsflüchtlinge unter den Teppich zu kehren!
    - Wieviele der 70% abgelehnte Asylanten fallen eigentlich unter diesen Kriegsflüchtlingsstatus?

Mir scheint, dass ganz viele (auch bei PEGIDA) überhaupt nicht Bescheid wissen über diese eminent wichtige Sache!
    Durch Unklarheiten/Durcheinanderschwurbeln entstehen erfahrungsgemäß immer Probleme!

Auch zB herberger hat noch nichts von Kriegsflüchtlingen gehört...
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was hat denn das alles mit den Asylanten zu tun?Der Bürger demonstriert gegen die Regierenden wegen einer falschen Asyl Politik,das ist was ganz anderes wie Ausländerhass oder Feindlichkeit,man sollte immer daran denken gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.Die Antifa protestiert doch auch gegen die Asyl Politik der Regierenden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dir ist aber auch klar, daß es keine Gewalt geben sollte, und daß der Weg schon lange eingeschlagen ist, der für manche zum Ziel führen soll.
    Und Du kriegst auch nie eine einheitliche Meinung bei den Menschen - es wird von vielen Menschen immer abgewogen.

Außerdem eiere ich nicht herum, sondern versuche, Mittelwege zu finden.
    Mir scheint, du bist ein Selbstdenker, der nicht einfach die Mainstream-Meinung (zB die in einem Topic) nachplappert. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Einwanderung ist kein Völkermord. Zu Völkermord gehört, dass die Menschen eines Volkes systematisch ermordet werden. Das findet in Deutschland aber nicht statt.
    Lesen Sie mal die offiziellen Definitionen des Völkermordes und der ethnischen Säuberung.

Auch eine Politik, die zur Reduzierung der Geburtenraten der einheimischen Bevölkerung führt, ist Völkermord.

Und der Austausch der einheimischen Bevölkerung durch Migranten ist de facto eine ethnische Säuberung.

Übrigens, Sie haben (wie auch erwartet) die wichtigsten Argumente in meinen Beitrag einfach ignoriert, und das spricht Bände!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht schon lange zu "Idioten" geworden, denen man alles erzählen kann und das in jedem System.
    Inzwischen muß man sich die Zahlen anschauen, die Einwände der Politiker, daß wir ausbluten - wenn wir keine neuen Menschen kriegen - andererseits sehen es die großen Pläne der internationalen Finanzstrategen seit Jahrzehnten vor, daß sich die Welt nach ihren Maßstäben verändert.
    Und die Politiker sind nur Marionetten, die man überzeugt hat, mitzumachen.
    Ausbluten? Ich nenne es Gesundschrumpfen, und das ist etwas Positives!

Immer Wachstum zu predigen führt dagegen zu Problemen:
    Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Ende der Verfügbarkeit von Bodenschätzen durch deren Ausbeutung, zu hohe Mietpreise usw.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Es kommt immer darauf an, was jemand sagt und wie er es sagt. Wenn ich hier vor Hass triefende Kommentare lese mit Ausdrücken wie "Halbaffen" oder "Haufen Scheiße", dann ist das ganz eindeutig Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit. Damit will PEGIDA aber nichts zu tun haben. Das müsst ihr kapieren. Leute, die meinen sie könnten jetzt ihren Ausländerhass voll durch die Gegend kotzen, tun dieser Bewegung keinen Gefallen, sondern schaden ihr.
    Beiträge in dieser Form sind aber nicht sehr häufig und die sind meistens emotional besonders wenn es um gemeine und bestialiche Verbrechen der Migranten oder Moslems allgemein geht.

Nehmen wir mal 2 Daten die auch Tatsachen sind.70% der Asylanten sind alleinstehende Männer im Alter zwischen 15 bis 35,und sehr viele Asylanten zahlen bei einem Schleuser bis zu 20tausend Euro,die dann später von der Stütze abgestottert werden muß oder und mit Rauschgift Handel finanziert werden müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Laber nicht so einen Dünnschiss Junge. Ich leiste bereits einen großen Beitrag. Aber das kann natürlich nicht nur an Einzelpersonen hängen bleiben. Diese persönliche Schiene ist äußerst dümmlich und hat in politischen Diskussionen überhaupt nichts zu suchen.
    Du leistest einen hervorragenden Beitrag zum Dummschwatz. Mehr aber auch nicht. Von so gut wie keinem Thema hast du auch nur den Ansatz einer tiefer gehenden Kenntnis, dafür quillst Du aber über vor Anmaßung und Einbildung.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Frage der Islamisierung kein Jein-
    Man ist für einen weiteren Zuzug dieser Kultur
    oder man ist dafür die Grenzen für diese Leute zu schließen-
    (Ohne Wenn und Aber)
    Da musst du aber erst die Gesetze ändern!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da musst du aber erst die Gesetze ändern!
    (gefettet durch mich)

"Da müssen WIR aber erst die Gesetze ändern"
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein exponentieller Anstieg. Wenn sich das so fortsetzt, sind es Anfang Februar 50.000 Teilnehmer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer