User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 3721 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 1072 1572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das werden sie im Osten nicht schaffen. Zumindest nicht in Sachsen.
    Ich bin derzeit ziemlich stolz auf unseren herzlichen, aber harten Menschenschlag. Der Sachse ist ja eigentlich ein netter, überaus geselliger Mensch. Aber wenn die Hutschnur reißt, kracht es.
    Das mag ich an euch. Zu Wendezeiten wurde uns Wessis ja eine Art Schwarz-Weiß-Bild präsentiert, aber ich bin da ja eh schon seit jeher vorgeprägt, da mein Alter aus Rostock kommt (Nord-Ossi oder so). Auch die Mecklenburger sind ähnlich in der Art.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Früher haben Psychos die Diagnose bekommen und sie nicht gestellt. Diese gute Tradition sollten wir wahren.
    Ja, diese Tradition sollten wir wahren, das stimmt. Deswegen stellst nicht du die Diagnosen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das mag ich an euch. Zu Wendezeiten wurde uns Wessis ja eine Art Schwarz-Weiß-Bild präsentiert, aber ich bin da ja eh schon seit jeher vorgeprägt, da mein Alter aus Rostock kommt (Nord-Ossi oder so). Auch die Mecklenburger sind ähnlich in der Art.
    Die Mecklenburger sind ein Stück rauer. Wortkarg, grantig, aber auch nur nach außen hin. Wenn die mal feiern, dann auch richtig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warum werfen die Afrikaner die bösen Ausbeuter nicht aus ihren Ländern raus ? Sie sind seit über 50 Jahren unabhängig . Am meisten leiden die Afrikaner unter ihren eigenen korrupten Führern und in vielen Regionen unter militanten Muslimen.
    Afrika war noch nie unabhängig. Es gibt immer noch koloniale Verhältnisse dort. Und wenn die Gierschlünde sich so einfach vertreiben ließen, hätten die Afrikaner das ja schon vor 200 Jahren gemacht.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So ein Schrott. Momentan ist es das kommunistische China was sich auf dem Kontinent alles unter den Nagel reißt.
    Es ist AUCH China, das stimmt. Die sind da noch gar nicht so lange. Aber die sind nicht die einzigen. Es sind nach wie vor auch westliche Drecksäcke dran beteiligt. Nur ein Beispiel unter vielen: Firma Nestle (sicher nicht chinesisch!) beutet dort die Trinkwasservorräte aus.

Aber bloß nicht damit auseinandersetzen. Um Himmels Willen! Bloß alles wegdrängen und ableugnen! Was nicht sein darf, das nicht sein kann!

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist immer dieses typische "Ja, aber..."
    "Ich hab nichts gegen Ausländer, aber..."
    "Den Menschen muss geholfen werden, aber..."

Den Menschen muss geholfen werden. PUNKT! Nix ABER!
    Dass wir hier alle notleidenden Menschen der Welt aufnehmen, davon kann überhaupt keine Rede sein. 50 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. Davon sind hier gerade mal 200.000 in diesem Jahr angekommen. Im Vergleich zu 80 Millionen Einwohnern eine lächerlich geringe Zahl. Das ist genauso als würdest du mit einem riesigen Kreuzfahrtschiff über den Ozean fahren, triffst auf zwei Schiffbrüchige und sagst denen: Ne, wir können euch nicht aufnehmen, sonst sind wir zu viele und unser Schiff geht unter."
    Dieser Vergleich ist Unfug und du weißt das .Im übrigen kommen nicht nur 200.000 an ,es sind auch schon einige Millionen da .Wir können die Probleme dieser Welt nicht in Europa lösen . Es gibt schon genügend wirklich arme EU Bürger. Hinzu kommt ,dass viele Zuwanderer sich nicht integrieren ,schon gar nicht assimilieren und uns zwingen ihre Regeln zu akzeptieren .Das Problem sind Muslime ,welche hier Parallelwelten etablieren.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Dass wir hier alle notleidenden Menschen der Welt aufnehmen, davon kann überhaupt keine Rede sein. 50 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. Davon sind hier gerade mal 200.000 in diesem Jahr angekommen. Im Vergleich zu 80 Millionen Einwohnern eine lächerlich geringe Zahl. Das ist genauso als würdest du mit einem riesigen Kreuzfahrtschiff über den Ozean fahren, triffst auf zwei Schiffbrüchige und sagst denen: Ne, wir können euch nicht aufnehmen, sonst sind wir zu viele und unser Schiff geht unter."
    BULLSHIT! Nur ein Bruchteil von denen ist wirklich auf der Flucht (vor Verfolgung und Krieg), der weitaus größte Teil
    sind (männliche) Glücksritter auf dem Weg in unser Sozialsystem-gekommen, um zu bleiben. Die 200.000* sind auch
    nicht das Ende der Fahnenstange. Jährlich werden mehr davon reingeschaufelt werden, das wird nicht mal mehr in
    Abrede gestellt.

Wo soll das Ende sein? Es wird ein Ende geben-wenn wir Deutschen am Ende sind und auch in der tiefsten branden-
    burgischen oder sächsischen Provinz nur noch mit gesenktem Kopf durch das Dorf laufen und hoffen, dass Wumba
    und seine Gang vor dem Aldi uns alten Säcken nicht die spärliche Rente abziehen.

Ich habe im Westen zuviel Übles gesehen. Duisburg, Mannheim, Stuttgart-dort möchte ich nicht tot auf dem Zaun-
    pfahl hängen, keiner von uns kann wollen, dass die dortigen Verhältnisse bei uns Einzug halten. Im unserem eigenen
    Interesse und erst recht im Interesse unserer Kinder müssen wir dem Widerstand leisten. Von der Hochverräterin
    aus der Uckermark und ihren Mitverbrechern in Politik und Medien haben wir nichts Gutes mehr zu erwarten, mit
    denen kann es keinen Dialog geben. Sie müssen ausnahmslos weg-alternativlos!

*Diese Zahl bezweifle ich, eher sind es mehr.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Na dann hoffen wir mal, dass die übrigen 50 Mio auch noch den Weg nach Germany finden. Denn wie du ja sagst, den Menschen muss geholfen werden. Punkt. nix aber.
    Du bist ein totalitär denkender Mensch, der keine Grenzen kennt. Übrigens kommen gerade jährlich 500 000 Menschen nach Deutschland. Jedes Jahr plus 500 000. Größtes Zuwanderungsland, hinter den USA. Wann ist Schluss? Wenn es nach euch geht, nie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Tja, wenn der Skorpion Steuern zahlen würde und kein H4 Empfänger wäre.....
    Vielleicht würde er dann anders reden....da er nichts zahlt, ist es ihm egal, ob die Arbeitnehmer noch mehr für andere zahlen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal, dass die übrigen 50 Mio auch noch den Weg nach Germany finden. Denn wie du ja sagst, den Menschen muss geholfen werden. Punkt. nix aber.
    Du bist ein totalitär denkender Mensch, der keine Grenzen kennt. Übrigens kommen gerade jährlich 500 000 Menschen nach Deutschland. Jedes Jahr plus 500 000. Größtes Zuwanderungsland, hinter den USA. Wann ist Schluss? Wenn es nach euch geht, gar nicht.
    Angeblich hat er ja Haus und Grundstück. Da frage ich mich, warum er nicht Menschen aufnimmt, wenn ihnen doch geholfen werden muß. Aber die linke Manier, daß ihre Forderungen andere auszuführen haben, kennt man ja.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer