User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Na das is eh schon lange klar.
Man hoert auch von keinem Juden dass Pegida Nazi sei. Nichtmal hier im Forum. Bekommen die Juden alle Wochen eine Verhaltensanweisung zugeschickt
Auf jeden Fall wittern europaeische Juden die Gefahr der ueberfremdung genauso. Was mir besonders auffaellt ist, dass sehr viel stumpfe Hetze gegen den Islam aus der Judenecke kommt. Das fing schon vor laengerer Zeit an, bei PI. Na ja, die Juden, die Juden....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das sie sich diesen Heimaturlaub finanziell leisten können ist die eine Seite aber das sie freiwillig in das Land zurückkehren aus dem sie flüchten mussten weil sie dort um ihr Leben fürchten mussten...das ist schon erstaunlich. Ein weiterer Beleg dafür das wir es auch hier mit Asylschmarotzern zu tun haben. Skorpion... Was meinst dazu?
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Ihre Groschen haben sie den Schleppern gegeben. Bis zu 10.000 $ pro Person. Warum sollten wir Steuerzahler das in Form von beitragslosen Leistungen refinanzieren?
Und übrigens: Wer übers Mittelmeer kommt, findet nach dem Dublin II Regularium der EU Aufnahme in den EU Mittelmeerstaaten. Weiterreise ist nach Dublin II zu unterbinden, da illegal. Die Ankunft einer solchen Person ist nicht durch das Schengen Abkommen gedeckt und es handelt sich hiermit um eine Straftat, die nach deutschem Recht mit Freiheitsentzug geahndet wird:
§ 95 Aufenthaltsgesetz:
1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1.
entgegen § 3 Abs. 1 in Verbindung mit § 48 Abs. 2 sich im Bundesgebiet aufhält
Nur mal so zur Erinnerung. Anstiftung und Beihilfe ist ebenso strafbar. Bis zu 5 Jahre Knast.
Um ein Verbot der Demonstrationen ging es doch gar nicht.
Du schreibst doch:
und stellst damit das Recht von PEGIDA, zu demonstrieren, in Frage.In Sachsen gibt es doch kaum Muslime. 0,1% der Bevölkerung, lächerlich.
Also sind wohl 0,1% für dich zu wenig, um zu demonstrieren.
Wieviele % sollten es denn deiner Meinung nach schon mindestens sein ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++