User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Endergebnis, falls noch nicht geposted.
Haben Sie Verständnis für Pegida-Demonstranten?
Diese Abstimmung ist beendet.
Nein, die machen mir Angst.
12,8 %
Ja, da würde ich auch mitgehen.
81,7 %
Das sind doch alles Spinner.
5,5 %
Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. Wenn du auf Victoria-Barsch ansprichst, der wird auch nicht geklaut, wie du es hier vorphantasierst. Viele Neger leben vom Export dieses Fisches.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein westl. Konzern klaut irgendeinem afrikanischen Land etwas, sondern es wird dort selbstverständlich eingekauft inkl. Schwarzgeldzahlungen an die lokalen Warlords.
Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Komisch, dass ausgerechnet diejenigen politischen Kreise jetzt am vehementesten von "Angstmache" durch PEGIDA reden, die ihrerseits keine Hemmungen hatten und haben, die Angst der Menschen vor dem Wettrüsten, der Atomkraft, dem Überwachungsstaat oder dem Klimawandel ungehemmt für die eigenen, politischen Zwecke auszunutzen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich habe den Link mal gelesen. "Schlimme Aussichten" ist da noch zurückhaltend ausgedrückt.
Die Bevölkerung Afrikas wird bis zum Jahr 2050 auf zwei Milliarden wachsen:[Links nur für registrierte Nutzer]. Unmöglich, das bekommen die Afrikaner niemals in den Griff.
In Europa wird wieder Krieg herrschen. Verantwortungsvolle Regierungen würden die Grenzen
Europas am Mittelmeer sichern, Lampedusa und die spanischen Gebiete in Nordafrika würden
aufgegeben werden. Leider haben die Völker Europas mehrheitlich das Pech, von gewissenlosen
Verbrechern regiert zu werden. In Verbindung mit Trägheit und flächendeckender medialer Des-
information sind die Aussichten, das bittere Ende noch abwenden zu können, eher schlecht.
Wieder ein Scheißtag heute. Hoffentlich wird PEGIDA immer stärker, der Widerstand muss zum
Ende des Systems führen, sonst brennt Deutschland. Optimistisch bin ich nicht.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"