User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Bist jetzt ausschließlich du es, der hier den Propaganda-Mist der Umvolkungsbefürworter verbreitet.
Und was hindert die Herrschaften Neger daran, auch wettbewerbsfähige Fischfangflotten aufzubauen und sich vielleicht hin- und wieder mal etwas früher vom Nachtlager zu erheben?
Rohstoffe werden zu Weltmarktpreisen gehandelt. Auch hier die Frage, weshalb die Herrschaften Neger nicht in der Lage sind, eigene Abbaufirmen zu gründen und mit den anderen Rohstoff-Förderländern zu konkurrieren?
Du kannst wirklich im Kopf nicht mehr ganz gesund sein.
Abgesehen davon esse ich keinen Billigfisch, sondern nur Nordseefisch.
Siehe auch die international genormten Symbole für nachhaltigen Fischfang in der Nordsee.

[Links nur für registrierte Nutzer]
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Hallo Skopion968,
ich habe mir die Mühe gemacht und mehrere deine Beiträge gelesen und komme zu dem Schluss
das du besser Schweigen solltest und deinen Hass auf alles deutsche nicht so offen zeigen solltest.
Dein Gesicht kann man in Hellen erkennen,dein Charakter an deinen Hetzbeiträgen.
Meine Nachbarn die Westfalen sind zwar sture Köppe aber sie sind auch deutsche Patrioten.
(vermutlich bist kein gebürtiger Münsteraner sondern eher ein ALI)
Islam = Religionsdiktatur
Rumburak hat ja schon was zu Ostsachsen gesagt.
Hier in Chemnitz ist unlängst wie Rolf1973 erwähnte ein kleiner Unfall passiert. In einem der örtlich ansässigen ZAST angegliederten Wohnhotel kam es zu einer Schlägerei unter sechs Tunesiern. Drei davon versuchten durch ein Fenster die Flucht ergreifen. Das Ergebnis waren ein Toter und zwei Schwerverletzte. Scheinbar hatte denen keiner einen Kurs angeboten, weshalb es eine nicht ganz so clevere Idee ist, aus einem Fenster im fünften Stock zu hopsen.
Vorletzten Montag rauchte mind. einer der Schätzchen, die übrigens überwiegend aus Afghanistan, Tunesien etc. stammen und merkwürdigerweise auch noch männlich,jung und ledig sind, eine eigens für sie errichtete Containeranlage ab.
Also scheint was mit deiner Wahrnehmiung nicht zu stimmen.
Weshalb bist du meinem Hinweis ausgewichen, dass sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten auf heute rund eine Milliarde Individuen verfünffacht haben?
Tut man so etwas, obwohl man doch angeblich am Hungertuch nagt?
Hiermit widme ich dir einen Spruch, der in den Siebzigern anlässlich der damaligen Hungerkatastrophe in der Sahel-Zone unter Ethnologen, Volkswirtschaftlern und Soziologen kursierte:
"Wenn wir jetzt 100.000 vor dem Hungertod retten, müssen wir in 10 Jahren eine Million verhungern lassen."
Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Leider sind die damaligen Wissenschaftler vermutlich alle abgetaucht oder weggestorben und durch gehirngewaschene Studienabgänger ersetzt worden. Und die haben noch nicht begriffen, dass es für uns jetzt um Sein oder Nichtsein geht.
Oder wie der SPIEGEL in den Siebzigern mal über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende resümierte: "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
17.12.2014
Aufregung um AfD-Chef in Potsdam Gauland provoziert Brandenburger Landtag mit „Pegida“- Rechtfertigung
"Mit seiner Rechtfertigung der anti-islamischen „Pegida“-Demonstrationen sorgt AfD-Fraktionschef Gauland im Potsdamer Landtag für Aufruhr. Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Danke für die ausführliche Antwort.
Die Mittelmeerfischfangflotte interessiert mich aber eher nicht. Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne den Besitzer meiner mir schmeckenden Fische persönlich....
Ansonsten habe ich lediglich festgestellt das Tunesier hier bei mir gehäuft auftreten. Und dabei bleibt für mich die Frage bestehen, wie es sein kann, das man diese Flüchtlinge nennen kann, wo sie doch aus einem Urlaubsland der Deutschen stammen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.