User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 548 von 3721 ErsteErste ... 48 448 498 538 544 545 546 547 548 549 550 551 552 558 598 648 1048 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Belege dafür. ...
    Dann nenne die. Ich habe bisher keine Quelle von dir bekommen, außer Behauptungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du bist derjenige, der die allerdümmsten Parolen plappert. Nur stumpf die eigene Mitschuld abstreiten.
    Bist jetzt ausschließlich du es, der hier den Propaganda-Mist der Umvolkungsbefürworter verbreitet.

2/3tel der Länder in Afrika haben Küstenzugang und leben traditionell von Fischerei. Für die ist das die Existenzgrundlage. Und von dort kommen die meisten Flüchtlinge. Die kommen nämlich entweder von der Westküste oder von der Ostküste.
    Und was hindert die Herrschaften Neger daran, auch wettbewerbsfähige Fischfangflotten aufzubauen und sich vielleicht hin- und wieder mal etwas früher vom Nachtlager zu erheben?

Und auch in den Ländern, die keinen Küstenzugang haben, sind die Gierschlünde kräftig am Plündern. In den Fällen kein Fisch, aber andere Ressourcen.
    Rohstoffe werden zu Weltmarktpreisen gehandelt. Auch hier die Frage, weshalb die Herrschaften Neger nicht in der Lage sind, eigene Abbaufirmen zu gründen und mit den anderen Rohstoff-Förderländern zu konkurrieren?

Du bist durch deine eigene Gier mitschuld daran, dass die hier rüberkommen. Aber davon willst du natürlich nichts wissen. Schon klar. Immer schön die Scheuklappen festzurren, alles abstreiten, dümmliche Ausreden suchen, gegen die Leute pesten und weiter Billigfisch fressen. E-K-E-L-H-A-F-T!
    Du kannst wirklich im Kopf nicht mehr ganz gesund sein.

Abgesehen davon esse ich keinen Billigfisch, sondern nur Nordseefisch.
    Siehe auch die international genormten Symbole für nachhaltigen Fischfang in der Nordsee.
    .

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von detti

Jep! Ich hoffe, dass die Leute sich diese Freihandelsscheiße nicht gefallen lassen. Das ist reine Abzocke durch Konzerne.
    Hallo Skopion968,
    ich habe mir die Mühe gemacht und mehrere deine Beiträge gelesen und komme zu dem Schluss
    das du besser Schweigen solltest und deinen Hass auf alles deutsche nicht so offen zeigen solltest.
    Dein Gesicht kann man in Hellen erkennen,dein Charakter an deinen Hetzbeiträgen.
    Meine Nachbarn die Westfalen sind zwar sture Köppe aber sie sind auch deutsche Patrioten.
    (vermutlich bist kein gebürtiger Münsteraner sondern eher ein ALI)
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Tunesier wirst du unter den Flüchtlingen eher wenig finden.
    Rumburak hat ja schon was zu Ostsachsen gesagt.
    Hier in Chemnitz ist unlängst wie Rolf1973 erwähnte ein kleiner Unfall passiert. In einem der örtlich ansässigen ZAST angegliederten Wohnhotel kam es zu einer Schlägerei unter sechs Tunesiern. Drei davon versuchten durch ein Fenster die Flucht ergreifen. Das Ergebnis waren ein Toter und zwei Schwerverletzte. Scheinbar hatte denen keiner einen Kurs angeboten, weshalb es eine nicht ganz so clevere Idee ist, aus einem Fenster im fünften Stock zu hopsen.
    Vorletzten Montag rauchte mind. einer der Schätzchen, die übrigens überwiegend aus Afghanistan, Tunesien etc. stammen und merkwürdigerweise auch noch männlich,jung und ledig sind, eine eigens für sie errichtete Containeranlage ab.

Also scheint was mit deiner Wahrnehmiung nicht zu stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es gibt genügend Belege dafür. Da ändert sich auch nichts dadurch, dass du mit Scheuklappen durch die Welt läufst.
    Weshalb bist du meinem Hinweis ausgewichen, dass sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten auf heute rund eine Milliarde Individuen verfünffacht haben?

Tut man so etwas, obwohl man doch angeblich am Hungertuch nagt?

Hiermit widme ich dir einen Spruch, der in den Siebzigern anlässlich der damaligen Hungerkatastrophe in der Sahel-Zone unter Ethnologen, Volkswirtschaftlern und Soziologen kursierte:

"Wenn wir jetzt 100.000 vor dem Hungertod retten, müssen wir in 10 Jahren eine Million verhungern lassen."

Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Leider sind die damaligen Wissenschaftler vermutlich alle abgetaucht oder weggestorben und durch gehirngewaschene Studienabgänger ersetzt worden. Und die haben noch nicht begriffen, dass es für uns jetzt um Sein oder Nichtsein geht.

Oder wie der SPIEGEL in den Siebzigern mal über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende resümierte: "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
    .

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Fakten sind europäische Raubzüge in Afrika. Aber auch Amerika und Asien mischen mit.
    Wir haben ganz sicher einen unterschiedlichen Humor.
    Die Raubzüge die ich meine, finden in D statt. Ausgeführt von den dringend benötigten Raketenwissenschaftlern.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

17.12.2014
    Aufregung um AfD-Chef in Potsdam Gauland provoziert Brandenburger Landtag mit „Pegida“- Rechtfertigung

"Mit seiner Rechtfertigung der anti-islamischen „Pegida“-Demonstrationen sorgt AfD-Fraktionschef Gauland im Potsdamer Landtag für Aufruhr. Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Uffpasse,was das Thema angeht.
    Der Deutsche nichts!Die Araber( vom Stamme der Benu Sulmein und Beni Hilal und noch ein paar andere),die Türken -Osmanen (haben die Mädels zusammengekarrt und in die Harems von dem fetten Stück was sich Sultan nannte gebracht-nur das es nicht vergessen wird..),die Franzen ( da muss ich nichts zu sagen)schon ,

denn die haben kolonisiert-ausserdem ist einmal die deutsche Wehrmacht zu Besuch gewesen ,aber nur kurz.Die haben auch nichts geklaut ,was man nicht von den drei anderen behaupten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach dich mal besser über die Fischfangflotten im Mittelmeer schlau ,als hier den Tunesiern den schwarzen Pieter zuschieben zu wollen
    Die haben gerade ihre islamistische Al NaHDA abgesäbelt und BHl des Landes verwiesen!!!! und haben selbst genug mit den Schwarzen am Hals.!!!
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Die Mittelmeerfischfangflotte interessiert mich aber eher nicht. Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne den Besitzer meiner mir schmeckenden Fische persönlich....
    Ansonsten habe ich lediglich festgestellt das Tunesier hier bei mir gehäuft auftreten. Und dabei bleibt für mich die Frage bestehen, wie es sein kann, das man diese Flüchtlinge nennen kann, wo sie doch aus einem Urlaubsland der Deutschen stammen.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:

Und wie immer bei solchen Demos für noch mehr Rechte für Hottentotten:

Mittendrin ein Blondchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer