User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es ist AUCH China, das stimmt. Die sind da noch gar nicht so lange. Aber die sind nicht die einzigen. Es sind nach wie vor auch westliche Drecksäcke dran beteiligt. Nur ein Beispiel unter vielen: Firma Nestle (sicher nicht chinesisch!) beutet dort die Trinkwasservorräte aus.
Aber bloß nicht damit auseinandersetzen. Um Himmels Willen! Bloß alles wegdrängen und ableugnen! Was nicht sein darf, das nicht sein kann!
Teilen ist das neue Haben.

Dieser Vergleich ist Unfug und du weißt das .Im übrigen kommen nicht nur 200.000 an ,es sind auch schon einige Millionen da .Wir können die Probleme dieser Welt nicht in Europa lösen . Es gibt schon genügend wirklich arme EU Bürger. Hinzu kommt ,dass viele Zuwanderer sich nicht integrieren ,schon gar nicht assimilieren und uns zwingen ihre Regeln zu akzeptieren .Das Problem sind Muslime ,welche hier Parallelwelten etablieren.
leben und leben lassen
BULLSHIT! Nur ein Bruchteil von denen ist wirklich auf der Flucht (vor Verfolgung und Krieg), der weitaus größte Teil
sind (männliche) Glücksritter auf dem Weg in unser Sozialsystem-gekommen, um zu bleiben. Die 200.000* sind auch
nicht das Ende der Fahnenstange. Jährlich werden mehr davon reingeschaufelt werden, das wird nicht mal mehr in
Abrede gestellt.
Wo soll das Ende sein? Es wird ein Ende geben-wenn wir Deutschen am Ende sind und auch in der tiefsten branden-
burgischen oder sächsischen Provinz nur noch mit gesenktem Kopf durch das Dorf laufen und hoffen, dass Wumba
und seine Gang vor dem Aldi uns alten Säcken nicht die spärliche Rente abziehen.
Ich habe im Westen zuviel Übles gesehen. Duisburg, Mannheim, Stuttgart-dort möchte ich nicht tot auf dem Zaun-
pfahl hängen, keiner von uns kann wollen, dass die dortigen Verhältnisse bei uns Einzug halten. Im unserem eigenen
Interesse und erst recht im Interesse unserer Kinder müssen wir dem Widerstand leisten. Von der Hochverräterin
aus der Uckermark und ihren Mitverbrechern in Politik und Medien haben wir nichts Gutes mehr zu erwarten, mit
denen kann es keinen Dialog geben. Sie müssen ausnahmslos weg-alternativlos!
*Diese Zahl bezweifle ich, eher sind es mehr.

Na dann hoffen wir mal, dass die übrigen 50 Mio auch noch den Weg nach Germany finden. Denn wie du ja sagst, den Menschen muss geholfen werden. Punkt. nix aber.
Du bist ein totalitär denkender Mensch, der keine Grenzen kennt. Übrigens kommen gerade jährlich 500 000 Menschen nach Deutschland. Jedes Jahr plus 500 000. Größtes Zuwanderungsland, hinter den USA. Wann ist Schluss? Wenn es nach euch geht, nie.
Tja, wenn der Skorpion Steuern zahlen würde und kein H4 Empfänger wäre.....
Vielleicht würde er dann anders reden....da er nichts zahlt, ist es ihm egal, ob die Arbeitnehmer noch mehr für andere zahlen müssen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel