Nieder mit dem Kapitalismus!
HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!
Nieder mit dem Kapitalismus!
HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wie uns die letzte Vergangenheit gelehrt hat werden die Maerkte des Westens massiv von einigen Banken manipuliert. Das meint den Devisenhandel, Gold, Silber und andere Rohstoffe. Hier heisst es sich den langfristigen Trend anzuschauen. Wie wir wissen befinden sich derzeit die USA im Finanzkrieg mit Russland. Wenn wir wirklich sehen wollen wohin das Ganze fuehrt, wer der Gewinner und wer der Verlierer ist, wie sich die Welt danach veraendert, so muessen wir erst einmal Abstand gewinnen, die Emotionen abschalten, beobachten und analysieren bevor wir zu einem Schluss kommen. Leider sind die hysterischen Medien hierzu wenig hilfreich. Und das Gro der Teilnehmer ebenso.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)