Wacht der Michel langsam auf?
Nein, er darf nicht.
Ich will mal eine ketzerische Meinung äußern:
Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.
Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will:
Es besteht also der Verdacht, daß die Asylmißbrauchs- und Überfremdungsgegern instrumentalisiert werden von ganz anderen Ineressennehmern, die schon früher vergeblich versuchten hier eine Antiislamstimmung zu erzeugen, ohne den eigentlichen Bürgerprotest zu vertreten. Soll jetzt der berechtigte Bürgerprotest mit „Pegida” kanalisiert und neutralisiert werden, ehe die Asylantenheime und Rathäuser gestürmt werden?
Erinnern wir uns mal.
Der Niederländer und Israel-Fan Geert Wilders versuchte auch in Deutschland über den Ex-CDUler Stadtkewitz und dessen „Freiheitspartei”, im christlich-jüdischen Interesse, seine Antiislam-Trommeln zu rühren.
27.09.2010 Spiegel
EUROPA- Kontinent der Angst
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann tauchte im Gefolge von Beisicht und Rouhs (ehemalige CDUler) und ihrer Antiislam-Bewegung von Pro-Köln und Pro-Deutschland, der schwedische Millionär und christliche Sektenmissionar Patrik Brinkmann auf und zeigte sich spendabel beim Kampf um die Rettung des Abendlandes. Gleichzeitig lud der Israel-Fan Brinkmann auch zum Besuch der heiligen Stätten im Morgenland ein und zur Taufe in Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Retter des Deutschen Volkes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri ?
Nun scheint es ja wohl zu klappen mit Hilfe der verträumten Michels?
Ein Schelm, wer eine katholisch-jüdische Kampagne hinter der „Pegida” aus dem CDU-regierten Ländchen Sachsen wittert ?