Das Thema Asylanten/Zuwanderer ist doch viel breiter als hier verallgemeinernd diskutiert wird.
Zunächst muss man doch unterscheiden, was ist Asyl, was Zuwanderung.
Asyl beantragen in Ihren Staaten Verfolgte. In der Regel gehen diese Personen wieder nach Hause, wenn sich die Verhältnisse stabilisiert haben.
Zuwanderung erfolgt durch Personen, die aus verschiedensten Gründen ihre Heimat verlassen. Meist weil sie ein besseres Leben erwarten.
Asyl wird aus humanistischen Gründen gewährt. Zuwanderung lässt man aus wirtschaftlichen Gründen zu.
Wie sieht es denn bei uns aus?
Werden die Asylanten wieder nach Hause gehen?
Unwahrscheinlich, denn hier geht es denen bedeutend besser als in der Heimat zu friedlichsten Zeiten. Bester Beweis, die vielen Jugos, die hier noch sind. Dort ist der Asylgrund längst weggefallen. Doch statt Ihre Heimat aufzubauen, sind die hier und leben im Vergleich zu ihren fleißigen Landsleuten wie die sprichwörtliche Made im Speck.
Die Frage ist auch, welchen Menschen Asyl zustehen sollte. Edward Snowden wäre ein typischer Fall für politisches Asyl, aber er bekommt keins.
Wird die Zuwanderung kontrolliert, indem beispielsweise gezielt Spezialisten oder Fachkräfte wie zum Beispiel Pfelegepersonal ins Land geholt werden?
Nein - die Masse der Zuwanderer und hier zähle ich den Bereich der Scheinasylanten hinein besteht aus Ungebildeten. Der Grund warum diese herkommen ist korrekt, sie erwarten ein besseres Leben, aber unser Land profitiert nicht von denen.
Unglaublich,. das kürzlich die Presse eine genau das aussagende Statistik, so verdrehte, dass das Gegenteil herauskam. [Links nur für registrierte Nutzer]
Es grenzt an Verschwörungsspinnerei, aber bei mir kann sich der Eindruck einfach nicht abstellen, dass die ungezügelte Einwanderung nicht grundlos zugelassen wird. Wem nützt es? Deutschland und wir Deutschen werden jedenfalls daran zugrunde gehen.
Ist das schon, wenn ich das so schreibe, Fremdenhass? Nein aber Existenzangst. Ich habe Kinder, Familie eine Heimat die ich liebe und ich sehe es verdammt nochmal nicht ein, das das alles von einer durchgedrehten links-grün versifften Politik und von dieser zugelassenen Überfremdung kaputtgemacht wird.
Statistiken über Migration zeigen in Städten wie Frankfurt, Nürnberg, München Migrantenanteile bei den bis 5-jährigen von über 50%!
Diese nachrückende Bevölkerungsschicht entwickelt sich mitnichten zu einer jungen deutschen Generation. Aufgewachsen und erzogen in Paralellgesellschaften, heimattreu zu Herkunftsländern, fremden Sitten und Religionen frönend, werden diese auf nicht allzulange Sicht unsere Kultur verdrängen. das ist mathematische Logik! Warum kapiert das niemand?