User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Vollkommen richtig!!!
Denn in der Türkei gibt es für diese asozialen Musels weder etwas zu schmarotzen, noch können sie dort ihre Kriminalität ausleben.
In Anatolien würde man Kopfeintretern, Räubern und Vergewaltigern ganz schnell und für immer und ewig das Handwerk legen.
Da bin ich mir absolut sicher.
Ich habe sogar für Ostdeutschland die Befürchtung, daß in den kommenden Jahren - alleine um die Gefahr westdeutscher Proteste abzuwenden - vermehrt nach Ostdeutschland kontingentiert wird. Angesichts von Migrantenquoten >30% in Teilen von manchen NRW Großstädten, könnte ein begehrlicher Blick auf Städte wie Dresden, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Erfurt, Chemnitz, Zwickau oder Rostock geworfen werden. Ganz ehrlich: Die Angst kann ich den Menschen dort nicht nehmen, wenn ich mir Städte wie Duisburg, Wuppertal, Köln, Bonn, Essen, Mühlheim, Düsseldorf oder Oberhausen anschaue.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Naja, die Schwarzen werden schon ausgebeutet, von westlichen Konzernen, China, der Finanzelite...
Das die sich das gefallen lassen, ist allerdings ihr Problem und liegt an den katastrophalen zuständen, dort sowie dem unterirdischen Bildungsniveau. Daher sollte wer helfen möchte auch dort helfen und nicht alle (dann dort fehlenden Leute) hier herlassen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
gerade gefunden, ein sehr guter artikel.
ich mache auch gleichzeitig auf die kommentare aufmerksam.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und was sagt uns das???
Der ZDJ ist deutschfeindlich und war auch immer deutschfeindlich.
Beweis: die gehen sogar ein Bündnis mit ihren Todfeinden ein , um dem deutschen Volk zu schaden.
Nach den antisemitischen Krawallen der Musels im Sommer 2014 versuchten die Vertreter des ZDJ sogar, diese dem deutschen Volk anzulasten.